Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

• Kabuki schrieb:

Nach nem furchtbaren Draft, (Wie kann kein einziges mal Swipe vorkommen?) von 0-2, gerade noch mit viel viel Glück auf 6-3 gerettet und dann mein wohl eins der besseren Boosterpacks meiner Hearthstone Karriere gezogen.

Die beschissensten Runs geben die besten Booster. Soltle wohl langsam statistisch erwiesen sein. :P
    • Hue Hue erste mal 5 Siege in der Arena geschafft - 4. run!
      Mit priest, 2 mal gegen hunter 1 mal gegen pala verloren. Hunter mit unleash the dogs in kombination mit Vogel extrem nervig, spielt bis runde 4-5 keine karten aus und instaownt dann dein deck^^ macht währenddessen aber genauso viel dmg am held wie du und kriegt halt 3-4 karten dazu.

Weiß noch nicht, wie ich am besten dagegen spiele, weil auch die random beasts meist besser sind, als vergleichbare minions für das mana. Vielleicht stell ich mich aber auch nur zu dumm an.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • gegen hunter nicht mehr als 3 minions auf dem feld haben und die schwächeren immer wegtraden. er hat keine hero ability um das board zu beeinflussen, was vor allem druid, rogue und mage ausnutzen können. pala und shaman die ihre ability spammen kriegen ziemliche probleme mit unleash the hounds. priest ist btw keine gute klasse für die arena.
    • Hier mal nen interessanter Draft.

Potentiell krasse Panda-Protector-Juggler-Action :D. Dazu nen Sword of Justice und nen Kings. Der Draftanfang war total scheiße, aber hintenraus wurde es noch gut. Musste leider auch 5 Müllkarten picken, aber das bleibt einem in der Arena nicht erspart :D.
      Sidenote: Hab Tirion > Ragnaros gepickt (dritte Alternative war Pagle)
      Sidenote 2: Drei meiner Karten können den Defender von Noble Sacrifice überleben lassen ;).

€dit: 7-3 leider nen disconnect (wäre sonst 8-3), aber trotzdem hatte ich Spaß mit dem Deck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Budel ()

[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]

• Spiele nicht gerne Paladin und picke normalerweise die anderen Helden, aber auf Priester und WL kB.

Deck müsste aber was reißen denke ich, es fehlen zwar die uber Pala-Karten aber dafür ist das was ich habe überwiegend solide bis besser.
    • Ich weiss jetzt gerade nicht, über welchen Gegner ich mich mehr aufregen soll: über den Hunter mit Cairne plus Faceless Manipulator; über den Burn-Warrior mit Leeroy, der mich 17 -> 0 Lifepoints in einem Turn machen kann; oder über den Shaman mit 4 Hex, 2 Feuerelementaren, Bloodlust und Onyxia..

Naja, bei der Gegnerschaft sind 6 Wins glaub ich noch ganz gut :/.
    • nicht nur das. Auch zwei Highmanes, drei Buzzards, Explosive Shots und drei Companions. Wenn das keine 12 wins werden... :O
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • 2x 12er Runs hintereinander gemacht, einmal mit Rogue und gerade mit Shami :thumbup:

Aus 10 Booster nix rausgezogen und 1200 Dust auf dem Konto...
      Noch 400 bis Alexstraza... und dann weitere 800 um Handlock spielen zu können oder 1600 für Control Warrior.
    • Buktus schrieb:

hm.. Mal gucken wie weit ich mit dem draft komme.
      Trotz der 5 Swipes :fresse: bin ich irgendwie garnicht begeistert.
      Mal gucken was das ganze wird!

Sieht für mich irgendwie ziemlich stark aus auch wenn ein paar Minions dabei sind die ich nicht mag

+ Naturalize und Goldshire Footman ... Lategame wp :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimmi ()

• stecke mitten in den kartenpicks und hab als schamane die wahl zwischen uralter wächter (ohne jegliche form von silence), alarm-o-bot und geheimnisbewahrerin.
      ist ja alles grottenschlecht eigentlich... nur habe ich zumindest zwei erdelementare im deck. wenn der alarmbob die nun beschwört procct die überladung?
    • alles gold in die arena, wobei du vorher unbedingt den kartenpool kennen solltest. und halbwegs gut spielen wäre auch angebracht.
      nur 5 arena wins und dein booster kostet nicht 100 gold sondern ~50. 12 wins und du hast effektiv 5-6 booster.