Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

• sorry, aber eine hälfte versteh ich nicht und die andere hilft mir nicht weiter.
      es ging mir darum, ob man boosters anderweitig verwenden kann, oder nur öffnen?
      und wieso kosten mich boosters weniger, wenn ich 5 wins in der arena habe? zahlt man da gold und bekommt boosters raus bei genügend wins oder wie?
      Such as we are, you will be.
    • BlackBooks schrieb:

anfänger frage:
      ist es klug die ersten boosters zu öffnen oder besser sparen?
      Booster immer öffnen, du kannst damit nichts anderes machen.

Du zahlst bei der Arena 150 Gold Eintritt und je nachdem, wieviele wins du erreichts, fällt am Ende deine Belohnung aus.
      Du bekommst in der Arena allerdings immer garantiert einen Booster als Belohnung. Du kannst auch Gold oder Dust (damit kannst du Karten herstellen) bekommen. Je mehr Wins, desto mehr Gold.
      Sobald du also 60 Gold und 1 Booster bekommst (für 150 Gold Eintritt), hast du den Booster für effektiv 90 Gold bekommen.
    • ja natürlich kannst du booster nur öffnen. das ist für mich wohl zu trivial gewesen um das als frage zu erkennen.

das mit der arena solltest du trotzdem mal versuchen. wenn du dir deine booster für 100 gold kaufst, kannst du vllt alle 1-2 tage einen booster kaufen je nachdem wieviel du grindest. außerdem gibt es eine grenze von afaik 100 gold, die man pro tag im constructed gewinnen kann. dauert aber auch so ewig, sich 100 gold zusammenzufarmen. 60 wins ohne quest, gl hf.

vor allem da du anfangs sowieso lange zeit weder die guten karten, noch viel dust haben wirst, könnte dir arena sogar mehr spaß machen.
      mit 3 wins stehst du goldtechnisch ca so da, als ob du dir einen booster direkt gekauft hast. 7 wins geben dir so viel gold, dass du in der regel direkt einen neuen run starten kannst.
    • darkpotato schrieb:

ist halt das dümmste was man machen kann

Wieso sollte dass das dümmste sein was man machen kann?

Ich zocke jedentag die Daily + jedentag 1 Arena run. So bekomme ich jedentag 2 Booster + extras.
      Hängt halt von der Leistung ab wie weit man in der Arena kommt und zocke somit fast immer eine 2te Runde, sodass ich pro Tag immer 2-3 Booster habe.

Ich denke mal dieser "dumme" Kommentar ist darauf zurückzuführen das ich 1,79€ für nen Run Pro Tag ausgebe.
      Ich finde 1,79€ für ein Hobby und zum Abklingen nach einem Arbeitstag nicht viel.
      Für jemanden der wenig Geld bezieht warum auch immer, für den ist das natürlich nichts. ;)
    • Arena halt >>> constructed vom Spielspass her (bin aber auch vollnoob und spiels relativ wenig)
      Mit Arenaruns bekommt man billigere booster + mehr spielspass als mit constructed grinden für booster.
    • cRUNcherNO1 schrieb:

finds auch dumm dein vorgehen hier als "das dümmste was man machen kann" hinzustellen, ist schließlich deine sache wie und wofür du geld/ingame gold ausgibst aber das:

tradyOo schrieb:

Für jemanden der wenig Geld bezieht warum auch immer, für den ist das natürlich nichts. ;)
      hättest du dir doch sparen können

Das sollte nicht so rüberkommen als wenn sich Hartz4 Empfänger etc. sowas nicht leisten könnten.
      Ich wollte damit lediglich sagen das es Gewiss wichtigeres und sinnvolleres gibt sein Geld auszugeben als in HS.
    • BlackBooks schrieb:

hm ja, also ich ahb nicht vor euronen für das spiel liegenzulassen.
      hab jetzt auch mal arena versucht, das erste mal war frei - solide 0/3 :fresse:

Laut gewissen Leuten hier solltst du bei einem 0/3 Run das Spiel sofort deinstallieren und dich in die Ecke stellen. :ugly: :ugly:

Das hat jeder schon geschafft und passiert mir auch heute noch.
      Gibt halt Runden da läuft es überhaupt nicht aber so eine Runde sollte dich nicht abschrecken.

Muss auch sagen bevor ich mit Arena angefangen habe, habe ich alle Klassen auf lvl 10 gegen Computer gespielt
      um einfach die Mechanik und vorallem um die Standartkarten kennenzulernen.
    • 0/3 runs hatte ich noch nie 8o aber 2/3 auch schon zur genüge. manchmal kriegt man einfach nur crap, rennt zu früh gegen zu starke decks oder wollte ausnahmsweise mal auf synergie picken und hat gefailed.

würde dir trotzdem raten, erstmal alle klassen entweder vs die bots zu spielen oder ein wenig casual zu zocken, evtl sogar mal paar trump videos anschauen etc.
      hearthstone ist ziemlich trivial aber man muss natürlich erstmal verstehen, was gute spielzüge sind und was nicht.
    • ach geht schon, bin beim zweiten run dann 4/3 gegangen.
      was mich überrascht hat, weil ich als druid ohne swipe durchkommen musste...

die mechanik ist ja easy, die entscheidungen machen das spiel aus und da halt ich mich an learning by doing (mit ein bisschen hintergrundwissen :P )
      Such as we are, you will be.
    • Grad mega-lustige Aktion :).

me Huntard, Gegner Shaman
      Runde 4
      sein Board: Healing Totem, Spellpower Totem, 2 Spiritwolves
      mein Board: Leokk
      bin am Zug mit 4 Mana
      1. Hyena für 2 Mana
      2. Unleash für 2 Mana
      3. Sea Giant für 0 Mana
      4. 3 Doges und Leokk in die Wolves gejagt, vierter Dog ins Spelltotem

Boards nach Runde 4
      seins: Healing Totem
      meins: 9/5 Hyena, 2/2 Leokk, 2/1 Dog, 9/8 Sea Giant

Sein T5: Lightning Storm killt Leokk und Dog -> Hyena geht auf 12/5, Giant auf 8/6
      Mein T5: Houndmaster auf Hyena -> 14/7

-> gege

€dit: Run ging 11-3 aus, war aber beim 8-2 schon so gut wie raus :). Mein Endgegner hatte am Ende ne Equality-2x Mad Bomber Combo rausgehauen D:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Budel ()

[Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Benutzer online 4

4 Besucher