bei mir genau umgekehrt, vor naxxramas hab ich priest geliebt, jetzt spiel ichs höchstens bei einer daily wenn ich nicht re-rollen kann
Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
-
-
kiblerpriest ist halt ein pre hunter nerf deck aka es hat gute matchups vs hunter und zoo und 2 lategame winconditions, ist aber grauenhaft vs paladin und vor allem handlock.
mmn ist es eben nicht mehr gut im meta, aber vllt habe ich auch nur pech mit den matchups gehabt. -
Nein du hast recht. Seitdem Hunter generft wurde spiel ich es auch sehr selten. Jedes Paladin oder Handlockspiel ist autolose. Handlocks sind auch grad extrem häufig hab ich das gefühl. richtige plage.
-
mein ihr das deck von Brian "Brian Kibler" Kibler von Brian Kibler Gaming?
-
ne seinem bruder tom[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ne habs von der brian "brian kibler" kibler foundation oder haben die was mit brian "brian kibler" kibler gaming zu tun?
ist das eigentlich ein twitch chat ding?
btw mein tipp für legend, packt 2 bgh in jedes non priest deck. -
meine das kommt von trump nach seinem sieg in deckwars -
Was sub ich hier am besten, wenn ich mit Undertaker spielen will?
Squire/1Wolf/1Void Walker für Undertaker + Leper Gnome? 1 Dancing Swords für 1 Defender/DID/Void Terror vielleicht?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Argent Squire für Undertaker
Rest passt und ist geschmackssache. ich find 2x power overwhelming und 2x void terror etwas zu krass und hab von jedem einem drin, dafür einen elven archer und noch was drin. Zoo ist aber grad total kacke find ich. Gibt zu viele gut stehende Decks zur Zeit. Aber das könnte in der Anfangsphase einer Season anders sein, wo viele schnelle Decks spielen wollen.
Dancing sword würd ich lassen. Carddraw fürn gegner is eigentlich zu stark, wenn man Zoo spielt.
edit: Grad nachgeschaut. Hab ein 1x PO, 1x Dark iron Dwarf, 1x Void Terror, dafür 1x elven archer und 2x leper gnome
Die neueren Zoo decks sind eher burnmäßig unterwegs und müssen das spiel schnell beenden. Wenn du deine beiden doomguards verloren hast und der gegner sich stabilisiert, haste eigentlich verloren. -
hatte sowas ähnliches aber weiß nichtmehr die genaue liste da man ja nur 9 decks gleichzeitig haben kann.
würde auf jeden fall die squires rausnehmen und durch leper gnomes ersetzen oder wenn du undertaker spielen willst noch 1 harvest golem/dwarf und 1 void terror cutten würde ich sagen.
kannst das ganze ja jetzt genug testen, neue season diesdas.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
-
werd damit paar runden machen
ob 2. wolf oder 2. harvest golem sehen wir dann[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hypno_ schrieb:
meine das kommt von trump nach seinem sieg in deckwars
Kannste das präzisieren? Link oder so? Würd gerne sehen woher genau das kommt. -
cRUNcherNO1 schrieb:
bei mir genau umgekehrt, vor naxxramas hab ich priest geliebt, jetzt spiel ichs höchstens bei einer daily wenn ich nicht re-rollen kann
raute. derzeit auch nicht mehr ganz so sehr bock, von fungames abgesehen. schade :/
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
fällt mir jetzt erst auf wie schlau das naxx update von blizzard war. vorher konnte man, wenn einem die karten gefehlt haben kein control spielen, weil legendaries selten sind und viel dust kosten. das nächste set karten was sie bringen ist eines ohne, dass man keine ordentlichen aggro decks mehr spielen kann und zusätzlich kosten die karten viel gold und man kann sie nicht craften
Spoiler anzeigen $$$$$ -
kannst sie doch craften.
in gold versteht sich -
hab keinen cent für naxx bezahlt und spiele extrem wenig, pi mal daumen rund alle drei tage. zusätzlich wurde es extrem früh angekündigt und dann auch mehrere wochen vorher mit dem exakten goldpreis. demnach ka was immer alle von geld quatschen, vor allem im naxx zusammenhang. die expansion hat dem spiel extrem gut getan und control matchups sind das, "wofür das spiel gemacht wurde, und was die leute sehen wollen. die spannenden series mit den comeback wins und big plays." (zitat by kripp) würde ich so rautieren.
facedecks sind auch mal nett und spaßig, aber sollten nicht sinn der sache sein.
tl;dr: ich mag euch alle, aber ich würde mich echt freuen, wenn ich diese drecks unbegründeten dollarzeichen nicht mehr $ehen mü$$te.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ich hoffe in den nächsten erweiterungen gibts neutral spells oder minions die charge geben und ne taunt ignore mechanik á la flying
richtige turn 1 rushdown decks sind nämlich bis jetzt kaum möglich und wenn man aggro spielen will kommt man um value gewichse irgendeiner art nicht drum herum
minions direkt angreifen können op[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
du kannst deine minions mit taunts schützen. mfg oldschoolzoo shieldbearer, r.i.p.
hättest du gerne decks die turn4 reliable killen können im spiel? -
Ich glaub das ist Design technisch überhaupt nicht möglich in Hearthstone, leider. Find control decks in hearthstone alle ziemlich stumpf.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
man oh man das kolento druid deck sieht so richtig geil aus! glaube ich werde diesen Monat versuch starten rank 1-2 zu kommen da ich mit anderen Spielen komplett aufgehört hab