Kolento Druid Deck ist super und kann durch das early board gefloode (wegen innervate und wild growth) theoretisch mit nem schnellen Savage Roar sehr sehr bald den Sack zu machen, oder zumindest den Gegner auf die Gefahrenzone der FoN-Combo bringen. Allerdings verkackt man ansonsten immer gegen Handlock und das ist verdammt häufig zur Zeit. Ich muss mir mal überlegen ob ich nicht einfach stumpf 2x BGH und 1x Black Knight spiele.
Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
-
-
haha das selbe hab ich mir auch gedacht. Nur durch was ersetzen? denke mal yeti/shade/azure drake. Den Black night würde ich sowieso spielen
-
freue mich jetzt das erste mal richtig auf ne season weil ich endlich mal ein deck hab mit dem ich >15 kommen könnte
-
Eben ein paar Karten zerlegt um Ysera zu craften. Jetzt merk ich grade, dass ich plötzlich keine BGHs mehr hab. Ich fürchte ich hab mich verklickt :>
-
McFridoline schrieb:
Eben ein paar Karten zerlegt um Ysera zu craften. Jetzt merk ich grade, dass ich plötzlich keine BGHs mehr hab. Ich fürchte ich hab mich verklickt :>
viel spaß gegen die ganzen zoos tobi -
Pfft, rolle jetzt mit Control-Warrior und Kolento-Druid :cool:
-
von rank 21 bis 16 schonmal ohne loss. mal gucken obs weiter so gut läuft
-
gönnt euch den cardback
-
warum sind eigentlich 90% der hearthstone spieler so räudig langsam? zoolocks brauchen 30 sekunden um sich zu entscheiden welchen ondedrop sie spielen und handlocks spielen jeden zug bis zur schnur um dann lifetap pass zu benutzen y-d
-
bin auch langsam weil ich nebenher sons of anarchy gucke
welcher mensch spielt hearthstone ohne nebenher was zu machen? (außer man will srs spielen) -
ich tabbe nach meinem zug grundsätzlich raus weil inzwischen jeder ewig braucht, d.h. ich brauche für schnelle gegner dann auch länger.
nervt inzwischen aber wirklich dass der großteil der spieler für die einfachsten turns bis zur rope wartet.
mfg heropower pass -
liken wems auch schon passiert y-d -
harrison auf blood fury verliert einem eher das spiel wegen fatigue
-
er hatte noch 3 handkarten dann 7 gezogen und im nächsten turn hätte er bgh gezogen der dann verpufft ist. dumm gelaufen weil ich ragnaros auf dem feld hatte
handlock bestes deck -
heute dann auch mal mit laddergrinderei anfangen. handlock / controlpala und temporogue stehen in den startloechern.
mukkla und milhouse noch und legs sind completedAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
dachte immer man kann nur rank +-1 gematched werden. erstes mal dass ich mehr abstand habe
-
2 ranks gehen auch, du musst bedenken dass am anfang der season weniger spieler in den oberen rängen unterwegs sind.
vs low legend rank kann man sicher auch schon ab rang 5-6 gematched werden da legend nur nach elo geht. -
mK- schrieb:
bin auch langsam weil ich nebenher sons of anarchy gucke
welcher mensch spielt hearthstone ohne nebenher was zu machen? (außer man will srs spielen)
habs auch schon geschafft bestimmt an die 20 spiele zu verlieren, weil ich vergessen hatte, dass ich nen heartstone spiel am laufen hatte.
Denke diese season geht sich ne legend aus.
Hab gut bock auf shaman und priest. -
kann jmd die gängigen handlock/shaman decks bennenen bzw posten? gut bock auf beides, aber ka was ich craften soll
-
shaman kann alles spielen. würde momentan zu 2 manatide tendieren, sea giants sind auch spielbar, vor allem mit haunted creeper. lightningbolt und unbound kann man cutten.
handlock listen findet man genug wenn man googled, bis auf 1-3 karten unterscheiden die sich auch nicht voneinander.