Generell gilt Win% > Dauer einer Partie. Egal wie lange ein Game dauert, ordentliche Win% hat viel mehr Einfluss auf die "Dauer" des Ladderns.
Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
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sinnlos, da hat man einmal zeit zum laddern, wird einem eine kurzfristige downtime reingedrückt. ff blizz
MfG
"You wanted life
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Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
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Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
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innervate yeti shade starthand
innervate ziehen
gjge[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Shitstorm schrieb:
jo, was sagt ihr
hab mir jetzt dass mal für die season gecraftet icy-veins.com/hearthstone/low-…nter-aggro-rush-naxx-deck
bin damit erstmal rang 16. war sowieso schon haaaaaart genug gegen priests etc. mit dem shaman deck dauerts einfach zu lange hab ich das gefühl...
würdet ihr was dran ändern? finde die highmanes jetzt nicht so pralle (aber vielleicht doch ein must have um später dem hero noch 5 dmg mit einmal reinzudrücken) und wenn undertaker nicht von anfang an durchdreht is er auch dead.
flare würde ich beispielsweise auch noch reinnehmen für tracking maybe but not sure und ich würd auch noch gerne mehr fallen mit reinnehmen.
edit: hab ja noch nen black knight #yolo
undertaker quasi nie wirklich dead, 1 extra minion mit deathrattle reicht ja schon damits ne 1 mana 2/3 is, und als turn 1 play mit passablem follow up (von dem das deck genug hat) kanns oft schon direkt game sein wenn der gegner keine antwort hat, stirbt auch im gegensatz zu vielen deiner anderen early drops (loot hoarder/leper gnome/webspinner) nicht an 50% aller hero abilities wenn man ihn turn 1/2 spielt
highmanes gefühlt stärkste karte von hunter, für die meisten klassen schwer gut zu beantworten (bis auf mage/shaman, die auch wissen, dass du als hunter nix stärkeres spielst für das man hex/poly saven sollte), gerade gegen priest recht gut und gibt dir in vielen matchups einfach genug reach um das spiel zu beenden, bevor dir die luft ausgeht
webspinner ohne houndmaster nicht mehr so pralle wie vorher, vor allem da man 2 andere 1-drops hat, die man ganz gerne turn 1/2 spielen will, hat aber immerhin auch synergie mit undertaker und activated kill command
hunter's mark ohne unleash gefühlt auch nur noch halb so stark, hat ofc noch genug synergien mit dem deck ("webspinner" oder die summons von highmane/haunted creeper + explosive), problem ist vermutlich, dass man ohne nicht wirklich durch gewisse taunts kommt
tracking solide karte, allerdings kein buzzard/unleash mehr zum tutoren, je nachdem auf wieviele mages/hunters du triffst kann man das easy für nen flare austauschen
mehr fallen würde ich dir nicht empfehlen, snake trap ist bspweise nur wirklich "gut" mit buzzard/houndmaster und vllt timber wolf (welcher wiederrum selbst mit unleash eher zweifelhaft ist) und misdirection passt eher in ein "control"-artiges hunter deck, das deck hier will aber gar nicht so viel controllen, snipe kann theoretisch ganz ok sein, glaube aber in der ära von belcher kriegt man damit selten ordentlich value/tempo
normalerweise würde ich dir ja auch sagen, dass black knight vermutlich zu langsam und oft relativ dead für dein deck ist, allerdings spielen 90% aller decks 2 belcher und dadurch findet man eigentlich immer gute targets dafür, in diesen fällen ist es oft einfach n sehr starker temposwing.
tldr: karten die ich eventuell austauschen/cutten/auf 1 reduzieren würde: hunter's mark/webspinner/tracking/explosive
allgemein würde ich gerade cardchanges davon abhängig machen, auf was für decks du so triffst, sind 50% deiner games gegen mages mit secrets, willst du ziemlich sicher einfach 2 flares reinnehmen, ggn aggro/face paladin oder ähnliches willst du die explosives drinhaben etc.#kumpel.dota -
^nope - hunters mark, highmane, webspinner nie cutten. tracking kann man für flare austauschen joa, würde aber so oder so zwei davon spielen. wenn du greedy sein willst kannst du auch alle beide doppelt spielen so wie früher, machen ein paar pros auch noch die atm noch ein hunter deck spielen. snake trap kriegt auch wieder mehr value atm, genau wie z.b. sowas wie gladiators longbow (spielt imoshen und funzt, derzeit hat eh alles fünf hp -> belcher, loatheb, sylvanas etc pp!). undertaker brauchst du wirklich nicht unbedingt mMn. black knight ist witzig aber hier side ich erstmals mit meinem vorredner, eher optional.
MfG
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Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
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erstmal runter auf rang 20 conceded läuft bei mir.
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okay dann werd ich einen longbow mal noch reinnehmen. hypno hat mir gesagt dass noch ne owl nicht schlecht wäre. klar muss man das immer matchabhängig machen, worin wohl auch die schwäche von solchen aggro decks liegt, dass sie nicht gegen jedes deck optimal sind. geht dann wohl schon richtung control aber für's erste reicht das ja erst mal. dann fiel mir noch ein harvest golem für animal companion zu tauschen aber ich glaube animal companion is insgesamt wohl besser und man kann damit vielleicht mehr rausholen als mit nem golem.
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Brauche ein Zoo-Deck für ein schnelles Erledigen der Tagesquests. Spielt man das ungefähr so?
2x Soulfire
2x Power Overwhelming
2x Abusive Seargent
1x Leper Gnome
1x Flame Imp
2x Voidwalker
1x Dire Wolf Alpha
2x Haunted Creeper
2x Nerubian Egg
2x Knife Juggler
2x Harvest Golem
2x Scarlet Crusader
2x Shattered Sun Cleric
1x Void Terror
1x Hellfire
1x Dark Iron Dwarf
2x Doomguard
2x Defender of Argus
habe nur 1x Flame Imp und 1x Leper Gnome... -
undertaker rein scarlet crusader raus. Hellfire auch eher so semi in zoo
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crafte dir doch noch die beiden
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Alex- schrieb:
Hellfire auch eher so semi in zoo -
habe in meinem aggro warlock sogar 2 hellfire. ist vs andere aggrodecks stark und gegen control um zu finishen.
wenn man leper gnome und po spielt geht man sowieso nicht auf boardcontrol. -
Du spielst also Burn und tradest nur wenn es sich total anbietet/sein muss? Müssten dann nicht andere Klassen genauso stark, vllt. sogar stärker sein?
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nein, burn hat einen großen feind: carddraw und das kannst du am besten mit warlock ausgleichen
natürlich gibt es für jede klasse gewisse burndecks aber warlock muss keine slots für carddraw wasten oder gefahr zu laufen auszubrennen -
gibt 5 große burn decks: wl, paladin, rogue, warrior und hunter. alle bis auf warrior haben eine möglichkeit recht billig viele karten zu ziehen.
und wenn man burn spielt muss man versuchen den gegner schnell zu töten, weshalb man nicht zu sehr um boardcontrol kämpfen sollte. manchmal macht man das natürlich, aber das ist situativ.
kannst aber gerne die ein stärkeres deck deiner wahl theorycraften mit einer stärkeren klasse deiner wahl und es posten, vielleicht hast du dir ja was überlegt. -
das kolento dudu deck ist echt ein witz. gerade just for fun nachgebaut und noch kein game bisher verloren (von 7)
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das strifecro/kolento deck mit ooze? habe ihn neulich ein andered druid deck spielen sehen, oozes und defender raus für 2 wild growth, azure drake und cenarius und finde das auch etwas besser im neuen meta. verliert nur gegen handlock und kann gegen alles andere gewinnen.
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letztens erst alle meine legendaries disenchnted um handlock zu bauen. hab jetzt aber lust auf malygos miracle
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BladerJoe- schrieb:
das strifecro/kolento deck mit ooze? habe ihn neulich ein andered druid deck spielen sehen, oozes und defender raus für 2 wild growth, azure drake und cenarius und finde das auch etwas besser im neuen meta. verliert nur gegen handlock und kann gegen alles andere gewinnen.
ist auch das neue
hab nur haunted raus und sunfury rein, bisher ohne probleme damit. nicht einmal gegen handlocks wirklich probleme wenn der start nicht komplett scheiße ist. überlege noch bgh statt einem sunfury reinzunehmen -
kenn die mit -tdk + fon und creeper statt sunfury, aber das sind auch so die karten die ich tauschen würde für was anderes, der rest ist ja recht fix.