Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blademaster weglassen find ich schlecht. Du hast nur noch einen 3-drop mit Cultist und wenn du den nicht ziehst haste nen riesigen Tempo-loss. Außerdem bekommen deine Circle dadurch viel mehr value und du bist im mirror-match viel stärker.

Ich würde entweder die beiden Belcher oder 1 Belcher + 1 Cabal dafür rausnehmen.
    • das meta :cursing:
      von 10-5 waren noch viele hunter unterwegs, inzwischen ist jedes game entweder handlock, shaman oder hyped mage.

in dem priest würde ich stalagg+feugen und den defender rausnehmen für 2 blademaster und ein 2. death. wobei der defender auch sehr gut ist mit den ganzen low mana minions, momentan spielt aber fast niemand mehr aggro.
    • In meinem Priester spiele ich momentan nur einen Blademaster, dafür 2 Shadow Word: Death. Ich laufe aktuell einfach in zu viele Handlocks (Rang 2).

@McFridoline: Ich würde generell erstmal ein zweites Shadow Word Death spielen, bevor ich über BGH nachdenke. Einfach wegen dem zusätzlichen Kombopotential mit Sylvanas. Genrell wird aktuell so viel Sylvanas gespielt, dass Shadow Word Death einfach viel zuverlässiger geworden ist.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • zombie chow bedeutet dass man mehr boardcontrol, also oldschool zoo spielt. wenn man po und hellfire reinnimmt kann man krass bursten und voidterror wird auch besser. ich halte leider inzwischen die burn variante für besser, das alte zoo kommt durch die belcher nicht durch und durch naxxramas hat jede klasse ein super earlygame bekommen, wodurch zoo warlock sein alleinstellungsmerkmal verloren hat.
    • handlock*, aggro priest*, control priest*, hyped mage*, fast druid, ramp druid, demonlock, secrets mage, control warrior*, control paladin, face hunter, miracle rogue und verschiedene midrange shamans

* sieht man etwas öfter als den rest
    • hast jetzt nur mit control warri gefarmt oder auch mit HM? )

@mcfridoline: hab beide blademaster auch gecuttet und rollt bei mir. ich glaube da gibt es kein definitives richtig und falsch, du musst ein bisschen deinen eigenen playstyle finden. was du besser kannst/womit du besser fährst :fine:
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • spiele momentan eher warrior und handlock, mage ist so anstrengend. packe den nur aus wenn ich mal wieder die coinflips verliere und mad bin.

was mir noch zu den blademastern einfällt: habe letzte season ja ein deck ohne gespielt und dafür shades ausprobiert, weil die 2 großen decks hunter und warrior beide recht starke konter haben. da jetzt aber so viel priest und handlock unterwegs ist würde ich nicht mehr auf die blademaster verzichten.
    • und wieder legend rank. hs macht momentan so viel spaß wie schon lange nicht mehr seit dem hunter/leeroy nerf. man sieht so viele verschiedene decks.
      hoffe nur priest und paladin nehmen nicht überhand sobald alle die decks kopieren.
    • 2 wind fury imo 2 much. lava burst ist auf jeden fall möglich, würde da sogar 2 testen. evtl 1 bloodlust, wobei eine minions nicht sticky genug dafür sind.
      carddraw ist auch nicht wirklich vorhanden, dir gehen turn 4 doch schon die karten aus. glaube eine undertaker+creeper+loot hoarder variante ist solider.
      wie funktionieren die frost bolts bei dir so?

und die wichtigste frage: hast du das deck überhaupt schonmal gespielt und wenn ja auf welchem rang oder postest du hier nur eine random liste?
    • Nabend Mädels :)
      Kurze Vorgeschichte:
      Ich bin mit Krebshunter in Hearthstone eingestiegen und hab dann lange ein billiges Aggrowarriordeck gespielt, weil mir für spielbare control oder combodecks die Karten fehlten. Das hat mir irgendwie nicht so wirklich getaugt, so dass ich die letzten seasons eigentlich immer nur rang 20 für den Cardback gemacht hab und ansonsten Arena spiele.
      Hatte dann letzten Monat recht kurz hintereinander drei ancients in Boostern, hab mir nen Ramp Druid zusammengefriemelt und der hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht als dieses krampfhafte Facerumgedresche. Jetzt hab ich gestern mit Al'Akir endlich meine erste Class Legendary gezogen, Control Shaman gebaut und kann mich kaum noch halten, weil ich wohl meine absolute Lieblingsklasse gefunden hab.

Das Deck geht auch schon ganz sauber durch, mit kleineren Tweaks ohne nennenswerte Probleme mit ~75% win auf rang 5 hochgeprescht und ich bin am überlegen im Oktober mal den ersten etwas ernsthafteren Versuch auf Legend zumindest zu probieren. Dennoch bin ich halt eher der verpeilte Casual, sprich, es kann einfach sein, das ich übelst die must have Karte einfach vergesse oder so. Vorschläge, Ideen, sonstwas? Ich hab atm so ~2,2k dust rumliegen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 3

3 Besucher