Phoenix 6.80

    • @Wollesel: Meinst du das ernst?
      @chucky \(^_^)/: Phoenix ist kein Core und auch nicht gut als solcher spielbar, seine Position ist eher 3-4.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • ajo, sorry alles, war falsch ausgedrückt. Ist mir schon klar, dass er als safelanefarmer/mitte nicht ganz so potent ist :fresse:
      WIll sagen, falls du einen od/invoker in der Mitte hast, der nicht auf bottlecrowing angewiesen ist, kannst du das mit offlane phoenix, ähnlich magnus oder puck, sehr gut machen :)
    • wir haben doch längst geklärt dass winrates keine aussagekraft haben, warum zum teufel insistierst du noch darauf? hast halt unrecht, aber in deinem pool kann man's spielen und trotzdem gewinnen. alles easy. einmal eingestehen dass man falsch liegt tut nicht weh.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

      Beitrag von Wolleesel ()

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    • Don't feed the trolls, Leute...

      Ot: tranquil urne und magic Wand sind mMn core. Damit hat man genug Mana und HP reg um alle spells zu benutzen. Danach einfach bauen was das Team braucht. (wards/nekro/vlads/mek/pipe/halberd/veil etc)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Hab mich früher nie um Phönix geschert, aber jetzt mal angespielt und in Dota 2 Fails of the Week entdeckt, dass man mit blademail+ulti quasi den gegnerischen agi carry und natürlich auch andere Helden easy killen kann (ist dann ein 1 zu 1 Trade). Ist das so gewollt oder ein Bug? Letztes Game so immer den shotgun-Morph vom Gegnerteam weggefetzt.
      Nochmal kurz zur Veranschaulichung: Blademail und dann instant Ulti anmachen und der Gegner, der dich killt, bekommt deine ganzen Hitpoints als Schaden. Also im schlechtesten Fall stirbt man unD nimmt einen Gegner mit und im besten Fall kommt man durchs Ulti
    • Hunter_de schrieb:

      Ist nur blöd, wenn man gegen etwas gescheite Gegner spielt, die die Ulti erst in der letzten Sekunde zerstören: blade mail duration:5, die Sonne hält 6.


      Hab es jetzt nur im Pub getestet, aber da steht man ja auch nicht alleine mit Phoenix drin, sondern hat noch 4 Mates, die den Gegner auch beschäftigen. Ist fast unmöglich das so zu koordinieren
    • Hunter_de schrieb:

      Gut. Im Public kannst du dir auch Perseverance first gönnen, wenn du so willst. Es wird halt einmal klappen und danach nicht mehr.


      Man hat 1,5 Sekunden Zeit um den finalen Hit zu setzen. Das heißt, dass eine Absprache erfolgen muss wer wie oft hittet (nicht wie sonst, wo jeder nur draufgeht, dass er schnellstmöglich down ist) und der Finale Schlag perfekt getimed wird von jemanden, der in dieser Sekunde nicht mit einem der 4 anderen Phoenix-Mates zu tun hat
    • Wenn die Sonne Zerstört wird dann meistens sowieso eher in den letzten Sekunden. Gut jetzt setzt du sie absichtlich so, dass sie früher fällt. Macht einer BKB an und das wars. Wie gesagt gegen ordentliche Leute klappt es bestimmt nicht mehr als ein mal. Und im schlimmsten Fall kann man vor der Sonne auch rauslaufen oder rausporten.
    • bezweifelt grad ernsthaft wer, dass das ultrastark ist ? Oo

      Wird auch bei gut abgestimmten teams nicht unbedingt klappen, dass die Sonne bis auf einen hit runtergehauen wird und dann zum richtigen Zeitpunkt noch der letzte hit kommt. Ist auch richtig schwer zu timen, grad in nem teamfight wo alle eh schon 1000 sachen beachten müssen. Da kann man dann auch nicht rausporten und nur schwer rauslaufen.
      Sogar wenn man's schafft sind das 500 magieschaden im 1000 aoe (lvl 3 ult) die man damit garantiert durchbekommt.