MrMine
-
-
Quest 1 in einem thread posten in dem alle das game spielenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
chests können auch recipes enthalten (glaube automatisch immer das nächste) also gg, gerade 35 mio gesaved
-
Nicht immer das nächste... Hab eins bekommen das 100000 Platin kostet derpshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
ja und das rezept dafür kostet 35 mio
-
Die Goldenen Kisten kann man sich nur kaufen?RIP in Peace Saruman
-
nein, auch finden, ab 40km kann über nem arbeiter eine kiste sein, die bleib 10min dann gehtse weg, bis dahin musstse angeklickt haben. kann auch golden sein.
-
Bei 50KM gibt es einen Vogel der irgendwas verkauft
-
Wow, da muss ich meine Arbeiter ja noch beobachten und aktiv was tun. Das ist aber ein dicker Minuspunkt für das Game.RIP in Peace Saruman
-
@Matthe, das ist der troll. da gehts mit den rezepten dann weiter.
gab auch eine quest, mit ihm zu reden. -
#Sunzi schrieb:
Wow, da muss ich meine Arbeiter ja noch beobachten und aktiv was tun. Das ist aber ein dicker Minuspunkt für das Game.
nope -
Natürlich. Das kann doch nicht angehen, dass sie Schatzkisten finden und sie dann behalten? Wo kämen wir denn hin, wenn jeder einfach das behält, was er findet. Nein, so funktioniert das Schürfer Geschäft nun wirklich nicht.RIP in Peace Saruman
-
70 km, check!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Bin erst bei 60RIP in Peace Saruman
-
Auf reddit gibs einige mit 500+km. Anscheinend ist das game teilweise auch ziemlich verbuggt bei den tiefen.
-
-
geht wohl bisher nur knapp unter 500km. laut entwickler gibt es demnächst ein großes update
// was fürn shit ist denn Fan 6?300k Gold dauert stunden...
-
-
Ja, brauchst fürn paar rezepte.
Vorhin ein Polonium 3 gefunden. Gabn guten Cash schub. :cool: -
Die goldenen Truhen despawnen wohl erst nach 10h und sind VIEL seltener als die "normalen" also keine Panik, man muss nicht alle 10 Minuten alles durchscrollen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.