N'Abend!

• Tangled schrieb:

Buktus schrieb:

Da du Hau den Zagdil verfolgt hast solltest du mich als unheimlich männlichen Ursa ja bereits kennen!

Willkommen :wave:

Nimm dich vor Wolle in Acht!
      Ja hab ich!
      Hab vor dir glaub ich ca. 2 Spiele gesehen und dann auch noch bis zum OD Doublepick(wars OD? ...glaube ja) bzw dann Zeus das ganze verfolgt :)

Kann dir ebenfalls Fas Stream am Sonntag von unserem Spiel empfehlen. Auch wenn ich unser Team und mich selbst nicht als besonders amüsant empfinde scheint das der allgemeine Konsens zu sein.
      Zumindest haben wir fast immer ne gute Stimmung im TS und die Gegner scheinen auch nicht besonders gut zu werden :thumbup:

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Vor allem erklärt ihr der armen Vanessa nicht mal wer ahcos ist... Ich bin enttäuscht, Jungs!
      Frank hätte außerdem sicher die balls sich öffentlich wieder dem Forum zuzuwenden... Er ist ja auch keine 12 mehr! :D

Aber immer diese Insider.. Im nächsten Thread dann vermutlich noch geflame... So wird das Forum nie für neue Leute attraktiv :fresse: :fresse: :fresse:

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Auf Dota 2 sowie euer Forum wurde ich von meinem Freund aufmerksam gemacht.

War es Wolleesel? Hab gehoert der führt seinen eigenen Harem. Wenn nicht,dann halt dich lieber fern von ihm bevor du seinem Charme nicht wiederstehen kannst. Ansonsten viel Spass hier. :wave:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Aulkaulk schrieb:

über dsde

Du bist neu auf Dotasource? Gut. Aber es gibt einen Grund, warum in jedem Vorstellungsthread die Member erstmal ein herzliches "Willkommen im Dreck" posten, und dieser Grund kann ganz schmerzhaft sein, wenn man keine Eier hat. Damit du armer Tropf nicht sofort zum öffentlichen Gespött wirst, erbarme ich mich, dir zu grundlegenden Themen bisschen Hilfestellung zu leisten.

1. LoL
      Das Pikanteste zuerst. Es ist absolut kein Beinbruch, wenn du vorher LoL gespielt hast und dir nun Dota2 anschauen willst/ umsteigen willst - in den meisten Fällen wird so eine Einstellung begrüßt und dir wird gern weitergeholfen. Was du aber unbedingt vermeiden musst: Stelle LoL NIE in irgendwelche Zusammenhänge mit Dota2. Das sind zwei verschiedene Spiele. Fertig, aus. Du denkst, dass du in Dota2 auch nach 2 Wochen gut rocken wirst, wenn du in LoL schon gerockt hast? Vergiss es. Erstens stimmt das nicht, zweitens behältst du das besser für dich. Auch das Einteilen von Dota2 und LoL in dieselbe Kategorie (Stichwort "MOBA") wird nicht gern gesehen. Auch wenn du oberflächlich genug bist, zwischen den beiden Games gar keine großen Unterschiede zu sehen, die Community wird dich dafür zerfleischen.

2. Döner
      Liebe sie. Beteilige dich an der Diskussion über sie und hilf uns, die größte Dönerdatenbank der BRiD zu schaffen.

3. Ponies
      Ab mit dir in den Pony-Thread, und BLEIB AUCH DA. Es sei denn, du hast irgendwas Geistreiches (das meine ich auch so, intelligente Gehirnfürze sind am richtigen Ort durchaus gut) zu sagen, was nichts mit Ponies zu tun hat, dann poste es in den dafür vorgesehenen Threads.

4. Intelligenz
      Wichtig. Aber hier bringt sie dir nur bedingt was. Egal um was es geht, es wird einen Idioten geben, den du nicht überzeugen kannst. (Besonders betroffene Themen: Musik, Frauen, Politik.)

5. Fragen
      Stelle sie, aber sieh zu, dass es keine dumme Frage ist. Das Adjektiv "dumm" hat btw eine unfassbare Tragweite in dieser kleinen Ecke des Internets. (Dieser Unterpunkt hat schon manch einen Klassiker produziert.)
      Ein paar Anhaltspunkte dafür, was dumme Fragen sind: "Ist Entangle zu random?" (Genausogut könntest du fragen, ob die Lottoziehung zu random ist.) "Hat Rotundi eine Zukunft auf der Offlane?" (ja, zusammen mit der gefürchteten Silencer/Bloodseeker Duallane.) "Wieso ist Pick-Up so frauenverachtend?" (Das hat was mit Charakterentwicklung zu tun, du AFC!)

6. Frauen
      Poste schöne Bilder von ihnen im betreffenden Thread, damit die eine Hälfte der User genüsslich drauf abjizzen kann und die andere "Meh, 2/10, would not bang" zum Besten geben kann.
      Falls du eine bist: Autsch. Mein herzlichstes Beileid, dein Kampf um Akzeptanz wird besonders schwer. Zeig einfach, dass du aus wenn nicht demselben, dann doch einem ähnlichen Holz geschnitzt bist wie der Rest hier, und deine Brüste werden gar keine große Rolle mehr spielen. Falls du attentionwhoren willst: Bleib draußen. Ach ja, stellt euch auf den ein oder anderen sexistischen Witz ein. Die meisten meinen sie gar nicht böse (hoffe ich zumindest). Wenn ihr butthurt deswegen seid, wird's nur noch schlimmer.

7. Outerthread
      Wenn du dich wegen irgendwas outen willst, mach es dort. Du bist schwul? Ab mit dir in den Outerthread. Du hast dein Leben gegen die Wand gefahren? Ab mit dir in den Outerthread. Dein Freundeskreis mag dich nicht mehr und du hast eine oder keine Ahnung davon, woran es liegt? Ab mit dir in den Outerthread. Dir kann gern geholfen werden, wenn du einsichtig bist und deine Aussage ernsthaft vorträgst.

8. Skill
      Auslegungssache, euer Ehren. Komm gar nicht auf die Idee, dich als Highskill-Spieler zu zeigen, wenn kein Mensch dich kennt. Dir glaubt sowieso niemand. Lieber ab mit dir in einen DS-Stack, da zeigt sich dann, ob deine CW-suche "5v5 eu hs+" berechtigt ist (Hinweis: ist sie nicht, aber wir geben jedem eine Chance, wa?)

9. Tryhards
      Immer noch einigermaßen unbeliebt. Wenn deine Lieblingsbeschäftigung Pullspots warden und Trilanen im Public ist, und das jemand herausfindet, stell dich auf Hate ein (von irgendwo kommt er sowieso).

10. Mods
      Sind selbst die größten Trolle, machen ihre Arbeit aber gewissenhaft. Leg dich nicht mit ihnen an. Wenn du dich trotzdem scheiße behandelt fühlst, trag dich in den Modbash ein und hoff, dass du gezogen wirst. Dann regelt ihr die Angelegenheit wie Männer.

mfg
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • BrauN schrieb:

Auf Dota 2 sowie euer Forum wurde ich von meinem Freund aufmerksam gemacht.

War es Wolleesel? Hab gehoert der führt seinen eigenen Harem. Wenn nicht,dann halt dich lieber fern von ihm bevor du seinem Charme nicht wiederstehen kannst. Ansonsten viel Spass hier. :wave:
      Guten Morgen! :)

Nein, Wolleesel ist es nicht. :)
      Ich glaube ich kenn deinen Nickname vom hören von ihm, warst du auf der Winterlan? Wenn ja, hat er dich glaub ich im Bus mit hin genommen ;)
    • Tangled schrieb:

Ich glaube ich kenn deinen Nickname vom hören von ihm, warst du auf der Winterlan? Wenn ja, hat er dich glaub ich im Bus mit hin genommen

Tangled ist die Freundin von Matlok? Nippl hatte auch nen Bus dabei, aber der hat afaik keine Freundin weil Marry Böh lieber mit TrayJay Eisessen geht
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

Tangled schrieb:

Ich glaube ich kenn deinen Nickname vom hören von ihm, warst du auf der Winterlan? Wenn ja, hat er dich glaub ich im Bus mit hin genommen

Tangled ist die Freundin von Matlok? Nippl hatte auch nen Bus dabei, aber der hat afaik keine Freundin weil Marry Böh lieber mit TrayJay Eisessen geht
      Nein :)
      Aber Matloks namen kenn ich auch vom hören - mit dem und ua. Midna & Sunzi hat er vor Ort öfter im Stack gespielt glaube ich..

Soll ichs euch eigentlich einfach sagen oder wollt ihr weiter raten? :D
    • shrodo schrieb:

Midna hat doch entweder mit mir im Stack gespielt, oder DS oder Gamecube. Mit wem Midna im LAN-Sig gematcht wurde weiß ich nicht.

Es weiß aber sicher jemand von den anderen..
      Oh okay, dann hab ich mich vertan und Midna war evtl doch nicht dabei - aber Sunzi und Matlock auf jedenfall.
      Der war Muffins bestimmt auch dabei - zumindest saß dieser unmittelbar bei Fas, Sunzi und ihm.
    • Oh je wer sass denn da bei denen? Jan und sein kleiner Bruder war dort. Buktus und Wisl auch. (obwohl ich mir Wisl nicht mit freundin vorstellen kann. mfg das_Narutokostüm) Sunslayer, Gamen und Devilchen sassen dort aber glaub auch in der Ecke.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

Oh je wer sass denn da bei denen? Jan und sein kleiner Bruder war dort. Buktus und Wisl auch. (obwohl ich mir Wisl nicht mit freundin vorstellen kann. mfg das_Narutokostüm) Sunslayer, Gamen und Devilchen sassen dort aber glaub auch in der Ecke.

wirst du morgens mit dem Bus abgeholt oder was? NARUTO? NARUTO? Heiliger rinnegan...

@TE: was für eine Attentionwhore...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn