Gestern: mein Bruder mit necrolyte haut direkt vor unserer base auf einen angeschlagenen lycantroph(der mich mir lina verfolgt und fast hat) sein ulti und castet dann den deathpuls - lyco ( ca 70 hp) läuft mit irrsinger ms weg , death puls folgt ihm und erwischt ihn schließlich bei ihrem basetower, weil ihn seine creeps blocken :))
lustigste Kills
-
-
mein so ziemlich kränkstes kill-dings war mit krobe,
ich lvl17 die anderen so um 14,
naja mir läuft ein gegner nach, richtung sent-acrolyte, dann kommen mir plötzlich 3 andere entgegen, ich mach ulti an, sil, swarm, dann mal meka, und plötzlich alle 4 tod oO
nen quattro kill :messer
ps: war kein pubbie, sondern lan-game auf eher höherem niveau -
Ich könnte euch viele schöne Kills von mir erzählen :smokin, aber mein lustigster war bisher nur mit Techie.
Hier die Story:
Es war einmal ein Techie, den sein bester Freund Tiny hieß.
Sie waren im Krieg mit einigen Rebellen, darunter einige Dämonen namens Magina, Terrorblade und Lucifer.
Sie waren auf den Weg in unsere Heimatstadt um diese zu vernichten.
Unterwegs wurden sie von mir gelegten Fallen ein wenig angeschwächt.
Schließlich warf mich Tiny zu den drei am Eingangstor hin und ich begang selbstmord um meine geliebte Stadt zu retten.
Ein letztes Zitat möchte ich euch noch mit geben:
ClaireGrube has killed themself.
ClaireGrube has pawned Player 1.
ClaireGrube has pawned Player 5.
ClaireGrube has pawned Player 4.
Sentinel is owning.
Triple-kill
[CENTER][/CENTER]
-
mein lustigster kill war mitter venge ^^
mein m8te lief vor 3 typen weg...die 3 gegnger hatten selbst nich mehr viel hp und was denk ich mir nö das können die mit meinem m8te nich machen ne gang aufn low hp techie....;( mhh...ich swapp den kleinen süßen techie und dann stehen die 3 auf einmal vor mir und dachten sich bestimmt shit was ein lucker. Was macht der eine Hero rennt zu meinem Ursprungsort vor dem swapp und will den techie retten ich stunn hit down.
Beim 2. hab ich dann angst bekommen weil ich ja kein stun hatte aber da der Treant Protector ja nicht gerade der schnellste ist dachte ich mir ich laufe nen bissl weg bis mein stun fertig ist und dann hab ich mich umgedreht stun down..
in der zwischenzeit war mein swap auch wieder fertig.
Da ich in der nähe meines turmes stand dachte ich mir so mhhh...okay ich mach mal ein auf Manta style tada 2 freunde sind erschienenich laufe also mit meinen freunden hinter dem sniper man her und swappe den in meine illus und dann einfach nur TRIPPLE KILL ^^
und mein kleiner techie freund war sauer^^
-
ich fands witzig als ich mit spiritbreaker durchn wald latsche und da ein omni steh ich greif an ziehe ulti im gleichen moment zieht er auch ulti da ich ja für so eine sekunde wegen nether strike verschwinde hat seine ulti kein ziel mehr und ich hau ihn tot und er fängt an :"wtf???cheater my ulti!!i used it,but nothing hapenned,banned cheater a**."als ich ihm erkläre was war meint er spirit ist imba und leavt:devilol
-
mein bester kill warn in einem game 10 kills durch rigwarls quill spray^^ übelst imba das teil
-
-
@ manno......der is ja wohl zu geil der kill^^
-
ja stimmt selten so viel luck auf einem haufen gesehen ^^
aber ide anderen viedeos die da gucken kannst sind auch voll geil
ich bin noch nie auf die idee gkommen bei youtupe mal zu kucken obs was von dota gibt. Werd jetzt mal fleisig suchenYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Original von Der Wanderer
ja stimmt selten so viel luck auf einem haufen gesehen ^^
aber ide anderen viedeos die da gucken kannst sind auch voll geil
ich bin noch nie auf die idee gkommen bei youtupe mal zu kucken obs was von dota gibt. Werd jetzt mal fleisig suchen
du findest überall was, da sind teilweise echt geile sachen dabe, z.b. pudge pawnage oder double kill mit 100 leben :eeekani is teilweise sau cool =) such einfach vll find ich ja auch noch was^^ -
jo schon geil hab da mal n vid gesehen mit einem sandking der echt alles versaut hat z.B. naga macht ulti, gegner schlafen und genau in dem moment macht der sein ulti xD
@topic: ich als razor steh low hp am ersten mid tower. vor mir 3 gegner neben mir 2 allys. ich seh dass der spectre von denen low ist, mach chain drauf --> down; chain springt halt ne runde. nightstalker kommt an will mich mit void killen. der war aber selbst schon relativ low.... der chain kommt über mehrere stationen von hinten, trifft den stalker und mein ulti trifft und killt ihn kurz bevor er void castetdouble kill, schwein gehabt
-
Original von Krusha.
jo schon geil hab da mal n vid gesehen mit einem sandking der echt alles versaut hat z.B. naga macht ulti, gegner schlafen und genau in dem moment macht der sein ulti xD
Ja sowas kenn ich... Yurnero & Bane(ich) auf der rechten Lane, der verdammte Taure läuft uns davon.. ich caste wirbelwind vom Eul's, und in dem Moment macht der Yurnero Ulti ==> 0 Schaden, der Yurnero völlig angepisst geleavt...Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
Hehe... ich lauf mit sandking dem geschwächten riki hinterher ... er wird invis ich dachte mir... "so ne scheiße"... kommt ne creepwelle auf mich so ich kill 1-2 creeps und auf einmal is riki tot durch meinen effect...
-
gestern: ein allie mit low hp morphling....ich schreibe " b die gangen dich"
er benutzt wave durch den Wald --> killt low hp bone der da unsichtbar rumgerannt ist unabsichtlich
:]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()
-
ich broodmother, schon recht angeschlagen, werde beim deffen der oberen scourge line gegangt.
ich dachte mir "REEEENNNNN" und flucht nach vorne (sie hatten gem und ungefähr 6 wards dabei)
also flucht nach vorne und renne über die halbe map oben links in den wald (denn ich dachte mir da kann mich immer nur einer angreifen. es folgten mir glücklicherweise nur 2 gegner, der rest pushte weiter.
der erste kam (twindragon) . und wurde mit dem ulti aufgeschlürft (aber ich war immernoch sehr low,) der zweite (spirit) stunnt mich, und ich schaffe es gerade noch so sie zu töten, weil mein ulti um war :]
best ulti:
[x] Broodmother -
Situation: Midlane - ca. lvl 5
Einer der Gegner entkommt mit ziemlich low Hp (so 20)
Der Zweite wird ebenfalls fast totgenuket
der Zeus macht einen Chain um den einen zu finishen, der stirbt, gerade in diesem Moment kamen die gegnerischen Creeps und der Chain sprang zum Hinteren, der sich schon sicher glaubte und bescherte dem Zeus einen Double -
Die geilsten kills hatte ich mit furion. ich zogge so mit ein paar mates.
in der mitte war ein venomancer( der aht verdammt schlecht gespielt). ihc war auf der rechten lane und mache mein ulti auf die creeps um etwas geld zu bekommen. und dannkill den venomancer mit ulti. und das habe ich 3 mal in dem game geschafft,diese unabsichtlichen kills :ok
Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
-
Mittlerweile kann hab ich nen besseren kill:
Ich: Keeper of the Light
5 on 5, Team pusht Mitte, gegner starten Gegenangriff. Bone geht low und in den Windwalk, Brood geht auch low und verzieht sich in ihr Netz. Kurz davor lade ich meine Wave auf und will damit auf nen weiter Hinten stehenden Hero ballern.
Ich lade
und lade
und lade
BAM!
Double kill!
ich dachte mir ich seh nicht rechtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slyfe ()
-
Is zwar nich sooooo besonders, aber ich fands lustig.
Teamfight in der Scourge Base. Wir waren die grad am verhaun. Ich war Lancer. Zünde Manta. Puff. Da sind wie zu acht. Die Gegner kommen vom Brunnen zu uns. Man hat zwar nix mehr gesehn, aber dafür gelesen.
War n Doppeltter Tripple Kill
Lancer ftw! -
Gestern im Pubby nen total sinnlosen Kill gelandet zum Unmut meinerseits...
...mit N'aix dem Silencer hinterher! Der rennt durch den südlichen Wald in Richtung SentinelBase - ich bing ihn auf <10HP und der Silencer rennt an RangeCreeps vorbei...
...und die onehitten den -.- :motz