lustigste Kills

• hmm...das kenne ich doch irgentwoher^^
      hab ich auch grade erst gestern wieder gemacht, der bildschrim sieht dann richtig geil aus

erst godlike, dann 3 mal beyond godlike, dann 4 mal the sentinel is owning, dann double kill und 2 mal tripple kill am bildschirm...wenn mein inet ma wieder anständig läuft lade ich den screeni dazu hoch :]

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • meiner war mit spectre hatte manta gekauft die gegner wollten grad mitte pushen
      meine ganzen teammates waren tod und ich auch nur das ich schon länger tod war (noch 5 sec bis zum revive),aber egal alle gegner hatten low hp bevor sie den turm zerstörten setzte ich mein ulti ein mit manta ,dann waren dort etwa 8-9 Spectres die hatten alle kein chance besonders wenn man divine hat mit buriza ! :konfus :konfus :konfus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexXxRAPTOR ()

• Original von RexXxRAPTOR
      meiner war mit spectre hatte manta gekauft die gegner wollten grad mitte pushen
      meine ganzen teammates waren tod und ich auch nur das ich schon länger tod war (noch 5 sec bis zum revive),aber egal alle gegner hatten low hp bevor sie den turm zerstörten setzte ich mein ulti ein mit manta ,dann waren dort etwa 8-9 Spectres die hatten alle kein chance besonders wenn man divine hat mit buriza ! :konfus :konfus :konfus

du hattest divine warst aber tot und bist respawnt? ;)
    • mein lustigster kill war als nihilus obsidian war und ich panda.

er wird von vier helden gegangt(alles agi und so) war gedisabelt und so gut wie tot und so.

ich war da in der nähe im wald am farmen gewesen und denk nur so... wenn ich da jetzt rein gehe kann ich ihn auch nicht retten und geh drauf. er haut ne halbe sekunde bevor er stirbt seinen ult raus und alle überleben relativ low.

Ich blink mich rein stompe( triple kill) und mach noc h rasch zwei schläge auf nen überlebenden(quadro) und vorallem geil daran war er über ts^^
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Crix: Firstblood Double Kill mit Burrowstrike und der Tote-Gegner-Gaswolke^^

Pudge: Seh Tele-Blaulicht beim Gegner-Tower: 2 Sekunden warten,bevor er ankommt Hook, dann Dismember & Rot, Leaver xD

Aber das Beste:

*Kampf: Zeus - Gegner*
      Gegner verzieht sich, ca 1/4 HP
      Zeus an Alle: HP?
      Gegner: 150
      Zeus: Ulti^^ :D :D :D

:twak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkAAr00n ()

• Original von Gam3r
      Original von Tr1g3r
      Mein erster Post hier, hab nochn luschtiges vid gefunden...

Bäm

Das war der Lotus >.<

Naja, zu den Kills

Mit Zeus ulti 3 Kills gestealt o0 :)
      Das war geil^^
      Ja das war auch nich schlecht , aber das is nich lustig , das is ernst ;P

Njaa hier noch was geiles heute, ich und kumpel beide pudge (apdu) er hookt einen , ich hooke aus seinem hook heraus den gegner tot (ala pudgewars). ^^

Achja Offtopic, guckt euch mal dieses dota homevideo an SK PWNZ!

youtube.com/watch?v=gsE82bEpB0U&NR=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• wie krank sin die denn drauf!?!?

@topic: ich find die kills am lustigsten wo man mitm earthshaker in die gegner blinkt ulti macht undn triplekill bekommt.... hatte ich gestern wieder

das mit veno und spectre hab ich auch hinbekommen... situation ausm spectre replay vom "how-to-hero-thread":
      großer clash zwischen scourge scretshop und roshanspot, veno macht ulti, einer oder zwei ausm team hatten auch noch große AOE ultis, die auch reingehaun. ich als spectre warte auf 5 mana für mein ulti. hab gerade das mana zusammen als der gegnerische furion mir mim manta mein mana wegburnt und mich killt. ich seh ALLE gegner low davonkommen, kauf mich frei, klick ulti, 4 kills, der andere kommt low in seine base.

genial sind auch immer die spezis die wenn man pugna oder terrorblade hat noch kämpfen wenn man sie im lifeleech hat. die schlagen drauf aber ich nehm keinen schaden weil ich mehr life leeche als die schaden machen.
    • mein lustigster kill war heute, mit spectre ggn pugna

ich haunte zu ihm hin knall dagger drauf, er decrepified mich und knallt dagon drauf... da ist er dann irgendwie gestorben ^^ hihi

das ganze passierte 3 mal oder so jedes mal reckte der als er dagon usede

lustig wars auch einmal mit techie, da rennt grad einer am mid tower in die remotes rein, ich zünde und dann verreckt noch so nen nerub *fg* doublekill!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawndmaennchen ()

:fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • hatte eben meinen genialsten death aller zeiten....

ich als maiden geh durchn wald, da sind auf einmal 2 vor mir. ally kommt von der seite und stirbt nachdem er beide low gehauen hat. ich versuch die gegner zu juken und stell mich im sentiwald einmal kurz zwischen die bäume. in genau dem moment setzt der feindliche pugna genau vor mich seinen ward so dass ich nich mehr rauskomm und ich kill mich mit ner nova selbst....
    • ich glaub meinen lustigsten kill hab ich mit enchantress gemacht. auf der scourge seite bin ich in den wald gegangen und hab "enchant" auf einen lvl 5 Centaur Warchief gemacht. :( den kurz hinter dem turm oben links im wald versteckt. der einzige gegner auf meiner lane war leviathan, also ein paarmal den speer rein und er wollte back. aber nix da dann kam mein warchief und hat ihn gestunnt ->tot! er hat auch nur lol geschrieben :]
      :hoppel
    • ziemlich geil war auch ich hatte wiedermal spectre :P un die pushen base (alle 5) ich will deffen un bekomm direkt lions ulti ab...dispersioin blocked un hab 4 von denen gekillt..den letzten hab cih mir dann noch mit dagger geholt xD

• ich furion. kämpf auf down lane gegen sven. setz ulti ein und plötzlich gehts DOUBLE KILL. Ich denk mir wtf?? Double kill aber sven lebt noch??? naja zweimal draufgeballert und weg war er. aber ich wurde dann total zugeflamte weil ich einem einen kill "gestohlen" hab und einen sandking im Sandstorm erwischt hab und er es nich gepeilt hat das man getroffen werden kann wenn man invis is.
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Gerade in einem Pickup, ich habe Shadow Priest, Lich meines Teams wird gerade von 3 Leuten gegangt.
      Er macht ulti, alle nur noch 30% leben.
      Ich mache schnell mein Ultimate auf ihn und helfe ihm.
      Bone killt ihn, rennt dann weg, ulti triggert,. er hat noch 5 Leben, dann kommt Chaos knight :ugly und haut ihn nieder XD
    • Original von Nyakes
      Ocken, YOU FAILED! :)

Btw, wann war das o0"

Vorgestern ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC