lustigste Kills

• Original von ZeNaRiuS
      Original von Tass
      Original von Nyakes
      Ocken, YOU FAILED! :)

Btw, wann war das o0"

Vorgestern ^^

dabei ist failed noch untertrieben... ocken = noob xDD

Ist ja sogar auf einen Frame sichtbar ^^ (oder soll ichs noch grösser machen :D)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Original von ZeNaRiuS
      Original von Tass
      Original von Nyakes
      Ocken, YOU FAILED! :)

Btw, wann war das o0"

Vorgestern ^^

dabei ist failed noch untertrieben... ocken = noob xDD

Ist ja sogar auf einen Frame sichtbar ^^ (oder soll ichs noch grösser machen :D)

echt :D muss ich übersehn ham :P aber keine sorge... ich finds noch!
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • meine lustigsten kills waren mit Bristel gegen 5 agi heros. (ja ich sollte aufhören puppy zu spielen) auf jeden fall tu ich auf der midlane sehen dass alle 5 ihren letzten tower defenden geh schnell rein mach mich bemerkabr und renn so schnell ich kann wieder weg - alle 5 am arsch drann. 20 Quillsparays später hatte ich nen trippelkill ^^

Noch nen lustiger kill war gegen draw mit Dessi ich noch ca. 200 hp (ein schuss von ihr). Mach Guinosos und darauf lvl 6 = kill war übels der lacher weil dioe frau sowas von gefeedet war. :hoppel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SupiMan ()

• Original von SupiMan
      Noch nen lustiger kill war gegen draw mit Dessi ich noch ca. 200 hp (ein schuss von ihr). Mach Guinosos und darauf lvl 6 = kill war übels der lacher weil dioe frau sowas von gefeedet war. :hoppel

interesant....ist auch klar was passiert ist und welcher held du warst Oo

bei mir ich war luna, einer ausm team tiny...wir grade clash verloren, aber gegner ziemlich low, tiny will nochma reintossen, nimmt mich, ich hab noch ulti= tripple kill^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Gestern geiler kill mit pudge , ich seh nen anitmage low hp in der middle lane zum brunnen rennen (flieht gerade vom gegner) ich berechne seinen cd im kopf vom blink (oO 5 sec) dann hook ich schon im vorraus da wo er warscheinlich blinken will, Kill!! Fand ich imba ^^
    • gestern inem fw hatte ich zeus, es gibt nen fetten clahs, ich dagger raus, sehe nicht so genau was passiert sehe dann das da noch nen shaker vom gegner low ist, hab noch ulti will ihn finishen drück ulti und krieg nen tripple kill^^. Dann erstmal gewundert und danke an veno und obsi gesagt. ;)
    • ich war mal (-ar) mit nem SK solo gegen eine riki+ seeher comba

ich also mit lvl 6 stun ulti dobbelkill nix spezielles also

lvl 10 ich dagger bracer boots oder so

ich mit stun rein und dan hat der seer befor ich ulti anhate schon sein "in die mitte ziehen" spell gemacht. aso geh ich fast down mache sand storm (die zwei warten ausserhalb) ich fang in dem sturm mit dem ulti zu casten di habens net grad geraft. beide gehen fast down ich finishe mit den seer und laufe einfach auf gut glück mit dem ulti schnell in eine richtung und sie da ich finische den unsichtbaren riki noch.

2 kills

ein ändliches spiel mit 14 nochmals wieder stun sandstorm stun ulti kill! kill!

hehe

oder mit TB gegen 2erlane

ich geh rein hau den ersten gleich mal auf halbe hp (war lvl 9 oder so) ich geh natürlich auch fast down sunder auf den mit full hp finisch den auch gleich indem ih meta anmache hit hit der andere denkt er ha ne chance und attet nochmal dann ihn atten er rennt und ich krieg ihn aber noch weil ich schon bos hatte

echt scharf

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • die besten kills sind immer noch die goblin kills ^^
      sei es nun toss suicide, oder hook in mines.

aber ein klassiker is noch immer den akolyetn zu vermienen und kabum kill :]

letztens hat ich den seer, und shield auf mich uzum farmen, da kommt ein riki und denk er killt mich, kurzer schlagabtausch, dann rennt er weg ich mit shield nach und kill den invi riki.
      darauf er: "imba cheater" und leavt ^^
    • hab am we mit alokad gezockt und wir ham eine lane gepusht. alokad hatte radiance aufm bären und wir waren kurz vor der basis, als es plötzlich ging
      Alokad have killed [weiß den namen nimmer]
      hab ich nachgeschaut und bin drauf gekommen das riki tot ist.

jetzt meine frage: wie kann man nur so blöd sein und sich von radiance töten lassen ohne das man gesehen wird????^^
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Also ich (Goblin) und mein Team-Mate (k.A welcher Hero nochmal) wollten zur rechten Lane und ein bisschen creepen. Nachdem wir gut gepusht haben kam plötzlich Balanar total schnell auf meinen Mate zu und hat auf ihn draufgehauen wie es nur ging! Keine Chance, allerdings hab ich ne Stasis Trap platziert während sie gekämpft haben, sehr auffällig in Balanars Nähe und er haut immernoch auf mein Mate, in gleicher Position machts boom und die Trap hat zugeschlagen und ich hab mich suicided.

Also Leute, unterschätzt niemals die Stasis Trap vom Goblin. Lvl 4 sogar 7 Sekunden Stun (!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SourZe ()

• können tu man alles!!!
      oder warum glaubst du verkaufen sich bücher so gu??? is wahrscheinlich für hopper ein fremdwort, aber so was gibts wirklich.

@topic

auch lustig war einmal, is scho länger her, da hab ich und ein freund tiny gehabt (dieser komische duplicate mode) und ham den gegner zwischen uns so lange getosst und avalanced bis er tot war (nach dem zweiten mal^^)
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • RE: lustigste Kills

Folgende situation : Tiny , und pudge ( ich ) verfolgen einen void mit c.a 100 hp ... Ich stand ein bissl weiter weg also eher kein verfolger mehr ( oom) wollte scho weg gehen und
      In drm moment wo void weg springen will kommt der toss er fliegt und springt im selben moment und landet beim toss ziel aber mit der animation vom jump , nämlich beim pudge . Und ja 1 hit , und gg !!