UPDATE 3.1 - Hilfe zur WC3 Banlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• THX a lot... hab mir gerade ne Banlis zugelegt :)
      Freut mich, dass du alles so schön erklärt hast und so. Danke.
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Jo, ich danke auch
      habe mich da eben mal so nen bissel durchgeforscht
      und es klappt auch.

Um vlt. eine Frage vornweg zu nehmen ,
      auch auf Windows Vista läuft es einwandfrei läuft

mfg Hanibal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanibal ()

• Hmm...d.h. WC3 und die Banlist?

Ich bin nämlich am überlegen ob ic hmir n neuen PC kauf, wollte dann eigentlich XP draufhauen, aber bei meim Onkel (der wollte selbiges machen) ging es nicht, weil für die Grafikkarte kein Treiber vorhanden ist/war der auf XP läuft...

Aber wenn man weiß es es auch auch Vista läuft, dann^^

Ach ja danke und so fürs Lob^^
    • Mal schauen ob mir auch jemand helfen kann :ugly
      Es heisst ja...
      Friend List
      Auf der linken Seite könnt ihr Freunde bzw. Leuten denen ihr erlaubt Maps zu DLen eintragen. Wenn ihr auf der rechten Seite unter das weiße Feld bei "Include Warcraft 3´s friends list" einen Hacken macht, seht ihr eure Freunde die ihr im battle.net hinzugefügt habt.
      und zudem kann man ja noch unter den Einstellungen -> Miscellaneous einstellen, dass der Gametitle ins clipboard kopiert wird, wenn einer meiner Freunde ein Spiel joint.... aber wieso geht das bei mir nicht? Muss ich da noch was anderes einstellen oder muss ich mir da zur abhilfe auch die 3.10 ziehen?
    • Fuselwusel schrieb:

und zudem kann man ja noch unter den Einstellungen -> Miscellaneous einstellen, dass der Gametitle ins clipboard kopiert wird, wenn einer meiner Freunde ein Spiel joint.... aber wieso geht das bei mir nicht? Muss ich da noch was anderes einstellen oder muss ich mir da zur abhilfe auch die 3.10 ziehen?
      Wenn dein Mate dich und du deinen Mate auf der Bnet-Flist habt, sollte das eigentlich klappen...
    • heyho ^^

also das mit dem NIC detecting geht bei mir nicht, wird nie was angezeigt und der balken oben bei network is auch leer

antivir und firewall hab ich schon ausgeschaltet aber das funzt trotzdem nicht

bei diagnostics sieht das so aus falls es zur problembeseitigung hilft...

WinPCap Version: 4.0.0.1040
      WinPCap is running properly.
      Warcraft 3 found.
      WC3Banlist Version: 3.0

Local IP addresses:
      192.168.178.25

Available adapters:
      none. Looks like WinPCap is not working with your NIC or OS.

Sniffing failed.

Filtering not possible.

Traffic occurrence:
      No PPPoE packets received yet.
      No TCP packets received yet.
      No incoming WC3 packets received yet.
      No outgoing WC3 packets received yet.

WinPCap is installed properly but the selected NIC is not supported.
    • Hätte da auch mal ne Frage:
      obs scho gefragt wurde kA, war aber zu faul alles durchzulesen ^^
      und zwar: a kollege von mir konnte mir immer gleich folgen wenn ich a game gejoined bin, muss ich da irgendwas besonderes einstellen oder wie geht das?
      Danke scho ma im Voraus
    • Das geht auch mit der BL
      ist standardmäßig eingestellt

Zu finden Unter: Preverences--->Miscellaneous-->und inder Mitte gibts dann ein Kästchen namens:

[ ] Copy the game title of the game my friend has just joined into the clippboard...

Incognito schrieb:

Das liegt daran, dass das Pingen durch Firewall oder Router geblockt wird. Wenn du die beta hast kannst du das mit dem befehl: /latall umgehen, denn da bekommst du immer ein ergebnis
      Das wusste ich noch garnicht...ist das im Prinzip exakt das gleiche?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

[CENTER]

[/CENTER]
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Incognito schrieb:

Das liegt daran, dass das Pingen durch Firewall oder Router geblockt wird. Wenn du die beta hast kannst du das mit dem befehl: /latall umgehen, denn da bekommst du immer ein ergebnis
      [CENTER]

[/CENTER]
      [/CENTER]
      [/CENTER]
    • agil schrieb:

Incognito schrieb:

Round-Trip-Delay -> Latenz
      Grob gesagt, Ping sind zwei Wege (Hin- und Rueckweg), Latency (Sender zu Empfaenger) nur einer. Also nein, ist nicht exakt dasgleiche und das ist auch der Grund warum es nicht blockiert werden kann.
    • Hi erstmal ^^

also...ich mir die guide durchgelesen..und find ich auch ziemlich hilfreich..was mich allerdings stört, ist dass die banlist.nl down ist....
      --gibt es vielleicht eine "offiziellere" seite, bei der man sich trotzdem registrieren kann?....
      --kann man die banlist nurtzen, auch wenn man nicht bei banlist.nl regisriert ist?
      --gibt es die "online-banlist" auch irgentwo anders, von wo man sie vielleicht kopieren könnte?...oder würde es so nicht funktionieren?.....
      bin ein ziemlicher anfänger, was die banlist und sowas angeht....sorry deswegen :D (ich bitte deswegen auch um anfängerfreundliche antworten :) )

:danke
    • Benutzer online 1

1 Besucher