UPDATE 3.1 - Hilfe zur WC3 Banlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yamato schrieb:

--gibt es vielleicht eine "offiziellere" seite, bei der man sich trotzdem registrieren kann?.... Nein, btw Banlist.nl is online again.
      --kann man die banlist nurtzen, auch wenn man nicht bei banlist.nl regisriert ist? Ja
      --gibt es die "online-banlist" auch irgentwo anders, von wo man sie vielleicht kopieren könnte?...oder würde es so nicht funktionieren?..... Du ladest dir die Banlist mit der Wc3Banlist runter. einfach mal die erste Seite unter Einstellungen gucken.
    • Ähm, wo bitte ist den Banlist.nl wieder online ?
      Also ich bräuchte ma neue banlists, weil meine alt sind & ich meine eigene nicht sharen kann.

Geht das mittlerweile auch über Banlist.de ? Weil da hab ich eben auf 3.1 geupdatet ..

:)

€: Nur das Forum von Banlist.nl is on, aber ich muss mich da reggen, und das geht nur auf der Main (banlist.nl) die aber down ist ..
      Nur als Anmerkung .. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browny ()

:king
    • Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem mit meiner Banlist:

Wenn jemand leavt kommt der leaversound und ich drück mein Ban-Hotkey und er zeigt auch schön den Text "Leavername has been banned..." und der Ban-sound.

Nun aber, wenn jemand einen disconnect oder so hat und rausplugged, kommt 1. kein leaversound und 2. kann ich dann auch nicht bannen, weil Banlist halt jenen nichtz erkannt hat.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Der einzige Fehler den ich erkannt hab ist, dass bei NIC Diagnostic steht, dass meine TCP Verbingung nich richtig erkannt wurde.

Könnte am ROuter liegen, ka?!

Wie gesagt es geht alles, nur dieser oben beschrieben Fehler tritt auf.

Kann jemand helfen?!

BTW: Muss man für banlist eigentlich ein Port im Router freigeben?
    • Die bl sieht mein gejointes game nicht!!!

Wenn ich die bl öffne und in WC3 reingehe sieht der das alles auch aber wenn ioch ein game joine dann steht da immernoch no game joined yet

Da er das game und somit die Spieler nicht sieht kann ich werder /pingall /allfrom nutzten noch im game bannen...

Hatte jemand schon so ein problem und weis was ich machen muss? ?(

Die Datei von der bl ist im Ordner vonWarcraftIII
    • herr silberhand :P (i know me imba gebildet)
      haste den nic detector richtig eingestellt?
      und ham die direct-x api hooks sich richtig eingehenkt?
      das wärn ma die standard-probleme, tjo mehr weiß ich au net^^

edit: warum is die bl datei im wc3 ordner ?( ?( ?(
      die sollte doch im ordner wc3 banlist oder so sein
    • Ich hab versucht nochmal WinPcap zu istallieren da kommt aber immer eine Fehlermeldung ?( ?( ?(

kp obs daran liegt... ich bin ja kein so ein pc freak also ka von nichts oder so...

woran merk ich wenn die sich nicht richtig eingehenkt ham???

Gutes English übrigens Mister imba gebildet :king

PS: wo soll die bl denn sonst hin :?::!::?:
    • Hab da auch mal ne Frage...
      Meine Banlist läuft schon seit langem völlig problemlos. Ich hab mir jetzt einen neuen Router gekauft und alles so eingestellt dass das Internet wieder funktioniert aber wenn ich ein Wc3 spiel hoste zeigt mir die Banlist bei jedem Spieler der joint an "Multiple IP usage detected".

Hoffe mir kann wer weiterhelfen :cyclop

@ Eragon_Argetlam

Also wo man die Banlist installiert ist völlig egal, ich hab die auch nicht im Wc3 Verzeichnis.
      Wenn der kein Spiel sieht, würde ich auf jeden Fall nochmal unter Preferences -> Network nach der Network interface card schauen ob du da die richtige eingestellt hast. Wenn unter dem Eingabefald auf NIC Detector klickst und dann auf Detect, listet der dir alle auf die gehen müssten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuselwusel ()

• Ich hab mir nun auch die Wc3 Banlist 3.1 Beta geholt, aber ich habe probleme sie zu benutzen, sie zeigt mir die Spieler in meinen Dota Game nicht an d.h. ich kann nicht Pingen Bannen.
      Könnt ihr mir helfen?
      Ich stelle mal ein Foto rein vll. hilft das weiter also an der Netzwerkkarte liegt es nicht wie ich mit dem "Nic-Detector" festgestellt habe aber seht selbst.
      *€ Ich habe Vista, funzt die Banlist mit Vista?

• @HaNzZ... Du startest die Banlist aber schon vor Wc3 oder erst danach? :) (die Beta sollte auch unter Vista laufen, nur die älteren nicht)

@tobinoh... Wenn du bereits spielst weiss ich leider nicht wie man das den anderen Leuten posten kann aber solange du noch im Joinmenü bist (das Teil halt wo man drinnen ist bevor 5,4,3,2..1 kommt) einfach STRG+V drücken und dann müsste es dir unten ins Chatfenster reinkopiert werden.
    • wo finde ich autorefresh bei 3.1 banlist ?

ich finds net :( ich suche seit 1 std und suche treaths wo es steht aber ich finde es net alles andere hab ich bereits eingestellt udn geht auch nur autorefrwesh finde ich net
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • das habv ich net :( da is nix.

alles geleich bei mir nur das mit intervall etc net da

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
    • jop nu schon und es geht :D

sry für die umständnisse

Zitat von »FLoW«