Dota 2 "Hacks/Addons" möglich
-
-
Beitrag von lorenzorro ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Klassischer dexter)))
Benutzt man halt um Helden zu üben xD -
Hui, so viel Hass mal wieder..
klar was das beispiel etwas unglücklich, aber die Grundaussage: "Assozial ohne ende aber nicht verboten" bleibt halt trotzdem erhalten.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Es ist aber so eingerichtet dass du normalerweise nicht siehst wohin ein Hook fliegt.
Sehe nicht inwiefern das Bug-Abuse sein soll -
Valve hat es verboten, siehe Zitat vom Springcleaning.
Ich find die Frage ob sowas nicht alle Spieler haben sollten viel interessanter, sprich jeder sieht immer die Cooldowns der anderen (natürlich nur wenn in Sicht) und auch die Manabar bei Gegnerhelden finde ich nicht verwerflich.
Macht das "Skillceiling" zwar wtwas niedriger aber dadurch werden auch alle Spieler "besser" was auch zu besseren Spielen führt. -
RaiZ. schrieb:
Valve hat es verboten, siehe Zitat vom Springcleaning.
hab ich wohl überlesen, dann lieg ich mein meiner Aussage natürlich falsch.
Sowas generell einzuführen find ich gar nicht gut. Man muss das Spiel ja nicht noch einfacher machen als es sowieso schon ist.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
In Dota ist es halt ein großer Vorteil, wenn man solche Sachen weiß (Spell Manakosten, Cooldowns) was man durch langes Spielen eben nach und nach erlernt. Das ist für mich ein integraler Bestandteil vom Spiel.
Genau wie ich im Fußball nicht will, dass jeder Spieler ne Googleglass hat wo er sieht wo jeder Ball genau aufkommt und der Torwart anhand der analysierten Schuhposition auf dem Ball oder Anlaufrhythmus beim Elfmeterschießen eine Prognose "links" oder "rechts" bekommt.
Verliert dadurch einfach einen Teil vom Reiz.
Schaut auch keine Sau mehr Radrennen seit man weiß, dass alle gedopt sind. Klar, es hat jeder den gleichen Vorteil, ist aber einfach scheiße.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Ich find die Frage ob sowas nicht alle Spieler haben sollten viel interessanter, sprich jeder sieht immer die Cooldowns der anderen (natürlich nur wenn in Sicht) und auch die Manabar bei Gegnerhelden finde ich nicht verwerflich.
Macht das "Skillceiling" zwar wtwas niedriger aber dadurch werden auch alle Spieler "besser" was auch zu besseren Spielen führt.
Da gibts wie immer mindestens zwei Meinungen zu:
Die erste: Es ist viel Skill erforderlich über wichtige CD´s usw. im Kopf Bescheid zu wissen, ebenso Mana zu sehen, daher ist ein permanentes Anzeigen für alle etwas, das den nötigen Skill für Dota senkt. Einsteigerfreundlich vielleicht, aber eben auch so, dass auch "dümmere" Menschen mithalten können.
Die zweite: Niemand hat ein Nachteil, wenn es alle sehen und es erleichtert den Einstieg in Dota. Sollte implementiert werden.
Ich bin eher der Ansicht, dass das Argument: "Senkt den nötigen Skill" die Einsteigerfreundlichkeit aussticht.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Alles was über dem "Vanilla" System seitens Dota2 / Valve läuft, ist mMn ein Exploit und sollte nicht tolleriert werden, fängt schon bei kleinen Soundeffekten an oder Model Moddings (auch wenn's nur auf deinem Client sichtbar ist).
Finde auch schon Invoker und Meepo Scripts wirklich grenzwertig...
Erstmal alles mögliche aus dem System versuchen zu ziehen und sich einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen, trotzdem nicht über die 3,7k kommen - traurig.
Edit:
Hat auch eine Lasthit-Anzeige, die markiert wann er hitten muss mit seinem derzeitigen Dmg um den lasthit zu kriegen. Nett.
Und hat auch noch Radius/AoE Anzeigen auf bestimmten Spells, etwas das Valve ausdrücklich entfernt hat (sowas wie Spiritbear AttackRange, Xp Range Indicator)
@henpara: Ich finde einfach, dass es für ein competitive Game einfach möglichst viel Eigenverdienst vom Spieler erzwingen muss, wenn ich aber jedes einzelne Detail angezeigt bekommen, fühlt es sich einfach nur nach Malen nach Zahlen an bzw. Klicken nach Animation.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von nKs @VäterlicheRückhand ()
-
ich habe kein Bock auf irgendwelche Addons oder sonstige. Jeder sollte die gleichen Vorrausetzungen haben wenn er das Game startet wie jeder andere auch. Auch irgendwelche Kombo Tasten auf Invoker oder sowas find ich schon sehr zweifelhaft und grenzwertig."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
wieso sollte man denn mana bars + gegner cds anzeigen lassen,
soll halt "skill" bleiben während des fightes die übersicht zu haben und auf gegner zu klicken. -
-
shrodo
ot: traurig was die leute für epenis alles machen :s -
1 Klick mehr oder weniger. Wenns nach dota 1 ginge müsste man cen Helden danach auch wieder manuell auswählen. Manabars gabs bei Allies in Wc3 auch nur über Tools genau wie früher mal Hp Balken... Jetzt haben es alle und das Grundniveau verglichen mit den Garena Publics vor 5 Jahrrn ist deutlich grstiegen. Alle sind besser geworden, auch die Neueinsteiger.
-
jo und in nem jahr sieht dota 2 so aus
-
Sowas ist schade. Das Gegner anklicken um wichtige Infos zu bekommen macht einfach Bock nach ner Zeit. Mechanische Skills sollten einfach belohnt werden. In LoL ist es btw. so, dass es einfach darauf ankommt die Helden und Runen gut zu kennen. Mechanischer Skill ist bei weitem nicht so entscheidend und es ist einfach grottenlangweilig.
Edit: Zum Argument:"Wir müssen das Spiel einfacher machen, damit mehr Leute anfangen." Wenn man sich mal die Reddits von LoL und Dota anschaut merkt man einfach, dass immer mehr Leute switchen weil sie checken wie dumm LoL ist. Dota hat meiner Einschätzung nach einen extrem guten Ruf und das ist nicht selbstverständlich. Es sind einfach nicht alle Menschen schlau genug für Dota. So hat es halt die Biologie vorgesehen. Um die anderen zu unterhalten wurde halt LoL erfunden. -
Never stop a running System.
denke keiner beschwert sich über die jetzige Engine. Daher brauch man nicht diskutieren, ob xyz nicht besser wäre.
/gegen Mods"The only time success comes before work is in the dictionary" -
paar sachen könnte man an der engine schon ändern,
zb waypoints wenn man um tower läuft. -
Pathfinding-system eh tierisch abgefuckt