Game of Thrones (Serie)

• Spoiler anzeigen
      Abgesehen von den zahlreichen Theorien über die Charaktere hab ich dem Interview mit Kit auch nicht so ganz geglaubt (Ich denke wir meinen alle das Interview auf entertaiment weekly?
      Jedenfalls gibts halt meiner Meinung nach da auch nen paar Fakten die gegen den permanenten Tod Jons sprechen: So hat er kein Abschiedsgeschenk bekommen, so wie bisher jeder der Darsteller der in der Serie gestorben ist (Shireen Darstellerin hat etwa die Hirschfigur aus Holz bekommen. Es wurde auch argumentiert, dass er sich nach dem Ende Staffel ja die Haare abgeschnitten hat, was ja zeigen soll, dass er unmöglich weiterspielen kann. Allerdings wird ja innerhalb der Serie ja von Melisandrae ja wohl verbrannt werden, was nen Kurzhaarschnitt zur folge haben sollte :D
      Auch dass vorallem bei GoT straightup in Interviews gelogen/getrollt wurde ist find ich nen starkes Argument, dass Jon in der nächsten Staffel wieder auftaucht - einfach für den Mindfuck der Zuschauer. Es gibt auch Gerüchte das die Revive-Szene schon gedreht wurde, sodass Kit nicht direkt zu Beginn der Dreharbeiten zur nächsten Staffel am Set auftauchen muss.
      Das Lügen über den Serientod gibts auch schon in anderen älteren Serien, ist also nich so ungewöhnlich.
    • true; aber zuzugeben, dass ein interview wahrheitswert hat - so wie arguably mit abstand die meisten bei GoT bisher - wäre ja auch zu einfach, nicht wahr ^.^

Hi2u schrieb:

Spoiler anzeigen
      Jon kommt wieder. Beweis: Kit hat kein Abschiedsgeschenk vom Set bekommen. Jeder, der bisher gegangen ist und einigermaßen in die Gruppe integriert war, hat eins bekommen. Ez Money :bluecool: hab mir deinen Post mal gebookmarked Seraph, entweder um ihn zu qften oder um dir zu zeigen, dass du falsch lagst
      Spoiler anzeigen
      netter grund lel.
      aber freue ich mich drauf, weil es win-win ist. wenn ich recht hatte -> in your face, wenn ich falsch lag -> kit back :)

MfG :bluecool:

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Spoiler anzeigen
      Ich fand die Folge so unglaublich schlecht. Allein wie einfach alle Handlungsstränge total lieblos aneinandergereiht abgespult wurden, nur um dann jeweils abrupt abzubrechen (man kann das noch nicht einmal Cliffhanger nennen, es wird ja fast überhaupt keine Aussicht auf die folgende Handlung gegeben). Dazu kommt noch, dass die meisten Plots, die sich nicht mehr an den Büchern orientieren so unglaublich platt und aufgesetzt wirken.
      Aber Hauptsache mal Minutenlang Titten zeigen.
    • Jon Snow ?! 59
      1.  
        Überlebt die zahlreichen Messerstiche wie durch ein Wunder. (1) 2%
      2.  
        Stirbt und bleibt tot. (5) 8%
      3.  
        Stirbt und kommt wieder. In welcher Form auch immer. (53) 90%

Smile schrieb:

Spoiler anzeigen
      Ich fand die Folge so unglaublich schlecht. Allein wie einfach alle Handlungsstränge total lieblos aneinandergereiht abgespult wurden, nur um dann jeweils abrupt abzubrechen (man kann das noch nicht einmal Cliffhanger nennen, es wird ja fast überhaupt keine Aussicht auf die folgende Handlung gegeben). Dazu kommt noch, dass die meisten Plots, die sich nicht mehr an den Büchern orientieren so unglaublich platt und aufgesetzt wirken.

Spoiler anzeigen
      Ich bin ja der erste der sich aufregt, wenn GoT Titten nur der Titten wegen zeigt. Aber hier, beim Walk of Shame ist es nur konsequent und richtig so, dass Cersei nackt ist.

Und: Jon ist nie im Leben tot. Weder im Buch, noch in der Serie. Bzw wenn, dann kommt er wieder. Ist mir ganz egal was er in Interviews sagt, was für projekte er das nächste jahr angeht, wieviel abschiedsgeschenke er kriegt. Wir werden Kit Harington als Jon Snow wieder sehen.
      Sollen wir um irgendwas wetten, seraph? :)
    • Wäre echt knorke, wenn ihr besser eure Spoiler benennen könntet, also ob es sich um Spoiler mit Buchcontent handelt oder ob es sich nur auf den aktuellen Stand der Serie bezieht, traue mich keinen der Spoiler aufzumachen.
      Geht übrigens mit [ spoiler=der Text der auf dem unaufgeklappten Spoiler steht] ohne Leerzeichen Grey Face
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • man kann anhand vom bücherwissen theoretisch die serie spoilern.
      Aber selbst als Buchleser kann man nur noch besser vermuten was passiert. Fix etwas als "das passiert so, auch in der Serie. Punkt" geht nicht mehr so richtig.
    • Das ist der Serienthread, also beziehen sich alle nicht gekennzeichneten Spoiler auf die Serie. Buchspoiler werden im Allgemeinen nochmal extra gekennzeichnet

Floyd schrieb:

Spoiler anzeigen
      Ich bin ja der erste der sich aufregt, wenn GoT Titten nur der Titten wegen zeigt. Aber hier, beim Walk of Shame ist es nur konsequent und richtig so, dass Cersei nackt ist.

Spoiler anzeigen
      Finde nicht die Nacktheit an sich das Problem, sondern mehr wie das ganz im Verhältnis zu den anderen Stories in die Länge gezogen wurde. Ich könnte wetten, dass das mehr vor dem Hintergrund Sex sells als wegen gutem Storytelling so gemacht wurde.
    • Floyd schrieb:

Smile schrieb:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Und: Jon ist nie im Leben tot. Weder im Buch, noch in der Serie. Bzw wenn, dann kommt er wieder. Ist mir ganz egal was er in Interviews sagt, was für projekte er das nächste jahr angeht, wieviel abschiedsgeschenke er kriegt. Wir werden Kit Harington als Jon Snow wieder sehen.
      Sollen wir um irgendwas wetten, seraph? :)

Wenn er tatsächlich tot bleibt, kann ich die Serie für mich persönlich auch absetzen. Bin kein Jon Fanboy, aber damit ginge halt ein Handlungsstrang flöten, der einem viel zu essenziell vorkommt. Alleine die Reaktion des White Walker Babos auf Jon spricht für mich gegen sein Verschwinden aus der Serie.

Und der Walk of Shame. Die Szene hat's halt tatsächlich geschafft, dass ich Mitleid mit ihr hatte. Von daher fand ich's schon vollkommen in Ordnung. Die Länge ist halt nur ein wenig awkward, weil sonst noch sehr viel in der Episode abgehandelt wurde.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Also mal ganz ehrlich... Die Walk of Shame Szene hat doch nun echt nichts was dafür spricht das es um Sex Sells geht.
      Das waschen vor der Szene vielleicht, aber währenddessen liegt der Fokus doch überhaupt null auf Titten und Sex Sells.
      Klar ist sie nackt, aber im vergleich zu vielen anderen Szenen(hallo Daenerys im Bad/Bett/auf Drogo, hallo Puffszenen, hallo Bronn im Knast) wurde hier auf die ästhetik der Frau echt wenig wert gelegt. Sie muss halt nackt sein. Wie Gott sie schuf. Einzig ihre Haare hätte man noch komplett abrasieren können.

Kann das ganze nicht nachvollziehen. Die Szene hat Mitleid hervorgerufen. Vielleicht war auch etwas genugtuung dabei, aber Sex Sells hab ich in dem Moment echt nicht mitbekommen.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • S5
      Beim Rewatch ist mir folgendes aufgefallen: In E7 fragt Stannis Melisandre, ob sie sich sicher ist ("Are you sure?"), dass sie die Schlacht um Winterfell gewinnen. Daraufhin antwortet sie ihm "I have seen myself [also nicht unbedingt Stannis] walk along the battlements of Winterfell. I have seen the flayed man banners lowered to the ground.".
      Da ich davon ausgehe, dass dies noch eintreten wird: Wer denkt ihr wird Melisandre dabei haben bei der Belagerung und Übernahme von Winterfell? Ein wiederbelebter Jon? Ein von Brienne verschonter Stannis? Die Nachtwache oder die Wildlinge?
    • @ramius
      Spoiler anzeigen
      wiederbelebter jon ja die standard theorie. wird wohl auch so eintreten, er hat einfach noch zu viel zu erledigen in westeros. alle anderen protagonisten dort sind zu jung oder hurensöhne. fände es sehr komisch, wenn martin auf keinen "guten" in ganz westeros (tyrion mal ausgenommen, aber er wird kaum etwas anführen auf dem schlachtfeld) setzt sondern nur zwiespältige, von denen es doch mehr als genug gibt.
    • Spoiler anzeigen
      Und wie nimmt Jon Winterfell ein? Überredet er die Wildlinge? Mir geht es ja explizit darum, dass Melisandre sagt, dass sie selbst auf den Mauern von Winterfell marschieren wird (und die Banner der gehäuteten Männer heruntergelassen sind). Das heißt jemand nimmt Winterfell ein und sie ist bei ihm. Jon ist sicherlich (wenn man davon ausgeht, dass sie ihn wiederbeleben kann/wird) die beste Wahl, da sie schon bei ihm ist und er ein Interesse daran hat Winterfell zurückzuholen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher