The International 2014 - Round Robin / 2nd Phase
-
-
Liegt eher an Team DK selbst und nicht deren Spieler, aber erst mal #racism shouten.
MfG Chuan, Black^ und LGD.int.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
what? warum rassismus?
-
glaube weil DK 2 nicht-chinesen im team hat. die anderen chinateams wollten doch auch nicht mehr mit DK trainieren.
-
thyL schrieb:
Wollte eigentlich für Kuro stimmen, weil er auch sein sehr gutes Turnier spielt, H4nn1 ebenfalls ziemlich solide.
Aber The Q-Wall spielt einfach zu krass momentan, packt sich 4 Amis auf den Rücken und springt über Gegner über Gegner über Gegner rüber. Doll!
2 Amis und 2 Kanadier -
Luke LaLonde schrieb:
what? warum rassismus?
hauptsächlich xiao8 (und noch wer von NB) sind wohl auf dem kinäsen = masterrace trip und da kommt eben im vergleich zu iG und LGD.int dazu, dass DK ca n halbes jahr lang alle anderen teams in grund und boden gestampft hat. -
Fabbo schrieb:
thyL schrieb:
Wollte eigentlich für Kuro stimmen, weil er auch sein sehr gutes Turnier spielt, H4nn1 ebenfalls ziemlich solide.
Aber The Q-Wall spielt einfach zu krass momentan, packt sich 4 Amis auf den Rücken und springt über Gegner über Gegner über Gegner rüber. Doll!
2 Amis und 2 Kanadier
4 Nord-Amis. -
wenn navi mit tiny wisp + bat verliert fress ich nen besen"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Hundekopfjaeger schrieb:
Klingt nach disband.
hab leider kein twitter, sosnt würd ich mit "I agree" antworten
mein halbes inventar verloren wegen mouz bets q.q -
Kuro spielt Wisp immer sehr nah am Tiny, hab so'n bisschen die Angst, dass die beiden zu oft gecatched werden können auf die Art und Weise (jump + Chrono).
Tony kann ja auch einfach alleine vorne stehen und Wisp ein Stückchen dahinter (ist halt auch gefährlich für den Wisp, aber Kuro ist krass gut genug um das Gegnermovement einschätzen zu können).
Außerdem:
Edit: Und genau das mein ich, so kann Wisp den Tony nicht rausrelocaten. -
hiken no ace schrieb:
mein halbes inventar verloren wegen mouz bets q.q
Den Rest zieh ich dir auf der Lan für die Dummheit abLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Flüssig.Dota einfach nur gut am rasieren - ist der kvoschkva effekt - Liquid 7-1 weil DeutschlandHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
real schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
what? warum rassismus?
hauptsächlich xiao8 (und noch wer von NB) sind wohl auf dem kinäsen = masterrace trip und da kommt eben im vergleich zu iG und LGD.int dazu, dass DK ca n halbes jahr lang alle anderen teams in grund und boden gestampft hat.
waren doch banana+Hao die auf dem masterrace trip sind.
Wurd aber afaik von spielern beider teams + von zhou (jetzt caster) gesagt, dass es keinen bojkott gibt und sie weiterhin scrimmen. -
Rouven1 schrieb:
real schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
what? warum rassismus?
hauptsächlich xiao8 (und noch wer von NB) sind wohl auf dem kinäsen = masterrace trip und da kommt eben im vergleich zu iG und LGD.int dazu, dass DK ca n halbes jahr lang alle anderen teams in grund und boden gestampft hat.
waren doch banana+Hao die auf dem masterrace trip sind.
Wurd aber afaik von spielern beider teams + von zhou (jetzt caster) gesagt, dass es keinen bojkott gibt und sie weiterhin scrimmen.
fug, hao und xiao8 verwechselt -
Black hat im Interview aber auch gesagt, dass es einen Boykott zumindest gab, als mehrere Wochen lang nur CIS und VIci gegen DK gescrimmed haben, kein anderes China-Team. Kann ja inzwischen aufgehoben sein, aber ich glaube die sind immer noch meger mett über die Dominanz von DK bis Anfang des Jahres.
-
neue signatur. thx an yahtzee
ich würde das überarbeitete logo auch gerne unterm namen haben @ramius. -
Dendi schlägt grad härter zu als chris brownHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
hoffentlich throwed mouz das nicht wieder.
-
alliance wohl oder über draußen. naja dann halt titan anfeuern
-
TripperK schrieb:
Liegt eher an Team DK selbst und nicht deren Spieler, aber erst mal #racism shouten.
MfG Chuan, Black^ und LGD.int.
sehe da nix von rassismus, nur die erwähnung dass sie cheeren. was man daraus macht ist wohl jedem selbst überlassen