in welchem spiel ist necro?
The International 2014 - Round Robin / 2nd Phase
-
-
fnatic vs EG (literally unkillable, thanks Icefrog).
-
Liquid nimmt grad NewBee auseinander.
wtf is going on ? -
Und ohne Witz, Mason baut den Necrolyte auch perfekt für dieses game. Mass cheap hp mit ner cloak into forcestaff into pipe vermute ich. Ich persönlich bau zwar lieber den point booster statt den drums und geh dann in das Agha, aber drums auf so nem low hp Helden wie Necro natürlich immer gut, str PT auch, und der vita booster sowieso.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Wait what, ich guck mal gerade 'n paar Minuten bei iG vs DK rum und plötzlich führt C9 in Kills?
Gutes Turnier. -
liquid, also known as die chinesenschlächter
-
Und als Nachsatz, der Abaddon natürlich DER Konter zu Mirana/Skywrath schlechthin, der Necro ist nur das elegante Sahnehäubchen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Beastmaster + Skywrath geht gut rein! Finds generell gut, dass so viele Zerberster gepickt werden, macht das Dota nochmal ansprechender zum Zuschauen. Zur Abwechslung hiernach aber trotzdem bitte mal ein 90 Minuten Game einschieben (gerne auch mit chinesischer Beteiligung).
Bin btw auch überrascht, dass Abaddon und Omni erst so spät (bzw noch gar nicht) ins Spiel kommen, wo man doch überall Skywrath rumflügeln sieht. -
DK wird auch ordentlich von iG vermöbelt, während liquid newbee plattmacht - wtf do i just watch
-
Omni aber nicht mal ansatzweiße so gut wie Abaddon gegen Skywrath weil der ein VIEL besseres Ziel abgibt für den Skywrath. Aba beschützt ein Ziel seiner Wahl und ist gleichzeitig selbst kein Ziel und besseren/schnelleren heal, der Omni kann nur ihn Ziel verlässlich beschützen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
d2l queue leider die ganze Zeit voll. Ein paar Liquid rares hätte ich ja schon gerne mitgenommen :cool:
-
Dass sind die Games die ein meta ändern "können". Jetzt auf einmal ist ein Konter für Sky auf dem Radar und mit Necro war auch noch ein Held dabei dessen Skillset lächerlich effektiv gegen high EHP heroes ist die man derzeit ja in jedem Game sieht. Ich LIEBE sowas^^.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Chairraider schrieb:
Omni aber nicht mal ansatzweiße so gut wie Abaddon gegen Skywrath weil der ein VIEL besseres Ziel abgibt für den Skywrath. Aba beschützt ein Ziel seiner Wahl und ist gleichzeitig selbst kein Ziel und besseren/schnelleren heal, der Omni kann nur ihn Ziel verlässlich beschützen.
Jo, aber dafür ist Omni recht angenehm gegen Void und die großen Teamfight disables (immer gesetzt natürlich, dass er nicht in vorderster Front stehen muss). Ist halt nicht die genau gleiche Rolle, die Abaddon und Omni spielen würden, aber wären mMn heute öfter mal sehr gut gewesen. Oder sagen wir mal, sie hätten großes Potential gehabt.
EG btw wirklich mit 'nem richtig schönen Spiel, da haben andere Teams hoffentlich hingeguckt.
Edit: Holy shit, geht Pieliedie auf Aghanims für SM? Interessant.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()
-
wie bruno die ganze zeit trollt auf dem ti main konferenz stream
-
DAS ICEICEICE TP?!?????????????????????
OKAY BOSSMODUS: ON!
DOUBLE RAVAGE INTO SNACK INTO BALLSTP DES TODES.
oh mein gott bestes play so far.
MfG <333
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
gg bulba
-
UND BULBA AEGIS DENY
HALB VIER geht hier die party los hahaha omfg.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Beitrag von thyL ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
iG vs DK geht so krass ab - erstmal ein ordentlicher ravage-steal von chuan
-
DK-iG jetzt offiziell das krankste game von heute. so spannend, so epic...must see³.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Benutzer online 1
1 Besucher