Wie haben sie yamateh eigentlich so schnell vom crack runtegrebracht ? 90% der pre TI spiele waren irgendwas zwischen mittelmässig und peinlich von ihm, jetzt spielt er verdammt starkes laning und gute games insgesamt

real schrieb:
Grimm schrieb:
dota2lounge existiert doch schon so lange. da könnte man meinen, sie hätten sich mittlerweile mal anständige server zugelegt -.-
88 server kaufen, die dann 10 tage im jahr genutzt werden? kkthxbye
Rouven1 schrieb:
Wie haben sie yamateh eigentlich so schnell vom crack runtegrebracht ? 90% der pre TI spiele waren irgendwas zwischen mittelmässig und peinlich von ihm, jetzt spielt er verdammt starkes laning und gute games insgesamt![]()
real schrieb:
Sustanon schrieb:
Wenn es so weitergeht sieht man keine EU Teams auf der Mainstage. Werden bestimmt viele Fans enttäuscht sein. Finde das Format richtig schlecht.
da ist definitiv das format dran schuld![]()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
erstmal alles auf mouz vs titan gesetzt.
Black-Faggot schrieb:
warum spielt notail jetzt solo mid?![]()
Liskon schrieb:
Lass mich ja gern mit Argumenten eines besseren belehren, aber finde dass das Niveau gegenüber letztes Jahr überhaupt abgenommen hat. Ja es gibt die Plays die einen mit der Zunge schnalzen lassen, vom Gefühl her sind die aber viel weniger geworden. Ein weiteres Indiz dafür sind für mich NaVi und Alliance, finde beide Teams spielen um ein vielfaches schlechter als letztes Jahr, allerdings kann zumindest NaVi bisher ganz gut mithalten.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()