ich glaube nicht, dass eins der teams newbee in einem bo5 schlagen kann. niemals.
The International 2014 - Main Event
-
-
Du unterschätzt das sowohl IG als auch DK Newbee sehr gut kennen und die jederzeit Newbee besiegen können. Hat man auch vorher gesehen. Leider DK in der Form von gestern kein ernster Konkurrent aber IG trau ichs schon zu.
-
Ich glaube auch nicht daran, dass momentan irgendjemand Newbee und EG (außer Newbee) schlagen kann. Aber da ist competitive Dota eben doch ein Mannschaftssport, gleiche Faszination wie beim Fußball: Es ist immer alles möglich und auch Übermannschaften stolpern mal, obwohl vorher nur über die Höhe der Sieges und nicht den Sieger selbst diskutiert wurde.
Hoffnung stirbt also zuletzt! -
gibt es schon das interview von kaci mit gabe?
-
DK hat doch vor dem TI gefühlte 10 Bo3/Bo5 am Stück gegen Newbee gespielt und afaik auch die meisten gewonnen?
-
NewBee hat halt nen krassen Run.
Das Momentum zu stoppen, wird hart. 2 Tage Pause können da aber Wunder wirken. -
lorenzorro schrieb:
NewBee hat halt nen krassen Run.
Das Momentum zu stoppen, wird hart. 2 Tage Pause können da aber Wunder wirken.
Hatten die jetzt nicht erst grad 3 Tage Pause?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
imho können alle teams, ausser LGD, jeden schlagen hier.
-Bei Navi kann alles passieren
-C9 auch keine Karnevallstruppe
-iG auch in topform
-bei VG bin ich mir unsicher.. genauso bei LGD
Aber imho
Newbee > navi > Eg > rest -
Kirdissir schrieb:
Shitstorm schrieb:
jetzt soll sich bitte valve noch jemanden an bord holen der das ganze etwas LEBHAFTER übersetzen kann...
Dachte ich mir auch, aber die ganze Szene ist im professionellen Bereich noch so jung, dass man wohl nur schwer einen kompetenten Dolmetscher mit Fachkenntnis findet.
die macht das schon viel besser. scheinbar hat aber jedes team seinen eigenen.
und hao ^^ so confident -
Genesis^ schrieb:
navi gewinnt eh, könnt mich dann quoten..I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Genesis^ schrieb:
Genesis^ schrieb:
navi gewinnt eh,kann mich dann quoten.. -
Sunslayer schrieb:
DK hat doch vor dem TI gefühlte 10 Bo3/Bo5 am Stück gegen Newbee gespielt und afaik auch die meisten gewonnen?
war afaik ziemlich genau 50:50.
CN teams können sich alle gegenseitig schlagen, würd nichtmal VG abschreiben in nem bo5.
Grad newbee vs EG geschaut (g2), erste 30 minuten klassisches xiao8 game. Hab das Gefühl sie arbeiten einfach nen skript von early bis lategame ab. Richtig schönes dota. -
iLike schrieb:
imho können alle teams, ausser LGD, jeden schlagen hier.
-Bei Navi kann alles passieren
-C9 auch keine Karnevallstruppe
-iG auch in topform
-bei VG bin ich mir unsicher.. genauso bei LGD
Aber imho
Newbee > navi > Eg > rest
navi #2Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Hat eigentlich wer die ESPN3 Coverage verfolgt?
Läuft da einfach der offizielle Stream oder haben sie da noch wen eingestellt, der Blödsinn labert? -
Man hat imho aber auch gesehen, dass EG nicht wirklich vorbereit auf Newbee war. Würde nicht damit rechnen, dass nen Finale genauso eindeutig wird.
Ich seh eigentlich nur LGD im Moment abgeschlagen hinten. NaVi muss jetzt mal überraschen, was aber immer passieren kann, ansonsten sind die auch sehr bald raus. Bei dem Rest ist alles möglich, wobei Newbee halt am stärksten im Moment am Rollen ist. -
ppd meinte er habe sich für DK and Newbee vorbereitet im Interview mit kaci ...
-
Weiß gar nicht warum ihr LGD alle das untere Ende der Fahnenkette gebt?
Haben doch eigentlich ne ganze nette, wenn sie denn aufgeht, early push strategie, würde mich nicht wundern wenn Ig wenigstens auf 1 map darauf nicht wirklich vorbereitet ist.
ich mein, wer die mäuse raushaut kann alle schlagen...„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
hiken no ace schrieb:
ppd meinte er habe sich für DK and Newbee vorbereitet im Interview mit kaci ...
Nein. "Most of our preparation was for DK, I did do some stuff for Newbee.."
Und man hats imho am Draft ja auch gesehen. -
hyped