Und Zai leavt EG um mit Akke den schwedischen Alliance Konsolen Trashgame Squad zu gründen.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Crytash schrieb:
B, die Unnötigkeit eines dt. Teams ist also tatsächlich eine notwendige Bedingung für den Sachverhalt A+, die niedrige Wahrscheinlichkeit eines solchen Teams.
Zagdil schrieb:
Also hab vorhin bissl knuddels und lovoo chats durchstöbert und bin mir jetzt sicher, dass Alliance in Zukunft mit diesem Roster auflaufen wird:
Spoiler anzeigen
1.Black
2.Demon
3.Fear
4.Burning
5.Mushi
stardust* schrieb:
Zagdil schrieb:
Also hab vorhin bissl knuddels und lovoo chats durchstöbert und bin mir jetzt sicher, dass Alliance in Zukunft mit diesem Roster auflaufen wird:
Spoiler anzeigen
1.Black
2.Demon
3.Fear
4.Burning
5.Mushi
S4, Akke, Loda, Pajkatt, Misery. Oh god, mein Körper wäre sowas von bereit für einige Einheiten an Teamfotos.
treeqt^ schrieb:
Crytash schrieb:
B, die Unnötigkeit eines dt. Teams ist also tatsächlich eine notwendige Bedingung für den Sachverhalt A+, die niedrige Wahrscheinlichkeit eines solchen Teams.
Natürlich ist es notwendig. Mein Punkt war aber, dass es nicht hinreichend ist. Man muss hier auch niedrig und niedriger unterscheiden. Für letzteres ist Möglichkeit implzierende Nicht-Notwendigkeit nämlich offensichtlich hinreichend.
Anyway, finds schade, dass qojqva anscheinend die Möglichkeit ausschließt jemand "Unbekanntes" zu rekrutieren. NEL/EEL sind ja wieder am laufen, Leaderboard hat auch mehr als 5 Deutsche etc.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Die Teams sollen sich mal beeilen, es gibt ja genügend Geld in den nächsten Turniere. Gerade wenn man beiM TI nicht so viel abgeräumt hat sollte man diese Möglichkeit wahrnehmen. Starladder, WPC, I league etc. sollten doch genügend Geld ausschütten, damit man mal seinen Arsch hoch kriegt.
kHH` schrieb:
Bei ner Handvoll guter deutscher Spieler, die sich z.T. nicht leiden können oder noch nie zusammen gespielt haben finde ich es auch wahrscheinlich, dass sich ein komplett-deutsches Team bildet, zumal alle dieses TI sowieso in nem englischsprachigen Team waren. :thumbup: (wahrscheinlich != unwahrscheinlich != unmöglich != notwendig xD)
kHH` schrieb:
jo sollte er lieber die anderen spieler auswechseln, die seine sprache sprechen, teilweise in seiner stadt wohnen und mit denen er seit jahren schon persönlich was zutun hat. y-d
1 Besucher