War nicht an dich sondern an chuck gerichtet
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
D0mb0 schrieb:
Komischer yuna randombob mit 35 meinte hier ne Ansage machen zu können, was hier gepostet werden soll
HumanlyPuma schrieb:
Kresse halten mit 11Posts.
DS Newfag ist 09+
YuNa^ schrieb:
-> Hast du nicht Registrierdatum 2006< ist deine Meinung weniger/nichts wert.
YuNa^ schrieb:
-> Hast du nicht Postanzahl "x" ist deine Meinung weniger/nichts wert. Find ich bisschen Kindergarten
Eazy-chan ツ schrieb:
beschwerst du dich etwa ernsthaft darüber dass die meinung eines unbekannten weniger/nichts zählt als die von jemanden der sich schon durch hunderte kompetente posts bewiesen hat?YuNa^ schrieb:
-> Hast du nicht Postanzahl "x" ist deine Meinung weniger/nichts wert. Find ich bisschen Kindergarten
Der_Busfahrer. schrieb:
Haha Leute.
Ich wurde hier als neuer Nutzer mit einem Ban begrüßt, der langwierig von roflgrins aufgehoben werden musste.
Hier wurden schon immer neue User sehr schlecht behandelt am Anfang. Manche um ihnen das Internet zu erklären (das pokemon Mädel), andere aus reiner Boshaftigkeit (Ich)
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Das hätten vor ein paar Jahren auch wir sein können, wie wir ein anderes Forum raiden um Leute zu provozieren.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.