shrodo schrieb:
dann ist vllt splitpush nicht mehr das mittel der wahl
Am besten noch die Illus entfernen/nutzlos machen und einen Blink/charge/we geben.
shrodo schrieb:
dann ist vllt splitpush nicht mehr das mittel der wahl
Bedeutet ein generftes early automatisch das Dota ein schlechteres Spiel ist, egal zu welchem grad? ja.
elephantTalk schrieb:
weil sieg duruch strukturiertes erarbeiten von map dominance aufbauend auf gut durchdachten picks und lanes, zusammen mit intelligenten rotations attraktiveres dota ist, als mit mass carry lineup im mid-late für comebacks zu turtlen.
Chairraider schrieb:
egal zu welchem grad?
elephantTalk schrieb:
mit mass carry lineup im mid-late für comebacks zu turtlen.
Chairraider schrieb:
Warum?
mit welchem Argument sollte man das Game nicht nach 25min gewinnen, wenn man sich einen solchen Vorsprung erarbeitet hat?
Wenn ich nicht möchte, dass Early so viel Impact hat, warum dann nicht zB Killbounty mit der Spielzeit erhöhen? zB FB Bonus weg, Killgold erste 10min 100Gold, 10-20 200g etz (Werte natürlich anpassen, Beispielrechnung).
weil sieg durch mass push picken und dann mitte runterrennen nachdem deine supports 2 mal mitte gegangt haben attraktiveres dota ist, als mit mass carry lineup im mid-late für comebacks zu turtlen.
Meinungen zu VG vs, IG game 2 ?
Rouven1 schrieb:
weil sieg durch mass push picken und dann mitte runterrennen nachdem deine supports 2 mal mitte gegangt haben attraktiveres dota ist, als mit mass carry lineup im mid-late für comebacks zu turtlen.
habs mal gefixt, wenn schon übertreiben dann richtig.
Meinungen zu VG vs, IG game 2 ?
richtig schönes comeback von IG, gut geteamfighted. So comebacks sind halt 100% legit.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
(brought to you by 6.82b)
Naix, LD, Furion, Alchi alles keine Carrys
Chairraider schrieb:
Soll man wirklich kills weiterhin nicht als objective ansehen im Vergleich zu towers/map dominance/Roshan?
Smile schrieb:
Stillstand führt halt zum Verlust des öffentlichen Interesse. In jeder Sportart gibt es regelmäßig Änderungen (meistens Spielerwechsel oä).
Da aber bei esports das Interesse vor allem über die Spieler die selbst das Spiel spielen kommt, sind Änderungen (/Neuerungen) die das allgemeine Spielerleben verändern The Way to go.
Wobei ich finde dass eine gewisse Flexibilität auch dem
Profibereich nicht schadet so lange Balance garantiert und die grundlegende Identifikation mit dem Spiel erhalten bleibt (letzteres ist bei dem Chance problematisch)
ctrl schrieb:
Chairraider schrieb:
Warum?
weil das laning mmn mit das interessanteste an dota ist.
weil man beim picken immer darauf achten muss dass man seine strategie auch irgendwie sinnvoll lanen kann.
weil das laning bei den meisten heroes die phase ist, in der der mechanische skill am meisten ins gewicht fällt.
weil wenn ich mitte spiele die ersten 15 minuten der anspruchsvollste und forderndste teil des spiels sind.
...
real schrieb:
FOOLISH schrieb:
Tree kann ich nur rautieren!
ctrl schrieb:
Grimm schrieb:
(srsly wer spielt -ap, -rd ist einfach um längen besser
Mit hohem MMR hast keine Chance mehr auf cd oder rd, da suchst 20 Minuten und hast dann game mit 2,5k MMR Differenz zwischen den Spielern.
-rd ist übrigens nicht im ranked. mein stack ist im 4k-5k (ich geh mal davon aus, dass das hidden mmr ähnlich ist) bereich (meistens 2-3 leute) und wir finden meistens innerhalb von 5 min ein game. kann ich ja nichts für, dass du scheinbar 6k hast.![]()
BladerJoe- schrieb:
Chairraider schrieb:
Soll man wirklich kills weiterhin nicht als objective ansehen im Vergleich zu towers/map dominance/Roshan?
soll jetzt kein sarkasmus sein, aber wie wäre es mit einem killcounter, bei dem man automatisch das spiel gewinnt. also sagen wir ein team hat x kills, wobei sich x aus einem basiswert, der spielzeit und der killdifferenz wischen den teams berechnet?
dann wären kills ein objective wie du es wohl gerne sehen willst.