Dota 6.82 Diskussionsthread
-
-
hier ist mal eine sammlung von exp- / gold-graphen, die den vergleich von 6.81, 6.82 und 6.82b zulässt und verbildlicht.
lee-jason.github.io/682Visualizer/Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Beitrag von Wolleesel ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wolleesel, lies' dir die Erklärung bitte nochmal durch, bis du sie verstanden hast. Macht keinen Sinn, das nochmal zu wiederholen. Bisher hast du sie offenbar nicht verstanden.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
real schrieb:
wie siehts eigentlich mit dem skillbuild aus? mitte vermutlich backstab primär, wolke auf lvl 2 und invis auf 4, dann 8-10 invis maxen? offlane invis auf 1, wolke auf 2 und dann backstab maxen, oder doch lieber ein paar punkte mehr in invis?
wenn überhaupt würde ich invis immer als letztes maxen, die bisschen hp regen/fade time ist halt nichts gegen die miss chance und aoe von der wolke. selbst +stats könnten da schon besser sein aber das ist wohl geschmacksfrage und muss man testen.
finde den neuen riki auch interessanter/besser aber leute lasst den wollessel doch wenn er es anders sieht, glaube kaum das einer den anderen hier noch überzeugen wird -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
siehts du falsch. nur der gold change war imo falsch und der ist nach den aktuellen changes vollkommen ok.
muss man bisschen auf sich wirken lassen. hat pros und contras und ich fand den vorherigen patch echt gut, aber heißt ja nicht, dass der jetzige nicht auch gut oder sogar besser sein kann. viele hero changes sind sogar ganz geil. neue pl ist geiler, bloodseeker komplett anders (maybe support oder so?).
bounty rune ist echt interessant.
spiele sind wirklich knapper geworden, dafür was länger... -
fugo schrieb:
siehts du falsch. nur der gold change war imo falsch und der ist nach den aktuellen changes vollkommen ok.
muss man bisschen auf sich wirken lassen. hat pros und contras und ich fand den vorherigen patch echt gut, aber heißt ja nicht, dass der jetzige nicht auch gut oder sogar besser sein kann. viele hero changes sind sogar ganz geil. neue pl ist geiler, bloodseeker komplett anders (maybe support oder so?).
bounty rune ist echt interessant.
spiele sind wirklich knapper geworden, dafür was länger...
genau das will der großteil der leute, die sich hier beschweren ja nicht
lieber einen hero bis zum äußersten abusen und gewinnen.
ob man besser gespielt hat oder nicht ist egal.
hauptsache rating!Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
find vieler der längeren games gut random. ist ein ständiges hin und her und am ende gewinnt ein team, ohne das es 5 minuten vorher ersichtlich war . hat nicht immer was mit skill zu tun
-
ScarPe schrieb:
genau das will der großteil der leute, die sich hier beschweren ja nicht
lieber einen hero bis zum äußersten abusen und gewinnen.
ob man besser gespielt hat oder nicht ist egal.
hauptsache rating!
Inwiefern hängen deine vier Sätze zusammen?
Über was sich die Leute beschweren ist sicher nicht, dass ihnen OP-Helden fehlen womit sie die Gegner nach 2min gg callen lassen, sondern der Effekt des neuen Systems was einfach jegliche strategische Entscheidungen im early Game irrelevant erscheinen lässt.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Muss ganz klar mal hier den neuen ap ranked mode loben. Macht richtig spaß !
-
Troll Warlord, so ein toter Held, braucht einfach 3-5%-Punkte Bashchance und whirling axes sollte ohne verzögerung treffen, dann wär der echt töfte"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
Afaik gibt es doch HP Removal noch, jedoch nicht als "Damage", sondern für Items und deren Mechanik. So wie deine genannten beiden Beispiele.
Correct me if I'm wrong. -
HappyTiger schrieb:
Afaik gibt es doch HP Removal noch, jedoch nicht als "Damage", sondern für Items und deren Mechanik. So wie deine genannten beiden Beispiele.
Correct me if I'm wrong.
Soweit ich weiß, zählt das meiste davon jetzt als negative Hp-Regeneration. -
Neue Umfrage:
-
IMHO gibt es HP Removal nicht mehr als Damage Type auf Gegner. Sowas wie Armlet etc. ist wie ich es verstanden habe davon ausgenommen.
Edit: to slow. Aber sollt ja passen, wenn jetzt keiner mehr widerspricht =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Wie ich bereits sagte. Um sicher zu gehen, nochmal nachgeschaut. Ich und watnuss haben recht.
2) HP Removal: This is no longer considered a Damage Type, and its remaining uses are as an alternative cost to Mana for spells to use (Sunray, Burning Spears) or as functional HP modifications (Armlet, Sunder, etc). These are now considered usage costs in the game and are never lethal. -
mal nach nen paar gespielten matches meine 2 cents zum patch, mit den 6.82b changes sind wir in etwa an nem punkt angekommen, wo dota für mich wieder Spielbar ist, so richtig spaß das ich solo spiele, weil ich voll bock auf dota hab gibts bei mir aber überhaupt nicht momentan. Wenn fragt nen Kumpel oder so und man spielt deswegen nen bissl mit aber mehr auch nicht. Die games sind teilweise so clowny, dass man echt denkt man spielt irgendne alte funmap, wo ich nie wirklich fan von war. Spiele sind länger, haben aber nichts von der Dota-lategame-dramatik. Es ist einfach nur clowniges auf die fresse hauen und ich hatte in den letzten 10 Jahren oder so noch nie ein Spiel in dem 7leute 6th slotted waren und 5 über 600gpm kamen. (war aber am patchday noch ohne gold nerfs)
Hero changes find ich größtenteils i.o. PL weiß ich noch nicht was ich von halten soll, bloodseeker mechanik ist imo definitiv viel zu stark, ich mein zeus, furion, bs paar ultis droppen ez teamfight ist nen bisschen dumm irgendwie vor allem bei dem chaotischen rumgeclowne die ganze zeit. Runen, bin ich mir auch noch unschlüssig, spiel mit kumpels normal offlane, da ists ganz nice ständig ne volle bottle zu haben, aber fühlt sich irgendwie nicht "richtig" an, ka
positiv für mich ganz klar das ranked -ap system. Das ist echt nice und die rosh changes zusammengenommen, finde ich auch ganz dufte. Alles in allem eher etwas enttäuscht, weil irgendwie die basics von dota nen bisschen verschoben wurden und gefühlt zu nem nubfreundlicheren afk-lanen gebracht wurden. Sonst hab ich meinen Low kumpels immer gesagt, sie sollen mitspielen und nicht 20 minuten afk auf ihrer Lane/im jungle stehen und PvE machen, jetzt gewinnen sie damit spiele -.- -
Beitrag von Juergel ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 1
1 Besucher