nachdem man mittlerweile wieder immer häufiger sieht das teams nicht selbst pushen sondern nur ihre illusionen, summons und necros auf den tower schicken weil man so schnell den networth advantage verliert wenn man stirbt, frage ich mich nich ob es sinnvoll wäre illusionen-gegen-tower eine ähnliche mechanic zu geben wie illusionen-gegen-roshan.
macht halt den kompletten highground vorteil zunichte und zwingt das hintenliegende team aus der base raus obwohl sie 0 mapcontrol haben, einfach weil die gegnerische naga nie in ihre base kommen wird sondern 20min lang illus auf tower/rax schickt bis es vorbei ist.
man könnte natürlich auch sowas wie hp regen für t3 tower einführen was ein team dazu zwingt die tower mit einem mal zu holen aber kA, finde es momentan recht dumm. kann kaum die intention des spiels sein die gegnerische base zu zerstören ohne sie zu betreten.
freue mich auf eure meinungen.
macht halt den kompletten highground vorteil zunichte und zwingt das hintenliegende team aus der base raus obwohl sie 0 mapcontrol haben, einfach weil die gegnerische naga nie in ihre base kommen wird sondern 20min lang illus auf tower/rax schickt bis es vorbei ist.
man könnte natürlich auch sowas wie hp regen für t3 tower einführen was ein team dazu zwingt die tower mit einem mal zu holen aber kA, finde es momentan recht dumm. kann kaum die intention des spiels sein die gegnerische base zu zerstören ohne sie zu betreten.
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