mal ne allgemeine frage: hab nen Kaya Glasschlauch und würd gern mal wissen wie man den wieder schön sauber machen kann? Habs jetzt n paarmal durchgespült aber die Farbe vom schlauch is schon eher nichmehr so weiß wie am anfang sondern eher gelblich
Hab lange keinen Tabak mehr eingelegt aber hab noch 250 gramm Al Waha Minze und 100 mL Minze Molasse von Arabica da. Denke ca 40-50 mL sollten gut reichen oder?
WTF hab den Al Waha grad aufgemacht (war noch OVP) Wie feucht is den jeder deutscher Tabak mittlerweile bitte? Da hat sich ja richtig viel getan bei Al Waha
Bin grade extra zum Schrank gelaufen um zu gucken ob mein T-Shirt drin liegt.
Leider ists in der Wäsche . Wollte halt n Bild posten wies richtig aussieht.
Jedenfalls gehört ein T-Shirt so, dass es den Arm perfekt umschließt. 44er mois, sowas kriegste nicht vom Blunts drehen.
Verstehe zwar einige Wörter deines Posts nicht, aber bleibe bei meiner Meinung.
Vllt bin ich auch aus dem Alter raus, wo ein Shirt nur cool aussehen muss und der Tragekomfort zweitrangig ist^^
Ich find es steht ihm so und kleiner fänd ich poserhaft und krampfhaft cool
Naja ich mag die Shirts halt eher wenn se so en bisschen "körperbetont" (ja hört sich richtig gay an ) aber halt auch nicht zu eng wie irgendwelche tucken...
Ja mir ist so langweilig, dass ich sogar son bullshit video hochlade
Bin noch am überlegen welche Schläuche ich kaufen soll die am Besten dazu passen. Hatte schon 2 Kaya Interlude Schläuche die wirklich richtig geil sind. Leider sind beide kaputt gegangen sonst würd ich mir die einfach nochmal bestellen
Hat wer nen tipp?
Moin habe mal so ne kurze Frage an die Sisha Experten unter euch,
Ist ein Luftzug an einer Sisha ungesünder als ne Kippe?
Hab das Gerücht in letzter Zeit häufig gehört, halte es aber für Schwachsinn, weil man das natürlich nicht 1zu1 vergleichen kann und zweitens der Nikotinanteil afaik in Kippen viel höher ist als in einer der selben menge Sisha Taback.