Nippl- schrieb:
Can![]()
Er war genau 1x da und das zufälligerweise vor genau 2 Wochen, deswegen hat er das gesagt
Aber nunja, lassen wir den Thread nicht sterben!
Meine Neue El Nefes... für die Bowl hätte ich getötet
![]()
"höre auf mitm rauchen

Nippl- schrieb:
Can![]()
Er war genau 1x da und das zufälligerweise vor genau 2 Wochen, deswegen hat er das gesagt
Aber nunja, lassen wir den Thread nicht sterben!
Meine Neue El Nefes... für die Bowl hätte ich getötet
![]()
Nippl- schrieb:
imKreis da hast du wohl was falsch verstanden
Wenn du Global ultra findest, solltest uns mal besuchen kommen
e: Ja die Pfeife ist mehr als geil.
Btw, hab wieder zuviel Tangiers, will jemand vorbei kommen wegrauchen?![]()
Nippl- schrieb:
Nippl- schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Nippl- schrieb:
Erstmal random-ds.de-ler einladen anstatt die coolen die auch in Karlsruhe sind....![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Kazuya schrieb:
In den ganzen Shisha-Foren finde ich immer wieder Aussagen, dass der deutsche Tabak scheiße sein soll, weil zu wenig Feuchtigkeit. Gilt das auch für den Österreichischen? Kenne mich nicht besonders gut aus, habe mir aber Al-Sultan Tabak (aus Jordanien, laut Packung) gekauft, und bin damit relativ zufrieden. Wassermelone-Minze schmeckt wunderbar und jetzt habe ich mir Erdbeer zugelegt. Was gäbe es noch für (gute?) Marken, die unter Umständen in Österreich erhältlich sind? Tipps dazu? Falls wer ne Ahnung hat, wäre ich sehr dankbar![]()
Wing- schrieb:
Kazuya schrieb:
In den ganzen Shisha-Foren finde ich immer wieder Aussagen, dass der deutsche Tabak scheiße sein soll, weil zu wenig Feuchtigkeit. Gilt das auch für den Österreichischen? Kenne mich nicht besonders gut aus, habe mir aber Al-Sultan Tabak (aus Jordanien, laut Packung) gekauft, und bin damit relativ zufrieden. Wassermelone-Minze schmeckt wunderbar und jetzt habe ich mir Erdbeer zugelegt. Was gäbe es noch für (gute?) Marken, die unter Umständen in Österreich erhältlich sind? Tipps dazu? Falls wer ne Ahnung hat, wäre ich sehr dankbar![]()
offiziell ist deutscher tabak scheiße. österreichischer genauso, sind afaik die einzigen 2 länder mit dieser beknackten 5%-regel. aber die wenigsten tabakmarken halten sich daran. das heißt ganz einfach, dass sie auf die 5%-regel scheißen und trotzdem feucht sind. die stehen dann meistens dem ausländischen in nichts nach. es gibt natürlich aber auch marken, die sich daran halten. Al Fakher zum Beispiel. Wenn du dir in D AF kaufst, kann man als Unwissender meinen, man hätte sich Tee gekauft. Es variiert aber von Marke zu Marke. Davon abgesehen steht in den ganzen Shishaforen sehr viel scheiße. Die Facebook-Gruppen kannst du auch verbrennen. Also wenn du dir einen bestimmten Tabak kaufen willst, frag einfach hier nach und du wirst definitiv gute Antworten bekommen, da ds-elite.
mfg