Clouds Shisha-Thread

• Nippl- schrieb:

imKreis da hast du wohl was falsch verstanden :D
      Wenn du Global ultra findest, solltest uns mal besuchen kommen

e: Ja die Pfeife ist mehr als geil.
      Btw, hab wieder zuviel Tangiers, will jemand vorbei kommen wegrauchen? 8o

wenn ich mal in der nähe bin, gerne :P
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Nippl- schrieb:

Erstmal random-ds.de-ler einladen anstatt die coolen die auch in Karlsruhe sind.... :P
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • In den ganzen Shisha-Foren finde ich immer wieder Aussagen, dass der deutsche Tabak scheiße sein soll, weil zu wenig Feuchtigkeit. Gilt das auch für den Österreichischen? Kenne mich nicht besonders gut aus, habe mir aber Al-Sultan Tabak (aus Jordanien, laut Packung) gekauft, und bin damit relativ zufrieden. Wassermelone-Minze schmeckt wunderbar und jetzt habe ich mir Erdbeer zugelegt. Was gäbe es noch für (gute?) Marken, die unter Umständen in Österreich erhältlich sind? Tipps dazu? Falls wer ne Ahnung hat, wäre ich sehr dankbar :love:
    • shrodo schrieb:

Nippl- schrieb:

Erstmal random-ds.de-ler einladen anstatt die coolen die auch in Karlsruhe sind.... :P

würdest du öfters in den hip-hop thread gucken, würdest du diese aussage zurück nehmen ! dich kennt man ja schließlich auch nur vom klassischen... ;(
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Kazuya schrieb:

In den ganzen Shisha-Foren finde ich immer wieder Aussagen, dass der deutsche Tabak scheiße sein soll, weil zu wenig Feuchtigkeit. Gilt das auch für den Österreichischen? Kenne mich nicht besonders gut aus, habe mir aber Al-Sultan Tabak (aus Jordanien, laut Packung) gekauft, und bin damit relativ zufrieden. Wassermelone-Minze schmeckt wunderbar und jetzt habe ich mir Erdbeer zugelegt. Was gäbe es noch für (gute?) Marken, die unter Umständen in Österreich erhältlich sind? Tipps dazu? Falls wer ne Ahnung hat, wäre ich sehr dankbar :love:

offiziell ist deutscher tabak scheiße. österreichischer genauso, sind afaik die einzigen 2 länder mit dieser beknackten 5%-regel. aber die wenigsten tabakmarken halten sich daran. das heißt ganz einfach, dass sie auf die 5%-regel scheißen und trotzdem feucht sind. die stehen dann meistens dem ausländischen in nichts nach. es gibt natürlich aber auch marken, die sich daran halten. Al Fakher zum Beispiel. Wenn du dir in D AF kaufst, kann man als Unwissender meinen, man hätte sich Tee gekauft. Es variiert aber von Marke zu Marke. Davon abgesehen steht in den ganzen Shishaforen sehr viel scheiße. Die Facebook-Gruppen kannst du auch verbrennen. Also wenn du dir einen bestimmten Tabak kaufen willst, frag einfach hier nach und du wirst definitiv gute Antworten bekommen, da ds-elite.

mfg
    • heute abend wird wieder ein sehr sehr guter abend
      > el nefes gazi blue crystal bowl & magic hydra 3 special edition
      > unendlich tangiers (>800 gramm)
      > heiße bitches mit tangiers betäuben und durchficken 8o

was rauch ich jetzt?
      pink graupefruit 8o 8o 8o

e: ACHJA FÜR DIE LEUTE DIE AUS RICHTUNG DARMSTADT KOMMEN INTERESSANT:
      Bin heute Abend mit oben genannten Sachen im Cleopatra Heddesheim zu treffen ab 20:00
    • Wing- schrieb:

Kazuya schrieb:

In den ganzen Shisha-Foren finde ich immer wieder Aussagen, dass der deutsche Tabak scheiße sein soll, weil zu wenig Feuchtigkeit. Gilt das auch für den Österreichischen? Kenne mich nicht besonders gut aus, habe mir aber Al-Sultan Tabak (aus Jordanien, laut Packung) gekauft, und bin damit relativ zufrieden. Wassermelone-Minze schmeckt wunderbar und jetzt habe ich mir Erdbeer zugelegt. Was gäbe es noch für (gute?) Marken, die unter Umständen in Österreich erhältlich sind? Tipps dazu? Falls wer ne Ahnung hat, wäre ich sehr dankbar :love:

offiziell ist deutscher tabak scheiße. österreichischer genauso, sind afaik die einzigen 2 länder mit dieser beknackten 5%-regel. aber die wenigsten tabakmarken halten sich daran. das heißt ganz einfach, dass sie auf die 5%-regel scheißen und trotzdem feucht sind. die stehen dann meistens dem ausländischen in nichts nach. es gibt natürlich aber auch marken, die sich daran halten. Al Fakher zum Beispiel. Wenn du dir in D AF kaufst, kann man als Unwissender meinen, man hätte sich Tee gekauft. Es variiert aber von Marke zu Marke. Davon abgesehen steht in den ganzen Shishaforen sehr viel scheiße. Die Facebook-Gruppen kannst du auch verbrennen. Also wenn du dir einen bestimmten Tabak kaufen willst, frag einfach hier nach und du wirst definitiv gute Antworten bekommen, da ds-elite.

mfg

Stimmt nicht ganz: Bei uns in Ö gibt es nur das Tabak Monopol heisst man kann denn Tabak nur in trafiken kaufen und auch nur den der zugelassen is. Muss dafür sagen das bis jetzt JEDER Tabak den ich gekauft hab ziemlich Nicen schnitt und seehr gut feucht war
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Also von Trocken kann bei dem Zeug dass ich hier gekauft habe definitiv nicht die Rede sein. Das Zeug ist ziemlich feucht und zur Zeit bin ich mit meiner Rauchentwicklung zufrieden. Ich hab das Gefühl, dass die Shisha nicht besonders gut ist, vielleicht sogar nicht 100% dicht, und werde mir nach diesen anfänglichen Experimenten wohl eine anständige zulegen.
    • Btw kennt wer Bang bang Tabak?

Diese woche zum ersten mal dann Colonial Wien <3
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Ok Leute, ich will mir demnächst (also in 2-3 Monaten irgendwann) eine Shisha und alles drumherum holen.

Ich habe nix, rauche aber gern Shisha, ob bei paar Kollegen oder in ner Shishabar, hab mir aber bisher noch keine geholt, weil ich zu Hause nicht dazu gekommen wäre sie zu benutzen. Jetzt zieh ich ja bald aus, da gönnt man sich doch was für die neue Wohnung.

Ne PM, oder ein Post, oder ein Link zu einem Post wo alles beschrieben ist (vielleicht mit Links wo man kaufen kann) wäre super nett.

Also brauch ich denk ich:
      - Shisha
      - Tabak
      - Kohle
      - etwas um die Kohle warm zu bekommen
      - Schlauch (Schläuche vielleicht sogar, wenn möglich)

Preislich bin ich so bis 250 +/- 50 dabei, denke und hoffe, dass die Leute hier helfen können, will ja auch bisschen Qualität haben.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Willst du eher eine große Shisha? Oder reicht eine relativ kleine? Sagen wir mal über oder unter 50cm.

Gasbrenner

Gasbrenner
      Wenn du das Set kaufst, kann du dir den "Kohle" Spoiler sparen.

Köpfe

El Nefes
      Recht Tabak-zehrend, aber dafür top Rauchentwicklung und Geschmack, und einfach zu bauen.
      HotShot RT
      Sehr Tabaksparend, folglich auch eher für kürzere Sessions.
      Saphire
      Allgemein Saphire Köpfe.

Windschutz finde ich grade nicht den, den ich hab, kann man aber wohl nicht viel falsch machen. Würde einen großen nehmen, der oben schmäler wird.
      Wenn du mal n kleinen brauchst, baust du dir einen aus Alufolie.
    • Benutzer online 2

2 Besucher