dota erst 4 mal gecrasht, np
The Year Beast Brawl Event
-
-
Hatte game gefunden accept gespammt ist der client gecrasht, jetzt häng ich ihm loadscreen searching D2 Network mfg event = gone fickt euch hart valve. Größter shit ever.
Entweder biete ich in nem F2P Spiel events an bei denen alle teilnehmen können oder ich lass es bleiben. Kann ja nicht sein, dass sowas vorher nicht getestet wird.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
wp valve. 25€ und ewig Zeit verschwendet.
Erstmal 'ne HassmailResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
connecte, 2 sekunden später crasht dota. danke für nichts
-
War grad wieder drin, event obviously draussen.
Vielen Dank Valve, hatte extra kein normales match mehr angefangen 45 min vor event, damit ichs ja nicht verpasse. Und jetzt dieser Scheiss. Triggert grad mehr mettness in mir als Leute, die mich mett machen.
Seitenhieb liquidiertHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
3 mal gecrasht und dann das langweiligste spiel meines lebens gespielt. der gamemode bockt ja richtig.
gj volvo -
Never play on a Patch day.
Ist es nicht jedes Event das selbe? Der Patch ist frisch draußen und am ersten Tag funktioniert einfach gar nix. Ich würde einfach mal vermuten, dass das Event die nächsten Tage besser laufen wird. Was nur ärgerlich ist, dass das Event limitiert ist.
Vielleicht wird Valve es demnächst ja lernen, dass sie ihre Serverkapazitäten (allgemein bzw. für Events) erhöhen müssen, damit diese dem riesigen Andrang standhalten können.RIP in Peace Saruman -
Gerade eins gemacht - Gamemode an sich ist ja ganz witzig, erinnert mich an die guten Supercreep Zeiten von Dota.
Leider Servercrash hoch drei, zwei Leute rausgelaggt und dann wars 4v4... 10 Minuten Zeitfenster einfach fürn Sack.
Gedroppt dann ein Rare Windrunner Set, einer aus dem Team hat noch das Legendary Earthshaker Set bekommen. -
Hm, man muss die Year Beasts ganz gut kontrollieren mit Punkten, um sie effektiv nutzen zu können und sich halbwegs passige Lineups dafür zusammenstellen. Gerade zB gegen 'nen Troll ziemlich alt ausgesehen.
Die Serverstabilität war aber wirklich guter Abfuck, schadet dem ganzen erstmal. Vielleicht ist das ganze Event für Valve auch nur ein Testballon wie weit ihre Serverkapazitäten reichen, immerhin wollen ja alle gleichzeitig suchen und spielen, das findet so ja auch nicht immer statt. -
Comeback des Jahrhunderts nach Bottom Rax down Minute 10. Mythical Centaur Set (Unbroken Stallion) bekommen
fand das schon davor ziemlich dufte
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Wenn man da gewinnt lohnt sich das richtig! Fette Sets am droppen. Also immer schön tryharden
-
Denke Troll+Aurastrat ziemlich legit, das Beast pusht ohne Ende. Brewmaster dürfte auch ziemlich cash sein, Gegner von ihrem Tower wegdrängen und das Beast pusht in 5 Sekunden die Tower ein.
Andere Möglichkeit wäre ultrateamfight Lineup weil man gegen das Beast nicht splitpushen kann. Alle Lategamer sind mehr oder weniger fürn Arsch. Midgame Minute 20-25 entscheidet sich das Game.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
generell sind pushstrats ziemlich stark mit dem beast
-
JoE schrieb:
Wenn man da gewinnt lohnt sich das richtig! Fette Sets am droppen. Also immer schön tryharden
Naja fette Sets übertrieben. Hab das Dark Ruin fürn CK gekriegt. -
hab mystical für lina bekommen
Unser Team hatte quasi gar keine Ahnung von dem scheiß und das vieh hat bei uns leider irgendwie eh nur 20 sekunden überlebt.
Die Gegner waren permanent am Aegis/HandofGod/Zeusult spammen, haben aber durch gammliges Sniperturteln trotzdem gewonnen
Skill2Win -
Valve: Let's make a game mode where every player queues in at the same time. I see no way in which this carefully laid plan could fail.T
RI
GG
ER
ED
-
neuer Countdown
-
hahaha im lowpool jetzt nur noch -all random erlaubt. kann ich dota jetzt endgültig runterschmeißen
-
Fixed a server crash related to the Year Beast Brawl. For the next Brawl, starting in an hour, we will temporarily replace the Daily Bonus with a significantly larger Ability Point bonus for everyone.
+8000 daily bonus points -
dynamit dieter schrieb:
hahaha im lowpool jetzt nur noch -all random erlaubt. kann ich dota jetzt endgültig runterschmeißen
ulturs rip