Weiß nicht ob ein zweiter Teil erscheinen wird (MfG 8 Stunden Upload); vorher such ich mir auf jeden Fall noch ein Plugin welches Flüsterstimmen druckvoll macht

treeqt^ schrieb:
Anbindung ans Straßennetz mal überprüfen. Gerade wenn du viel mit Einbahnstraßen arbeitest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hans ()
thyL schrieb:
treeqt^ schrieb:
Anbindung ans Straßennetz mal überprüfen. Gerade wenn du viel mit Einbahnstraßen arbeitest.
Danke für den Tipp! Aber nee, daran lag's scheinbar nicht. Pollution auch im Rahmen, usw. Hab jetzt einfach mal ein paar Gebäude abgerissen und auf magische Art und Weise haben die neugebauten keine ungewöhnlichen Toten mehr. Ich schiebs auf Touristen, die haben bestimmt was eingeschleppt!
Ein bisschen schade, dass der letzte Meilenstein bei 65k Einwohnern liegt.
Sunslayer schrieb:
Ich versuch es (sobald ich mal Zeit genug hab über 50000 Einwohner zu kommen) mit dem New Yorker Stadtlayout, also ausschließlich Einbahnstraßen, wobei sich die Richtungen immer abwechseln. Zumindest im Zentrum könnte das schon helfen :>
Turns out, if you give people a really convenient way to walk to their destination, they will often take it. They will even walk really far without taking a car. I've seen people cross the whole city to go to some specific park. All this walking means the roads are pretty much reserved for service vehicles.