das kleine stückchen ist auch highway, und die kannst du erst später bauen. ist ein bischen dumm gemacht, will auch immer sofort den highway weiterbauen.
Cities: Skylines
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sobald du das Gebiet besitzt, in dem das Autobahnkreuz steht, kannst du das ganze System nach belieben verändern
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()
-
Wann kommt Folge 2 ihres Let's Plays werter Herr Jensen?
-
Kann sich nur noch um Tage handeln
-
Midna schrieb:
Nennt mich doof, aber bei der ersten Map gibt es doch so zwei dreispurige Einbahnstraßen (eine in die Stadt und eine hinaus), sehe ich es richtig, dass man die nicht selber bauen kann? Bei mir macht die Abfahrt von der Autobahn Verkehrsprobleme und ich kann das Stückchen nicht verlängern. -
-
Ich bin gerade am Kreisverkehr bauen (kein vorgefertiger) und wie bekomm ich denn das hin, dass der Kreisverkehr dann keine Ampeln hat bei einer Einfahrt/Ausfahrt?
-
Zweispurige Einbahnstraßen oder Autobahnauffahrten nutzen. Wobei zweispurige Einbahnstraßen nur Sinn machen, wenn du den Kreisverkehr auch mal auf 1 Spur reduzierst oder Abfahrten auf der linken Seite machst.
-
ich habs geschafft nen zugstau über ca 3 gebiete zu fabrizieren... und das mit ca 35k einwohnern
-
Kann mir jemand sagen, wie man den Zugverkehr irgendwie managen kann? Ich hab alle meine Linien gelöscht und trotzdem sind circa 2/3 aller Zugstrecken verstopft :-/
-
kann bestätigen, dass es nicht hilft mehrere zugänge zu haben und shortcutstrecken zu bauen. die werden nicht genutzt und die einzige möglichkeit den verkehr rollen zu sehen ist auf schnell zu schalten
-
Zwischen 2 Weichen immer genügend Platz lassen, dass ein wartender Zug nicht die nächste Weiche behindert (gilt auch für Bahnhöfe). Bahnhöfe immer auf ein Nebengleis, sofern nicht ÖPNV-only Strecken. Gegebenenfalls Brücken an entscheidenden Punkten und den Verkehr richtig leiten.
großzügigie Einbindung eines Güterbahnhofs:
imgur.com/pJkFm3fDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von calcu ()
-
Bin zu blöd U-Bahn-Fahrlinien zu löschen, halp plx xd
-
Hab genau das gleiche Problem. Game sollte mal mehr erklären..
-
Ne ey. Das nice am Spiel ist doch, dass man so viel ausprobieren kann/muss.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dann erklär mal bitte. Permanent die Fehlermeldungen zu bekommen, dass die Route noch nicht fertig ist (sich aber nicht verändern lässt), nervt ein wenig.
-
36789 schrieb:
Ne ey. Das nice am Spiel ist doch, dass man so viel ausprobieren kann/muss.
Ich hab ALLES ausprobiert und es geht einfach nicht -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
die anbindung an die autobahn am anfang fuckt mich jedes mal so ab das ich direkt die lust verliereI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.