Geflüchtete und Migrant_innen - Debatte, persönliche Haltung und Umgang in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• klassische false flag operation, denke die vergewaltigung in mering war auch irgendein rechter, der sich schuhcreme ins gesicht geschmiert hat

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • LerYy schrieb:

Spoiler

LerYy schrieb:

Du hast mich leider komplett falsch verstanden bzw. ich mich nicht ausführlich genug ausgedrückt. In keinem Satz erwähne ich, dass das Osmanische Reich der wahre Islam war. Ich habe gesagt im Osmanischen Reich gab es Bildungsinstitute, die die Menschen zumindest weitergebildet haben. Das wahre Khalifat gab es nur in der Zeit mit den Propheten Muhammed (sallallahu alayhi wa sallam)-> Nachfolger Abu Bakr -> Umar -> Utman -> Ali.

Das Zum Beispiel ist komplett aus Sunnitischer Sicht geschrieben. Ein Schiit würde hier als rechtmässigen Kalifen Ali ibn Abi Talib angeben.
      Deshalb ist es aus meiner Sicht einseitig. Genau so wieman aus meiner evangelischen Sicht als Priester nicht Zölibatär leben muss.(Beispiel)

Danach begann das Sultanat was GEGEN die Sunnah spricht. Wie kommst du darauf das mein Islam türkisch geprägt ist? Mein Islam ist Sunnitisch geprägt (was aus den vier erwähnteb vier Hak mesheb besteht), weil ich auch Sunnite bin (der Begriff ist eigentlich Sinnlos wir sind Muslims aber leider durch die vielen Abspaltungen müssen wir uns als sunnitische Muslime zeigen). Das meiste Wissen habe ich von arabischen, afghanischen oder pakistanischen Gelehrten aber auch einige türkische Gelehrte.
      Bezüglich der Engländer Sache - Natürlich spielten die Engländer eine große Rolle bei dem arabischen Aufstand siehe hierzu Lawrence.

Hussein ibn Ali suchte damals von sich aus die Unterstützung der Engländer weil er seine Entmachtung als Scherif von Mekka durch die Türken fürchtete.
      Die Auseinandersetzungen zwischen den Türken und Beduinen gab es vorher schon. Ebenso hat sich ein Arabischer Aufstand vorher schon abgezeichnet.

Mir ging es ja nur darum, dass nachdem Zerfall des Osmanischen Reiches die Länder willkürlich aufgeteilt wurden (Grenzen gezogen ohne Stammes Zonen zu beachten etc.). In diese Länder wurden dann Familien eingesetzt, die diktatorisch das Land regierten (und wenig mit dem islam zu tun hatten).

Das die Engländer darauf gerne einstiegen und später Hussein bekämpften, da sie fürchteten den von Ihm angestrebten Islamischen Staat würde ihnen die wichtigen Rohstoffe verwehren ist allerdings richtig. Saudiarabien existiert in dieser Form auch nur, weil deren Bodenschätze erst ein paar Jahre nach beendigung des Krieges entdeckt wurden.

-> Islam Wissen ist auf ein Minimum gesunken, viele Gelehrte wurden getötet und das islamische Wissen teilweilse durch falsche Abschweifungen ersetzt ( wie z.B. Wahabitismus).

Genau das ist der strittige Punkt. Findest du denn das ein Religiöser Führe wie Ajatollah Chomene'i die bessere Wahl ist als der Schah von Persien? (Jetzt mal unabhängig ob er von der CIA eingesetzt wurde oder nicht.) Schliesslich hat er das Bildungssystem komplett umgestellt.
      Oder ist das aus deiner Sicht die falsche Art den Koran zu vermitteln?

LerYy schrieb:

Ich schreibe nur das, was ich selber weiß und ich denke schon, dass ich mit meinem angesammelten Wissen einiges doch weiß über den Islam und es meine Pflicht ist als Muslim dieses Wissen weiterzugeben. So wie der Prophet Muhammed sallallahu alayhi wa sallam es uns befohlen hat in seiner Abschiedsprädig, da kein Prophet mehr kommen wird sind alle Muslims verpflichtet, dass Wissen welches sie erlernt haben an ihre nächsten weiterzugeben ob Muslim oder nicht-Muslim. Natürlich bin ich kein Gelehrter in dem Sinne und aufkeinen Fall allwissend. Aber ich versuche doch in den Punkten wo ich kann die wahrheit bezüglich des Islams zu schreiben und wenn ich so unwahrheiten sehe diesen zu widersprechen. Was mir angerprangert werden kann ist, dass ich keine Quellen angebe, dies würde aber sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und die Texte zusätzlich länger machen. Somit sind meine Aussagen bezüglich des Islams auf reiner Vertrauensbasis. Da du neu im Forum bist sei an dieser Stelle gesagt, dass ich schon glaube, dass mir viele diesbezüglich viele aus ds.de (ausser die Neuen) zumindest vertrauen. Mir ist auch bewusst, dass wenn ich etwas falsches über den Islam verbreite die Sünde die mir dafür aufgeschrieben wird gewaltigt ist. Deswegen bin ich sehr vorsichtig was ich überhaupt schreibe, falls wer mehr Wissen in dem Thema hat möge er mich verbessern oder es mehr ausführen. Wir hatten schon viele Islam Diskussionen nur ist durch das Flüchtlingsthema wieder das Thema aufgepopt, weil eben eine gewisse Islam "angst" bzw. unwissenheit herrscht.

LerYy schrieb:

Die Ausführung kommt aber noch InsaAllah und Allah weiß es am besten.

Ich führe hier noch einmal explizit an, das ich glaube das du deine Sichtweise auf den Islam darlegst. Desweiteren gibt es andere Sichtweisen und Lehren.
      Ich weiss das viele Muslimen verabscheuen, was in den arabischen Ländern passiert. Nichtsdestotrotz gibt es einen anderen Teil des Islam der dieses Vorgehen im Namen des vom Propheten angekündigten Islamischen Königreichs befürworten.
      Schön das du so eine Mittelalterliche Vorstellung nicht teilst, aber es macht stark den Eindruck als würdest du den ganzen Islam repräsentieren.
      Und das steht niemandem zu. Ausserdem wirkst du sehr geübt darin Ungläubige über den Koran aufzuklären.
      Es lag mir ausserdem fern dich der Lüge bezüglich deines Glaubens zu bezichtigen. Wie gesagt, es ging mir um Einseitigkeit.
      Ebenso habe ich die Informationen oben mehr für Mitleser als für dich ergänzt. Ich nehme an, diese Fakten sind dir bekannt.
      Vielleicht kann ich mir ja in Zukunft auf dotisource auch eien Vertrauensbasis aufbauen wie du sie geniesst.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • @Greulich

Ich habe die shiiten bewusst rausgelassen, da die Flüchtlinge (die Muslime sind) zu über 95% Sunniten sind. Da in der Dokumentation (vom Zdf) auch nur Muslime gezeigt wurden, die allesamt Sunniten sind habe ich auch aus der Sichtweise der Sunniten argumentiert. Siehe hierzu die Landkarte der geographischen Verteilung. Mit Shiiten kommt der Westen nur zu einem sehr kleinen Teil in Kontakt (hauptsächlich Iraner). Die Shiiten vs Sunniten Diskussion wäre ein Thema für sich und würde das Verständnis bezüglich dem glauben der Flüchtlinge und dem glauben der hier lebenden Muslime nicht weiterbringen. Zudem sind einfach der größte Teil der Muslime Sunniten 90%~.
    • Fand diesen Offenen Brief sehr Interessant zu dem Thema Asyl und habe ihn hier im Forum noch nicht gefunden.

Ich meine, dass die in Deutschland gewährte grenzenlose Gastfreundschaft gegenüber Migranten sinnlos ist

Der Autor ist ehemaliger Generalmajor der Bundeswehr und geschichtsrevisionistischer deutscher Autor, kritisiert die aktuelle Lage und gibt Lösungsvorschläge!

Für die faulen von euch gibt es diesen Brief hier sogar vorgelesen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()

Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • 20 Asylwerber traten hier am Dienstag in den Hungerstreik, weil ihnen keine Pässe ausgehändigt wurden, sondern, wie es das Gesetz vorsieht, Fremdenkarten, und weil sie nicht 2.000 Euro netto pro Monat Taschengeld erhalten. Das Bizarre daran ist, dass diese „streikenden“ Asylwerber zusätzlich eine Pressekonferenz veranstalten wollten. Sie gingen offenbar davon aus, dass sie durch entsprechende Berichte in Medien ihre Forderungen durchsetzen könnten. - See more at: http://www.mittelrhein-tageblatt.de/klagenfurt-oesterreich-unverschaemte-forderung-von-fluechtlingen-20-personen-in-st-kanzian-im-hungerstreik-weil-sie-nicht-2-000-e-netto-taschengeld-pro-monat-bekommen-12117#sthash.s6wMYWll.dpuf

Quelle - habe gut gelulzt.
      Ab aufs Velo:

• User des Monats schrieb:

20 Asylwerber traten hier am Dienstag in den Hungerstreik, weil ihnen keine Pässe ausgehändigt wurden, sondern, wie es das Gesetz vorsieht, Fremdenkarten, und weil sie nicht 2.000 Euro netto pro Monat Taschengeld erhalten. Das Bizarre daran ist, dass diese „streikenden“ Asylwerber zusätzlich eine Pressekonferenz veranstalten wollten. Sie gingen offenbar davon aus, dass sie durch entsprechende Berichte in Medien ihre Forderungen durchsetzen könnten. - See more at: mittelrhein-tageblatt.de/klage…2117#sthash.s6wMYWll.dpuf

Quelle - habe gut gelulzt.

War halt Bullshit und ein von "unzensuriert.at" und unseren Blauen (FPÖ) in die Welt gesetztes Gerücht. Es ist schlimm, wie schnell sich diese Nachricht im Netz mal wieder verbreitet hat, ohne irgendeinen Hintergrund zu recherchieren (jetzt auf FB und unsere größte Tageszeitung, die "Krone" bezogen, nicht auf dein Post).

Hier kannst du Nachlesen was Unzensuriert.at ist, wurde im Prinzip von Martin Graf ins Leben gerufen (Link findest du ebenfalls in dem Wiki-Artikel.

Ansonsten vielleicht noch hier eine Klarstellung zu dem ganzen Bericht, von ZDDK
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • calcu schrieb:

Die Leserin fühlt sich an die DDR erinnert. Damals hätten alle Parteien eine Front gegen die Menschen gebildet. In der Öffentlichkeit sei nur gelogen worden. Die Wahrheit habe man in den eigenen vier Wänden oder einer verlässlichen Kneipe benannt. Ganz ähnlich sei es jetzt wieder.

Na dann viel Spaß mit der Stasi :wave:
    • Ich denke was Schrodo meinte ist, dass die Stasi nicht systematisch vergewaltigt hat, bzw wie man etwa in Ruanda n den 90ern vorgegangen ist.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Vollkommen korrekt, allerdings auch nicht davon aus zu gehen, dass es mit böser Absicht geschah. Natürlich meinte Shrodo das "ernst", leider ist er was diese Dinge geht etwas tollpatschig und unbedarft wie wir alle wissen.

Davon mal abgesehen ist ja bad der super Gipfel und wir werden sehen was Europa unternehmen wird um mit dieser humanitären Katastrophe fertig zu werden.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 1

1 Besucher