Bravo! Bin sprachlos... Musste tatsächlich weinen. Sowas erreicht mehr Menschen (wirklich) als 100 News oder 100 "hast du neulich gehört...?" von Freunden, Bekannten, etc.
Geflüchtete und Migrant_innen - Debatte, persönliche Haltung und Umgang in Deutschland
-
-
gibt es ein zl;ng?
-
du bist ein nazi steht da
-
alter du bist feminist?
-
War mir ehrlich gesagt zu emotional geschrieben und fernab von der erhofften "neutralen" Berichterstattung, die sich dann am Ende nur in den ersten 3 Absätzen wiedergefunden hat. Der Rest war aufgewärmte Statistik und Meinungsmache.
Ich hatte es ja bereits angekündigt, dass ich selber ein bisschen in das Alltagsleben reinhorchen wollte, wenn ich denn die Chance dazu bekomme. Bei uns stehen die Erstaufnahmelager soweit fast fertig aber es fehlt momentan noch an Flüchtlingen. Ich konnte schon ein paar interessante Worte mit dem baldigen Campleiter vom DRK wechseln, der Typ hat wohl einiges an Erfahrung (auch Flüchtlingscamps in Pakistan etc. betreut). Das sind leider aber noch so interne Informationen, die ich nicht breittragen darf.
Sobald ich die Gelegenheit bekomme, mache ich mich dann mal mit dem Tablet auf und versuche ein paar englisch sprechende Flüchtlinge aufzuspüren. Dann gibts auch vor Ort Coverage, die wirklich neutral ist.Ab aufs Velo:
-
Habe mich mal durch ein paar Artikel der Jungen Freiheit gekämpft. Das Beste daran sind natürlich die Kommentare der werten Leserschaft.
Das Geld sollte besser für Abschiebe-Einrichtungen und Abschiebungen verwendet werden. Die Ausgaben sind ein Fass ohne Boden und bringen keinen Erfolg. Es wird nicht gelingen, aus Analphabeten deutsch sprechende Menschen zu machen. Wieso müssen sie überhaupt die deutsche Sprache erlernen, wenn sie über kurz oder lang sowieso wieder abgeschoben werden(müssen)! -
Du kannst Zeitungen/ deren Artikel nicht anhand der Kommentare darunter bewerten. Sowohl links- als auch rechtsextremer Bullshit steht auch unter den Artikeln deiner favorisierten Zeitung.
-
Gibt's einen Link zu dem Bericht vom Arzt?
-
^^^^^ schrieb:
Gibt's einen Link zu dem Bericht vom Arzt?
-
Pmann schrieb:
Gegner dieser Meinung sagen ja "es kommt einem Todesurteil gleich". Stimmt natürlich.
stimmt bei weitem nicht. marokko, algerien, tunesien und ägypten sind ruhig und sicher genug um da urlaub zu machen. das einzige land in nordafrika das momentan nicht sicher ist ist libyen. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
muss man wissen. aber nur als deutscher.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Danke für nichts Urgroßelterngeneration
Auch 2016 noch dem Tätervolk angehören ;_; -
Der_Busfahrer. schrieb:
Danke für nichts Urgroßelterngeneration
Auch 2016 noch dem Tätervolk angehören ;_;
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
@Psychologie der Massen
Das meiste war uns doch allen vorher schon klar. Darum müssen wir es eben so nutzen, wie es (leider) funktioniert. -
roflgrins schrieb:
Wissen auch die wenigsten
Nur doof das es gerade die Juden sind die sich in vielen Ländern Europas (inkl. Deutschland) auf Grund ihres Glaubens kaum noch auf die Straße trauen. Wer noch mehr Hinweise braucht kann ja z.b mal den Flughafen Tempelhof betreten, da werden Wände auch genutzt um politische Botschaften und Ansichten zu teilen. -
Hab auch letztens so nen Bericht gelesen, dass sich Juden immernoch versteckt halten und überlegen auszuwandern aus Angst gemurkt zu werden wegen ihrer Religion.
Hat mich etwas verwundert, weil ich nicht das Gefühl habe, dass, seit dem ich auf der Welt bin, ich jemals eine ernst gemeinte Antisemitische Äußerung vernommen habe.
Habt ihr was von aktuellem Judenhass persönlich mitbekommen?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 18
18 Besucher