Tag 9: Unser postapokalyptisches dotasource.de (Update vom 17. Juni)

• würde mich als türsteher für den nahrungsspeicher anbieten, kann auch nichts klauen weil ich zu breit für die tür bin

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • " hi Boys, bin auch noch am Leben. Da sich meine Naturwissenschaftlichen Kenntnisse auf schulniveau + 1 semester Maschinenbau beschränken, biete ich lieber meine zertifizierten Fähigkeiten als Psychologe an und würde folgende Aufgaben übernehmen:
      - Mediator und schlichter in Streit und Streik Situationen
      - wiederaufnahme des outer Threads auf Stift und Papier Basis mitsamt guter Ratschläge von mir
      - allgemeine Erfassung von sozialen psychischen und gesundheitlichen Zustand der Gruppe mit Hilfe validierter Fragebögen, die ich noch irgendwo ausgedruckt bei meinem uni Zeugs haben müsste

Ansonsten Regel ich gerne noch ein bisschen Verwaltung mit, ich brauch nur einen ruhigen Platz, Papier und Stifte"
    • Wie schon angesprochen, sollten wir alle werkzeuge und waffen (messer, axt, bogen, ect.) wegsperrn und bei gebrauch verteilen.
      Gerade da wir jetzt wissen, dass es abtruennige gibt.
      Das hilft auch, damit es zu keiner meuterei oder selbstjustiz kommt.

Da wir auch eine schaufel haben, sollten leute die beim bund waren oder auf festivels gehen eine art scheisshaus bauen.
      Ansonsten stinkt hier bald alles und es wir zu gesundheits problemen kommen.

Wuerde mich auch bereit erklaeren weite boegen/ armbrueste zu konstruieren und leuten zeigen wie man damit umgeht.
      Die gruppe kann man dann zur wache abstellen, oder entsenden wenn die chance auf feindkontakt besteht.
      Drink deep, and descend.
    • Emmi schrieb:

Wie schon angesprochen, sollten wir alle werkzeuge und waffen (messer, axt, bogen, ect.) wegsperrn und bei gebrauch verteilen.

du gehst also zu dem typ mit dem messer und versuchst, ihm sein messer (locker sein wertvollster besitz) abzunehmen?
      prima idee, kann sicher nix bei schiefgehen

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • ctrl schrieb:

Emmi schrieb:

Wie schon angesprochen, sollten wir alle werkzeuge und waffen (messer, axt, bogen, ect.) wegsperrn und bei gebrauch verteilen.

du gehst also zu dem typ mit dem messer und versuchst, ihm sein messer (locker sein wertvollster besitz) abzunehmen?
      prima idee, kann sicher nix bei schiefgehen

Nein, wenn der von allen gewählte Anführer das bestimmt, gibt jeder automatisch sein Messer usw. ab, sonst wird er halt gekillt :wave:
    • Wieviele blowjobs ist 1 Messer wert? 27
      1.  
        1 (2) 7%
      2.  
        2-4 (5) 19%
      3.  
        5-10 (6) 22%
      4.  
        11-50 (5) 19%
      5.  
        51+ (9) 33%
      zur info: 1 blowjob = 4.75 handjobs

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • "Ich glaube nicht dass es sinnvoll ist hier eine kommunistische Gesellschaftsform aufzubauen, besser wäre es zu unterscheiden was privatbesitz ist und was der Gruppe gehört.
      Ich schlage vor, dass jeder alles behalten darf was er bis dato in seinem Besitz hat, alles was ab jetzt bei offiziellen erkundungstouren gefunden wird, kommt in den Gruppenfundus an Gegenständen. Wer sich daran bedient wird bestraft, Zwangsenteignungen untergraben die Gruppenmoral"

• Sind solche Lieder willkommen?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Bist du dir sicher, dass du dir Digimon und Dragonball Openings anhören willst? Das wird denke ich das höchste der Gefühle werden.

Vielleicht sollten wir zuerst einmal Arbeitswillige erfassen. Kann ja sein, dass gar nicht alle Bock auf Überlebenskampf haben.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 2

2 Besucher