Tag 9: Unser postapokalyptisches dotasource.de (Update vom 17. Juni)

• Dachte an Steins Gate opening 1 und Bleach #1, wird halt ohne Instrumente schwer.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Melde mich durch meine mittlerweile vorangeschrittene juristische Ausbildung als Richter und/oder Jurist zur Erstellung/Ausformulierung rudimentärer Gesetze nach denen wir leben können.

Alternativ biete ich mich auch für die Ausbildung in Sachen Streetfight an, den ich aufgrund jahrelanger Erfahrung in den Ghettos mit meinen albanischen Kumpels perfektioniert habe.
    • Biete mich gern als Köchin an, sofern der Posten nicht schon an Hans oder Co vergeben ist.

Falls es wirklich Kartoffel oder Kriechkeller gibt (siehe zagdylfs post), würde ich mich den erkundungstrupps gern anschließen. Aufgrund meiner überschaubaren Körpergröße würd ich da drin rum kriechen.
      Falls das nicht infrage kommt helfe ich beim Wasser.
    • Wir haben doch genug winzige Perser und Fliegenfallen für solche Aufgaben. Aber jeder wie er halt mag. Bisschen Abenteuer vielleicht nicht ganz schlecht und werde ich ausprobieren, wenn das mit dem Wasser erst mal klappt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Falls ich den Posten als Türsteher nicht bekomme, kann ich auch den Befruchter machen.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bewerbung zum Befruchter hiermit zurückgenommen.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • l0sth0pe schrieb:

Strahlenbelastung diesdas, glaub kaum dass uns Kinder mit 7 Köpfen und drölf Beinen in der Situation sonderlich weiterhelfen.

nicht ficken ist auch kein Lösung
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • l0sth0pe schrieb:

Strahlenbelastung diesdas, glaub kaum dass uns Kinder mit 7 Köpfen und drölf Beinen in der Situation sonderlich weiterhelfen.

7x so intelligent und drölf mal so effizient.

Löst dann direkt auch Ramius als Führer ab, all hail unser Krüppel-Overlord.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night