Ich war das Wochenende nicht da, lebt Buktus noch?
Wenn ja, warum? Wenn nein,
!BUKTUS
Wenn ja, warum? Wenn nein,
!BUKTUS

fugo schrieb:
der urwolf könnte einen verwandelt haben.
Liskon schrieb:
Hi2u schrieb:
Denke auch, dass die Hexe wohl geheilt haben wird, passt schon, in großen Runden natürlich nicht so geil, insofern sie nicht sich selbst oder ihren Bruder oder Verliebten geheilt hat. Oder ist Bruder eine extra Karte und schließt Hexe aus?
War ja letzte Runde gegen Kato und jetzt hat er wieder ein paar Stimmen, bevor ich meine abgebe würde ich aber gerne noch ein bisschen was von den Wenigpostern hören, in so Runden machen sie ruhige Gesellen sehr verdächtig!
Bruder sollte wohl eine extra Karte sein, wonach die Hexe wohl keine von den drei Brüdern ist. Tippe am ehesten auf den Urwolf, der einen Bürger infiziert hat. Macht die Sache aber wohl nicht einfacher.
Slimshadow schrieb:
Kann die reine Seele vom Urwolf verwandelt werden?
Liskon schrieb:
Slimshadow schrieb:
Kann die reine Seele vom Urwolf verwandelt werden?
Gute Frage, daher mal an Emmi:
Kann der Urwolf die reine Seele infizieren?
Falls ja, wäre es natürlich aus Sicht der Werwölfe kein unkluger Schachzug. Es wäre natürlich auch nicht gänzlich unmöglich, dass die Werwölfe einfach die Nacht (im RL) verpennt haben (weil Wochenende und so) und daher niemand getötet wurde. Wieder @Emmi:
IIst es möglich, dass die Werwölfe die Nacht einfach im RL verpennt haben, oder hättest du dann die Nacht einfach erweitert?
Hi2u schrieb:
Zusatzanfrage an Emmi: Wäre es möglich, jeden neuen Tag in einem Thread zu behandeln, der danach geclosed wird? Fände das sehr viel angenehmer zum Recherchieren von alten Post, grade die erster Statements eines Tages sind wichtig bzw. deine Storyposts, um immer nachvollziehen zu können, wann wer gestorben ist.
Emmi schrieb:
Hi2u schrieb:
Zusatzanfrage an Emmi: Wäre es möglich, jeden neuen Tag in einem Thread zu behandeln, der danach geclosed wird? Fände das sehr viel angenehmer zum Recherchieren von alten Post, grade die erster Statements eines Tages sind wichtig bzw. deine Storyposts, um immer nachvollziehen zu können, wann wer gestorben ist.
Grundsätzlich geht das schon. Allerdings gibt es dann nach zwei bis drei Spielen schon massig Threads. Da die allerdings eh zusammen mit den anderen (Sonder-)Threads Archiviert werden sollen ist das kein allzugroßes Problem. Wir können es gerne mal im nächsten Spiel probieren. Oder wenn genügen andere auch meinen, dass es besser wäre einzelne Threads pro Tag zu haben.
1 Besucher