Werwolf #1

• wenn wir btw davon ausgehen, dass die zweite runde in denen in der nacht nichts getötet wurde ein bluff war (oder die erste) fallen zumindest für mich ein paar leute als werwolf raus, denen ich dass nciht zutraue. (ja ich rede auch mti dir shrodo)
  • Der große Unterschied zwischen On- und Offline Werwolf ist neben fehlender Mimik usw. anhand derer man Lügner erahnen kann der, dass die Wölfe sich hier richtig absprechen kann. Ein dummer Wolf zieht also nicht automatisch die ganze Gruppe runter, weil er im Wolfthread auf Kurs gebracht werden kann.

Als Alphawolf wär ich das Risiko dennoch nicht eingegangen, sondern hätte Mitwolf Shrodo gefressen. Falls Shrodo also ein Wolf ist, ist der Alphawolf entweder ein sehr besonnener Mensch oder ebenfalls nicht so gut.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • verstehe halt nicht so wirklich warum man sich an diese liste halten sollte... sie beruht auf bauchgefühl von einem spieler, der wie alle anderen auch keine erfahrung mit dem onlinemodus hat. wie sich die leute hier verhalten ist meiner meinung nach stark davon abhängig wann man online sein kann und wie man das spiel für sich versteht. ich denke das unterscheidet sich stark vom normalen werwolf wo man auch viel schlechter antworten ausweichen kann und sich auch schlechter was zurechtlegen kann.

wenn mir jmd erklärt warum die list bzw. ich besser sein soll als etwas gewürfeltes dann raus damit.
  • Ich folge Zagdils Argumentation und außerdem hatte ich schon vor einigen Nächten Kolibri als einer der ersten in Verdacht. Ich möchte wissen ob sich mein Verdacht bestätigt, daher

kill Kolibri!

Ist im Moment wirklich schwierig, das fehlen jeglicher Mimik etc. ist echt ne Herausforderung.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • ich sehe auch nicht wo der infogewinn für euch ist falls ich sterbe. (ich habe soweit ich weiss bisher nur zagdil verteidigt und für mich logisch argumentiert)

Sollte ich diese runde sterben und bin

a) bürger seid ihr kein stück weiter bzw müsst dann eigentlich wie immer kolibri töten oder auf fun_with_gamen umsteigen

b) Bin ich ein Wolf dann ist die Liste möglicherweise vom seher (fun_with_german) und er ist nächste nacht 100%ig tot. ihr habt dann also keinen seher mehr. Da es keine eindeutigen Hinweise auf mich gibt, könnt ihr nichtmal die verdächtigen die mich verteidigen.

c) habe eine andere Sonderrolle auch schlecht für euch

ausserdem bin ich dann ded und der fred wird deutlich weniger frequentiert mit posts

vote daher auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte für Kolibri, da es wohl zwischen ihm und mir entschieden wird.
    halte wie gesagt weiterhin weder kolibri noch zagdil für nen wolf und sehe auch keinen der sich anbietet (ausser shrodo vllt)

!kill Kolibri
  • inb4 die Bürger hängen Shrodo.
    Seit dem Hexenpost vertrau ich Shrodo kein bisschen mehr.

!lynch Shrodo

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D

Beitrag von Alex- ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Jan ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich hab schonmal vor mehreren Jahren ein Online/Forum-Werwolf Spiel gewonnen, (war eine Variante wo auch Vampire dabei waren) dabei war ich jedoch selber ein Char mit besonderen fähigkeiten und nicht ein einfacher Bürger.

Hatte noch kurz Zweifel an den Roterbaron vote-kill, (Wenn mit überwiegender Mehrheit sofort alle sofort mit für ihn gestimmt hätten) aber so habe ich noch ein gutes Gefühl.

Hatte übrigens gestern einen Traum wo wir alle in RL auf der Lan waren und da haben die Werwölfe gewonnen. Da waren Zagdil und ^^^^^^^ am Ende Werwölfe an den rest konnte ich mich erinnern. Glaube Jan war auch noch am Leben und Werwolf daher >_>
  • Benutzer online 1

1 Besucher