Nein kolibri muss sterben, alles gut!
Werwolf #1
-
-
Dersaxe btw. Auch wie gesagt verdächtigt. Stellt sich kolibri als Bürger heraus und baron als Werwolf hat er sein alibivote "ich habe kolibri verteidigt, bin also kein werwolf, verhindert so trotzdem dass potenziell sein werwolf-kollege roterbaron stirbt mit einem vote an shrodo der keine Auswirkung hat.
-
Um es mal spannend zu machen
RIF RoterBaron
shrodo 3
roterbaron 8
Kolibri 9 -
Halte den derzeitigen vote nich gerade für sehr produktiv.
kolibri: wie schon erwähnt, hat der seher ihn hoffentlich überprüft
roterbaron: wirkt für mich wie jedes lynchtarget davor
Für einen Kolibri vote spricht: Hat bis jetzt jedes "Duell" bei Lynchvotes gewonnen, obwohl er eine große Gefahr für die Wölfe darstellt. Wenn sein Name durch den Seher gecleared wird, wird er mit der Zeit immer wichtiger.
Für einen roterbaron vote spricht: Hohe Aktivität, hat bis jetzt oft für Unschuldige gevotet.
Ich vermute, dass sich die votes der Werwölfe auf beide Targets aufteilen werden.
Fall 1: Keiner der beiden ist ein Wolf. Die Werwölfe können wie sie lustig sind voten.
Fall 2: Einer der beiden ist ein Wolf. Die Werwölfe werden ihre votes splitten. In beiden Fällen wirken ein paar der Wölfe unschuldig durch ihr Voteverhalten. Alternativ könnten sie natürlich ihre Anzahl ausnutzen und countervoten, wäre allerdings viel zu offensichtlich.
Fall 3: Beide sind ein Wolf. Die Werwölfe können voten wie sie lustig sind. Dagegen spricht definitiv der hohe Votecount.
Warum vote ich jetzt für shrodo?
Ich bin mir fast sicher, dass er ein Wolf ist. Am Anfang hat er klassische shrodo posts rausgehauen, die eigentlich nur auf planlos oder Werwolf schließen lassen. Hätte shrodo weiter seine Weisheiten verbreitet wäre ich davon ausgegangen, dass er unschuldig ist. Allerdings hat er sich, nachdem er verdächtigt wurde, immer mehr zurückgezogen.
Den dritten Vote halte ich für ziemlich sinnvoll, weil er das klassische Lynchduell rausnimmt. Bis jetzt haben meine shrodovotes überhaupt nicht funktioniert, obwohl es immer Mitläufer gibt und shrodo ein gutes target ist. Schließe daraus, dass shrodo ein Wolf ist und die anderen Wölfe lieber beim tollen Lynchduell mitmachen.
Mal sehen was jetzt passiertKK -
Mal sehen was jetzt passiert
!kill #yolo kappa -
fun_with_gamen schrieb:
Wenn ihr nicht an die kolibri these glaubt sollte man ggf. Roterbaron lynchen und nicht shrodo
Warum? Ich finde Shrodo wegen der Inkonsistenz seiner Posts definitiv verdächtiger als roterbaron. Warum sollte ich gegen ein Target voten, von dem ich nicht überzeugt bin? -
Weil so trotzdem Kolibri stirbt, den du ja nach eigener Aussage nicht töten willst.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
!REEEEEEEEEEEEEEP Kolibri
der ist imo schon längst überfällig
shrodo 3
roterbaron 8
Kolibri 10T
RI
GG
ER
ED
-
Was Midna spielt hier mit? Bestimmt n Werwolf und roterbaron auch wenn er verteidigt. Ich geh davon aus, dass jeder Shrodovote, der am Ende vom Tag noch da ist ebenso n Werwolf ist. Bei Kolibri zwar auch Werwolf votes aber mit Sicherheit nicht alle.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Weiß nicht warum hier manche Leute jeden Tag ein neues unschuldiges Opfer suchen. Klar wird die Chance bei willkürlichen kills einen Werwolf zu erwischen von Runde zu Runde größer aber warum nicht einfach den Töten, bei dem wir auch wirklich ein paar Anhaltspunkte haben?
!kill Kolibri
(Sorry bin nur am Handy weil PC rif ist. Farbe nicht so einfach auszuwählen)
//Farbe eingefügetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()
-
Mal wieder klar, zum ende des tages/ anbruch der nacht kommen die Werwölfe aus ihren löchern
-
und retten rotenbaron !!!
-
alle die für shrodo voten halte ich gerade für verdächtig, kann es aber erst genau sagen wenn die nacht vorbei ist. und zagdil, den hab ich schon von anfang an im verdacht.
-
Warum sind denn alle die für Shrodo voten verdächtig Blaeh?
Shrodo hat sich am beginn des Spiels dumm verhalten, ist dann ins Fadenkreuz geraten und hat seitdem kaum noch gepostet.
Das passt einfach nicht zu Shrodo und seinem sonstigen Verhalten im Forum. Er hat zu schnell aufgegeben dumme Fragen zu stellen etc.
Deshalb ist Shrodo für mich sehr verdächtig.
Für Baron spricht bis jetzt wenig außer die Liste von gamen. Klar kann man da mal lynchen und gucken was passiert, aber ich glaube das Shrodo oder halt der Absicherungskill auf Kolibri die bessere Variante ist.Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Der Pfarrer, er manipuliert sie.
-
wann genau ist der tag vorbei?
-
Jetzt
-
Nein, eigentlich gestern Nachmittag. Da ist mir dann aber leider etwas dazwischen gekommen.
Votecount Tag 5
shrodo 3
roterbaron 9
Kolobir 11
Kolibir wird gelynched und es ist Nacht.
Die Nacht dauert bis Morgen Nachmittag.
Kolibri war die Reine Seele und nicht infiziert.Drink deep, and descend. -
Beitrag von Emmi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Und eine weitere Nacht zieht vorbei.
Es hat diesmal fun_with_gamen erwischt der ein Buerger war.Drink deep, and descend.
-
Benutzer online 1
1 Besucher