Werwolf #1

• möchte deine münzen haben... wenn du das so siehst dann ist es für dich logisch shrodo zu töten weil du damit 3 wölfe/nichtwölfe erkennen kannst.
    wie du meinen post als verteidigung sehen kannst ist mir ein rätsel. habe nichtmal gegen ihn gestimmt. versuche weiterhin alles so darzustellen wie ich es sehe. wenn du daran eine verschwörung siehst solltest du vllt den aluhut abnehmen.

finde übrigens gut wenn du 4 beiträge am stück machst das wirft so eine wütende mob stimmung auf...

fande das moderierende von watnuss eigentlich ganz angenehm. können wir das vllt beibehalten?
  • Da liege ich wieder, die Sonne im Gesicht, und döse vor mich hin. Heute ist ein schöner Tag und das obwohl das ganze Dorfe wie immer im Aufruhr war. Leider hat es den guten Gamen erwischt. Guter Mann, immer für einen Scherz zu haben, möge er in Frieden ruhen.

Plötzlich schlief ich ein - und war an einem anderen Ort:

Alles war... rot? Nein eher rot und weiß. Wo war ich? Auf einer Wiese. Verdammt, was ist hier los? Ich lief einfach mal los. Das Rot, es verschwindet nicht. Ich lief einfach mal los. Nichts außer Wiese. Doch plötzlich bemerkte ich etwas: Ich wurde verfolgt. Als ich mich umdrehen wollte bemerkte ich, dass ich mich nur im 90° Winkel drehen konnte. Wo war ich?
    Hinter mir... Im Gras.. Da war etwas. Ich nahm einen Stein und warf ihn ins hohe Gras. Rascheln. Da war etwas. Ich nahm noch einen Stein aber ich kam nicht mehr zum werfen. Es stand vor mir. Was war das? Es war ein Ameisentier, welches auf zwei Beinen lief, mit einem gelben Oberkörper und unten braun. Es schaute mir tief in die Augen und bewegte seine Hände. Ich wollte mich umdrehen und wegrennen doch ich konnte nicht... Irgendetwas hielt mich fest. Ich musste es anschauen. Plötzlich machte es den Mund auf und sagte irgendwas. Ich verstand es nicht. Irgendwas mit Trau...

Plötzlich war ich wieder wach und an meinen Baum gelehnt. Ich war wieder daheim. Aber irgendwas stimmte nicht....

Alles war rot...

to be continued.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hypno_ () aus folgendem Grund: rechtschreibfehler

• Ich stand auf. Träume ich noch? Hat dieses gelbe Wesen einen Zauber auf mich gelegt? Wieso war alles rot weiß? Obwohl das rot könnte auch dezent lila sein. Ich musste zurück ins Dorf um zu schauen ob noch alles in Ordnung ist. Alles schien normal. Das hohe Gras raschelte überall. Tiere hier? Tagsüber halten sich hier nie Tiere auf.
    Bis zum Dorf war es noch ein gutes Stück, ich sollte mich beeilen. Ich rannte. Da! Da war es wieder. Das gelbe Wesen, direkt vor mir. Es starrte mich an und bewegte immer noch seine Hände. Traumato. Was soll das bedeuten und warum sagte dieses Wesen immernur dieses eine Wort.
    Es hörte mit seinen Bewegungen auf und zeigte in Richtung Dorf. Wollte es mir etwas zeigen? Es lief los, ich ihm hinterher. Traumato Traumato.

Alles war immer noch rot weiß.

Das Dorf, es sah anders aus. Die Gebäude waren gleich aber die Menschen... Ich kannte keinen. Aber es war Düsterwald, mein Dorf. Der Turm... Der war vorher noch nicht da. Haben sie in meiner Abwesenheit einen Turm gebaut? Ich ging ins erste Haus. Da saß ein alter verwirrerter Mann. Er wollte meine Spitznamen bewerten. Im nächsten Haus saß ein Mann der auf einer Flöte spielte. Ich stand mitten im Dorf und plötzlich hörte ich es. Eine Melodie.

Was war hier los? Das gelbe Wesen zeigte auf den Turm. Ich wusste die Veränderungen müssen mit diesem Turm zusammenhängen. Jeder hier in diesem Dorf hatte auch Angst vor etwas, wurden sie auch nachts heimgesucht? Ich musste in diesen Turm. Traumato Traumato.

Wieso begleitete mich dieses Wesen?

Der Turm war hoch. Niemals wurde er erst gestern gebaut. Diese Musik. Unheimlich. Ich öffnete die Tür, sie war alt aber ließ sich problemlos öffnen und betrat das Gebäude. Die Musik wurde lauter. Das gelbe Wesen lief neben mir. Es schien keine Angst zu haben. Im Gegenteil es schien sich wohl zu fühlen. Führte es mich in eine Falle?

Im Erdgeschoss war nichts, nur eine Treppe nach oben. Hier war aber noch etwas. Ich spürte es. Die Treppe war morsch und im ersten Stock war düster, ein paar Fackeln brannten. Da sah ich sie...

Schatten, oder wohl eher lila Rauchschwaden mit Augen. Sobald sie mich sahen gingen sie auf mich los. Ich wollte rennen, konnte aber nicht. Ich hatte Angst. War das das Ende? Doch plötzlich trat das Wesen vor und bewegte wieder seine Hände. Lila Licht und alle Schattenwesen verschwanden. Hatte es mich gerettet? Traumato Traumato. War das sein Name?

Je höher ich kam desto mehr von diesen Schattenwesen waren zu sehen. Alle hielten jedoch Abstand zu Traumato. Als wir oben waren sah ich es.
    Der Ursprung alles Übels. Es saß ganz oben im Turm und lachte.
    Traumato trat vor. Zeit dem Übel ein Ende zu setzen.

Hey Traumato entwickelt sich!
  • Bin leider das Wochenende nicht da. Mein vote geht an
    !roterbaron
    Bin sehr deprimiert, dass kolibri kein Wolf war.
    Komische taktik der wölfe: Verwirrung durch nicht handeln und infizieren?
    Aber sie handeln in der Nacht doch erfahren. Es sterben Leute die es nur schwer auf die Anklageliste geschafft hätten. Würde mich nicht wundern wenn ein weiterer entweder gefährlicher oder stiller Charakter das Feld verlassen muss.
    Für mich ist das der bisher schwierigste vote, weil ich weder eine persönliche Abneigung noch gute Gründe für meine Stimme habe.
    Mein vote geht daher an roter baron, der sich in meinen Augen noch am verdächtigsten Verhalten hat.
    Sorry schonmal für mein Fehlen am Wochenende.
  • Nachdem Kolibri sich als weiterhin reine Seele dargestellt hat, bin ich umsomehr von meiner Theorie überzeugt, dass Hypno ein verwandelter Wolf ist.

Blackbird [m-u-h] schrieb:

Soo, beim durchlesen der Beiträge bin ich jetzt natürlich nochmal bei Hypno hängengeblieben.
    Er stellt sich natürlich offensichtlich als Jäger hin. Stellt sich natürlich die Frage, warum sollten wir ihn dann töten? Er weiß ja im Grunde auch nicht viel mehr als wir und derjenige den er mitnimmt wählt er ja im Grunde auch relativ random aus.
    Tatsächlich schreibt er:

Hypno_ schrieb:

So aber jetzt wird es interessant. Meine Aufgabe ist es zu sterben und einen mitzunehmen. Ich habe ein paar auf meiner Liste werde aber wohl aus dem Bauch entscheiden.

Ist natürlich offensichtlich dass er den Jäger meint. Wirklich? Wir haben ja auch noch den rostigen Ritter der beim Tod durch einen Werwolf einen von ihnen mitnehmen würde.
    Der Post von ihm ist vor dem Tod von TrayJay passiert. Ich gehe also davon aus er hat damit versucht die Wölfe für die nächste Runde mit dem Kill auf sich zu baiten, da sie dann den Jäger bei einer noch relativ großen Gruppe ausschalten könnten = relativ sicher für sie. Tatsächlich wäre einer von Ihnen gestorben.
    Allerdings haben sich die Wölfe, da Sie ihre Infizierung noch hatten statt dem Kill diese gewählt. So wurde die Gefahr des Jägers oder des Ritters (eventuell hatten sie dann auch schon diesen Gedankengang) ziemlich sicher eliminiert.

Denke daher dass Hypno eigentlich der Ritter war, jetzt aber infiziert wurde, daher
    #kill hypno

Votecount
    Zagdil 1
    Buktus 2
    busfahrer 1
    roterbaron 1
    Hypno 1
    till the end
  • Wenn wir uns nicht einigen stirbt einfach nur wieder ein Bürger. Und gerade splitten wir unsere Stimmen wie noch nie. Das macht es doch sehr einfach für die Wölfe nen zusätzlichen Kill zu bekommen. Oder haben bisher hauptsächlich Wölfe abgestimmt? Leute wir brauchen Stimmen. Die Brüder haben sich geoutet. Da muss doch was gehen =)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Come little children, come with me
    Safe and happy, you will be
    Oh, little children, please don't cry
    Hypno wouldn't hurt a fly

Ich bin der Ritter? Nein. Hätte ich sonst Hate auf Tangled geschoben? Nein. Ich hätte ihr geglaubt der Jäger zu sein.
    Warum bin ich dann noch am Leben? Wieso haben die Wölfe mich am Leben gelassen?

Wenn ich sterbe würde ich auf Zagdil Skryzer oder Buktus schießen, das sollte offensichtlich sein wenn man meine Posts liest.

Zagdil hat am zweiten Tag ziemlich aggressiv gespielt und ziemlich einen Kill durch die Wölfe auf sich gebaited. Das ist nicht passiert und er lief in Gefahr durch die Bürger zu sterben. Seitdem hat er sich relativ ruhig in dem Sinne verhalten. Seit der zweiten Nacht ohne Kill spielt er aber anders. Er ist relativ schnell dabei wenn es darum geht andere Leute zu verdächtigen und wurde zwar immer wieder gevoted ist aber nie groß aufgefallen. Ich denke er ist der Ritter der infiziert worden ist.

Skryzer hab ich am ersten Tag verdächtigt. Er hatte im Regelthread gefragt wann die Sonderrollen Zugriff auf das Forum bekommen damit sich die Werwölfe schonmal absprechen können. Würde ein Bürger so etwas schreiben?

Buktus ist relativ still außer wenn es darum geht sich zu verteidigen. Dann kommt ne kleine Wall of Text und danach nichts mehr. Er spielt ziemlich auffällig unauffällig. Ist eher ein Bauchgefühl.

Die Tatsache dass ich noch am Leben bin heißt entweder ich bin infiziert oder ich habe Recht und die Wölfe warten darauf mich zu töten bis ich einen Bürger verdächtige. Alle anderen Leute die ich verdächtigt habe sind schon tot (Tangled weil Jäger, Kolibri weil Target Nr1).

Wie findet ihr die Wahrheit heraus? Die einzige Möglichkeit wird leider bleiben mich zu töten. Wenn ich sterbe stirbt Zagdil auch

Wenn ich Recht habe, Zagdil der Ritter ist, aber nicht infiziert wurde sterben Jäger und Ritter.

!kill Zagdil

Votecount
    Zagdil 2
    Buktus 2
    busfahrer 1
    roterbaron 1
    Hypno 1

Bin auch bereit Buktus oder mich zu töten
  • Buktus oder Zagdil beides gute Votes, aber Zagdil ist seit dieser Seherin Aktion einfach schon immer verdächtig. Buktus durch sein Verhalten aber auch :/

!Vote Zagdil

Mir fällt nix besseres ein. Quote dann nochmal die Stimmenauszählung:

Votecount
    Zagdil 3
    Buktus 2
    busfahrer 1
    roterbaron 1
    Hypno 1
  • Ich will hier nicht zu viele Worte verlieren. Shrodo ist für mich immer noch der Hauptverdächtigen. Da er jetzt wenigstens bei manchen auf dem Zettel steht kann ich auch meine Solovotes sein lassen.
    Manche halten das ja für sehr verdächtig wenn man für jemand schuldigen votet und nicht für zwei arme seelen die man als unschuldig ansieht.

Was meine Anklage an Zagdil angeht so möchte ich lieber Kafka für mich sprechen lassen:
    Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen. - Franz Kafka

!Vote Zagdil

Votecount
    Zagdil 4
    Buktus 2
    busfahrer 1
    roterbaron 1
    Hypno 1

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Jetzt wirds echt random. Wochenlang lasst ihr mich in Ruhe, nachdem ihr einfach 1 troel nicht gegetted habt und nun wollt ihr mich doch mal lynchen? Sehr wölfisches Verhalten.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • sorry zagdil, aber in deinem tod stecken einfach zuviele informationen über das voteverhalten der leute vom zweiten tag.

!lynch zagdil

Votecount
    Zagdil 5
    Buktus 2
    busfahrer 1
    roterbaron 2
    Hypno 1
  • dynamit dieter schrieb:

sorry zagdil, aber in deinem tod stecken einfach zuviele informationen über das voteverhalten der leute vom zweiten tag.

!lynch zagdil

Votecount
    Zagdil 5
    Buktus 2
    busfahrer 1
    roterbaron 2
    Hypno 1

Meinetwegen. Solange ihr etwas draus macht. Wird aber eh darauf hinauslaufen, dass die Wölfe sich jeder Partei angeschlossen oder enthalten haben.

!vote Zagdil
    Votecount
    Zagdil 6
    Buktus 2
    busfahrer 1
    roterbaron 2
    Hypno 1
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Benutzer online 1

1 Besucher