Outrages Weltgeschehen-Thread

Beitrag von LerYy ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm falscher thread ().

Beitrag von Nigma.wolliver twist ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: bezug weg ().
    • elpais.com/elpais/2017/05/22/i…sh/1495435474_319567.html

da passiert was :1f631:

e: wer zu faul zum clicken ist, katalonien droht damit sich einfach für unabhängig zu erklären wenn die zentralregierung in madrid kein referendum gestattet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Offtopic: Danke Jungs und Mädels, die letzten 2 Seiten haben mich IRL zum lachen gebracht. Genau das was ich grad brauchte.

mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • das kommt für mich jetzt echt überraschend
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • weil schlussfolgerungen idealerweise auf fakten basieren sollten, von denen viele zum jetztigen zeitpunkt noch nicht bekannt sind.

Nichts desto trotz kann man natürlich Hypothesen bzw. Vermutungen aufstellen, was da aus welchem Grund passiert ist (z.B. dass Ariana Grande ein als Werwolf getarntes Popsternchen ist). Ob man das tun will, kann der jeweilige Poster wohl allerdings gerade noch selbst entscheiden.

Beitrag von mallelalle ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von shrodo ()

Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Ja, zu früh ().

Beitrag von dota23 streamer ()

Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Witze bitte bei euch behalten ().

Beitrag von Der_Busfahrer. ()

Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Witze bitte bei euch behalten ().
    • Kinder zu töten ist echt bestialisch, aber sowas zeigt leider die vom Terror erwünsche Wirkung in noch stärkerer Form. Eltern, die dort ihre Kinder verlieren, könnte ich eine Radikalisierung gegenüber dem Islam wohl nicht übel nehmen, auch wenn der natürlich nicht Schuld ist. Taten vollziehen immer Menschen, keine Ideologie. Habe echt Angst vor einem Anschlag in Deutschland vor der Bundestagswahl, Thema Innere Sicherheit wird wohl zu einem großen Thema, was die Wahl mitentscheiden wird. Hoffe die AfD wird dadurch nicht mehr Stimmen bekommen, der momentane Abwärtstrend ist zu schön mitanzusehen.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Mich regt es mittlerweile echt mehr auf, dass alle Angst vor Anschlägen haben. Klar ist es grausam durch ne Bombe im Alltag zu sterben, aber du kannst durch hundert andere Arten sterben und schreist trotzdem nicht Autos sind Frieden oder Werbung für herzinfarktrisikosteigernden Lebenswandel ist Frieden. Erst durch die Angst und den Schock gibt man den Drahtziehern Macht.

Ist ähnlich zu Schulamokläufen und Gleisspringern, wenn sie keine Bühne haben tun sie es nur noch für sich selbst und gegen die Toten und deren Angehörigen, nicht mehr gegen die Gesellschaft als ganzes. Also einfach mal die Hysterie runterfahren und probieren rational zu bleiben, auch wenn es bei sowas schwer ist.

Ist jz auch kein Flame an jmd hier, mehr die klassischen Social Media Je suis Fraktion und Medien.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Benutzer online 3

3 Besucher