Outrages Weltgeschehen-Thread

• Friedliche Studentenproteste gegen den geplanten AfD-Vortrag. So sieht eine (wehrhafte) Demokratie aus :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Grade wegen solcher Aktionen schäme ich mich links unterwegs zu sein.
      An einer verfickten UNI - ein Hort der geistigen Auseinandersetzung - wird jemand der was Anders sieht niedergeschrien. Wegen diesen Hipster Linken tritt genau das ein was Calcu anmerkt und diese Idioten realisieren das nicht mal im Ansatz -.-
      GG calle Linkes Desaster bei der Bundestagswahl
      Sry musste mal raus, wurde letztens irl als rechter Maulwurf bezeichnet - wegen u.A. fehlender gendergerechten Anreden lolol
      Gibt ja keine dringenden Probs!

mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • die zivile linke braucht sowas von dringend ein paar schellen.
      tut mir in der zeckenseele weh.

Coruscant schrieb:

GG calle Linkes Desaster bei der Bundestagswahl
      calle eher dass AfD und Linke dazugewinnen. nach dem was ich beobachtet habe gibt's genug leute, die realisieren, dass die politische linke im gegensatz zur zivilen (und vor allem studentischen, das sind die allerschlimmsten) ihre prioritäten noch weitgehend richtig setzt.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Aro schrieb:

Dann sollte die politische Linke sich aber auch öffentlich von sowas distanzieren und das verurteilen.
      Warum soll sie sich von etwas distanzieren was sie nicht verbockt hat? Oder bin ich gerade in die Memefalle getappt?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Was heißt schon "rechts" sein. Rechts sein war mal Europäische Wertegemeinschaft und Soziale Marktwirtschaft. Dinge für die die gesamte Linke zusammen heute mehr steht als die AfD.

Rechtsextremes Verhalten wird von der Gesellschaft halt 0 geächtet (auch von der Mitte der Gesellschaft nicht). Auch schon in persönlichen Gesprächen mitbekommen wo dann Aussagen kommen wie das klassische "Das wird man doch noch sagen dürfen.". Null Selbstreflexion, nur Ideologie. Und der Rechten widersprechen natürlich nur die versifften Redakteure zweitklassiger Onlineklitschen, die man besser früh als spät gleichschalten sollte. Ein Instrument der Schreckensherrschaft muss da in den nächsten Jahren wieder aufgebaut werden. Und wenn bald der Druck auf dem Kessel immer größer wird, knallts halt irgendwann. Der Zug hat jetzt Fahrt aufgenommen und auch Deutschland wird dann endlich seinen Trump erhalten, der den Sauhaufen aufmischt. Ob der dann Höcke oder Poggenburg heißt, wird man sehen.

Spoiler anzeigen
      wollte eigentlich nur konterkarieren, komme traurigerweise aber zum gleichen ausgang der geschichte.
    • Unterschied ist halt, dass rechtsextremes Verhalten zu Recht und zum Glück EXTREM geächtet wird. Finde es auch gut, egal ob Linke, die Mitte oder sonst wer gegen Rechtsextremismus vorgehen.

Daher passt dein Text leider nicht so ganz^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • geht, nirch?

klar wird rechtsextremes verhalten von den medien niedergeknüppelt, aber gönn dir mal einen tag die kommentarspalten von welt/faz/zeit/spiegel/whatever und zähl die likes bei sagen wir mal "diskussionswürdigen" aussagen z. b. zur flüchtlingskrise. von facebookcomments fang ich gar nicht erst an. die

du hast aber recht, ist dann ungenau formuliert von mir.

die identity policies sind übrigens auch in deutschland angekommen: literal linksgrün-versiffter koaltionsvertrag von RRG in berlin. weltfremd wäre untertrieben.
    • Lese die von faz manchmal, ist schon extrem ätzend, was da geschrieben wird. Ich denke aber, es sind immer die gleichen, die auf allen Plattformen ihren Mist verzapfen. Für mich fühlt es sich wie eine sehr laute Minderheit an. Gabs da nicht son Fachbegriff für? Sehe das jedenfalls nicht als Gefahr, grade die Leute, die bei sowas groß die Fresse aufreisen, gucken vor dir auffen Boden, wenn du die konfrontierst.

• Intellektueller rechter Facebooktroll klingt paradox.
      Ich hab immer noch die Hoffnung dass die AfD nachdem die Flüchtlingskrise weiter abflacht das gleiche Schicksal ereilt wie die DVU oder die Republikaner.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Ein-Smiley-Post ().

Beitrag von shrodo ()

Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: 1 smiley post ().