Am Konsulat der Mongolei ebenfalls eingeworfene Scheiben.

Am Konsulat der Mongolei ebenfalls eingeworfene Scheiben.
irie- schrieb:
Wie läuft das eigentlich mit der Versicherung in D? Bleiben die Besitzer auf den Kosten hocken weil terror =/= abgedeckt?
Piloten eines Polizeihubschraubers erlitten nach Angaben der Polizei Augenverletzungen durch Laserpointer
Bighead schrieb:
Einfach mehr Videoüberwachung im öffentlichen Raum, am besten mit Gesichtserkennung, die direkt auf die biometrischen Passbilder zugreifen darf, dann könnte ich mich vllt wieder sicher fühlen.
THC-Veraechter schrieb:
Die Polizei hat jetzt genau die Bilder bekommen, die sie gewollt haben. Mal schauen wie lange de Maizière jetzt wartet, bis er eine Verschärfung des Versammlungsrechts fordert.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Stimmt, die Polizei ist nämlich dazu da, Autos anzuzünden und richtig Randale zu machen und das zu Fotografieren. GENAU das haben sie gewollt, du hast absolut recht! Die ganzen Agent Provokateurs aus der Polizei haben bestimmt auch die Autos, die die Demonstranten ganz klar provoziert haben, angezündet. Aber Gewalt gegen Sachen ist ja absolut zu vernachlässigen, solange man die entsprechende Aufmerksamkeit für seine _gute_ Sache bekommt, das ist nämlich viel wichtiger.THC-Veraechter schrieb:
Die Polizei hat jetzt genau die Bilder bekommen, die sie gewollt haben. Mal schauen wie lange de Maizière jetzt wartet, bis er eine Verschärfung des Versammlungsrechts fordert.
fun_with_gamen schrieb:
Gibt schon mehrere Demonstationen die gewaltfrei waren. Das Benefiz Konzert, die Tanzdemo usw. Aber die Welcome to Hell Demo ist nunmal gewalttätig gewesen.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Hab ich in der TAZ gelesen, einem sehr unabhängigen und neutralem Blatt
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
14 Besucher