Finde es allerdings schade, dass die SPD impliziert, dass alle Frauen kriminell sind.

DerSaxe schrieb:
Inwiefern?
Sebastian Leber schrieb:
Später fiel Dudde durch zweifelhafte Polizeieinsätze auf. Eine Demonstration ließ er stoppen, weil Transparente länger als 1,50 Meter waren, eine andere löste er mit der Begründung auf, es seien an diesem Tag bereits genug Steuergelder verschwendet worden. Das Hamburger Verwaltungsgericht kam mehrfach zu dem Schluss, dass Einsätze, die Dudde verantwortete, rechtswidrig waren.
Zu den umstrittensten Kapiteln in Duddes Karriere zählt der 7. Februar 2015. Nach einer NPD-Demonstration wurden die Polizisten dort angewiesen, sie müssten dem Lautsprecherwagen der Rechtsextremen einen Weg durch die noch laufende friedliche Gegenkundgebung bahnen. Dabei wäre eine andere Strecke frei gewesen. Nach dem Einsatz baten mehrere enttäuschte Untergebene um ihre Versetzung.
Hi2u schrieb:
Ist schon raus gekommen, zum Glück konnte diese Zahl sehr schnell ermittelt werden von Links-Autonomen: Es waren 0 (in Worten: Null) staatl. Provokateure dabei.Coruscant schrieb:
Freu mich schon drauf wenn rauskommt wie viele staatl. Provokateure dabei waren.
TripperK schrieb:
Willkommen in den postfaktischen Zeiten, wo Aluhüte stets glühen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Zu der V-Mann Geschichte:
Wenn mich also einer zum Steine werfen/Auto anzünden/whatever animiert, bin ich nicht mehr für meine Taten selber verantwortlich? Was haben Polizisten damit zu tun das Autos angezündet werden oder Steine geworfen werden? SOlange die das nicht selber tun, ist dass immer noch in der Verantwortung derjenigen die meinen es wäre ne gute Idee nen Bengalo in ein Auto zu werfen.
shrodo schrieb:
Wenn mich also einer zum Steine werfen/Auto anzünden/whatever animiert, bin ich nicht mehr für meine Taten selber verantwortlich? Was haben Polizisten damit zu tun das Autos angezündet werden oder Steine geworfen werden? SOlange die das nicht selber tun, ist dass immer noch in der Verantwortung derjenigen die meinen es wäre ne gute Idee nen Bengalo in ein Auto zu werfen.
Warum nicht? Ist durch die Anwesenheit von undercover Polizisten (btw weißt du wohl in der Situation gar nicht, dass da welche sind) die Verantwortung die du über dein Handeln hast plötzlich aufgehoben?ATLAS schrieb:
nach reiflicher Überlegung stimme ich diesem post nicht zu.shrodo schrieb:
(gerne als template für antworten auf shrodoposts verwenden)
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
4 Besucher