Meine Cousine ist Fleischereifachverkäuferin.

Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
myr-Q schrieb:
ich verstehe deine Kritik nicht, alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Egal ob sie für renommierte Preise nominiert sind oder vor einem Krieg/ Verfolgung fliehen.
Cloud schrieb:
Dass diese Abschiebung sowohl substanziell fraglich, als auch formell absolut fehlerhaft war geht aus dem Artikel hervor.
Ist einfach bestürzend wenn man von anderen Abschiebungen liest, die aus den lächerlichsten Gründen abgebrochen werden oder nicht durchgeführt werden.
Handschellen oder gar Fesselungen sind gar nicht mal so geil, wenn du im Falle einer Evakuierung das Flugzeug schnell verlassen musst.Südländer schrieb:
Also ich würde einfach Handschellen anlegen und abschieben. Für mich ein Riesenwitz. Mittelfristig werde ich in die Schweiz ziehen müssen. Diesem Drecksstaat habe ich ohnehin schon zu viel gegeben.
Inwiefern?Südländer schrieb:
Puh ey, wie weltfremd man sein kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oekogandalf () aus folgendem Grund: Sinnloser Teil, der nix Inhaltliches beiträgt gelöscht.
Der_Busfahrer. schrieb:
Der gleiche Staat hat dir aber auch eine nahezu kostenlose Bildung ermöglicht, dank derer du auch in der Schweiz einen guten Job finden wirst![]()
oekogandalf schrieb:
Der einzige, der hier weltfremd ist, bist du, da du ohne den Hauch einer Ahnung von der Materie bescheuerte Stammtischparolen raushaust und auf Gegenargumente von mir nicht eingehst.
Sauerstoffmaske anlegen, Schwimmweste anziehen etc. kommt noch dazu.Südländer schrieb:
Cloud hat da schon seinen Punkt.Außerdem zahlen meine Eltern hier Steuern um Bildung zu finanzieren. Kostenlos war das also nicht. Zudem zahle ich ja jetzt auch Steuern.Der_Busfahrer. schrieb:
Der gleiche Staat hat dir aber auch eine nahezu kostenlose Bildung ermöglicht, dank derer du auch in der Schweiz einen guten Job finden wirst![]()
@oekogandalf Mir wurden schonmal Handschellen von der Polizei angelegt. Wüsste nicht inwiefern mich das behindern würde aus einem Flugzeug auszusteigen.
Cloud schrieb:
Dass jährlich hunderttausende gut ausgebildete Deutsche das Land verlassen ist ja bekannt.Evtl. sollte die Regierung diesen Staat für genau diese Personengruppe attraktiv machen, anstatt das Land innerhalb kürzester Zeit, unter anderem durch Masseneinwanderung zu einem shit hole country zu machen.Der_Busfahrer. schrieb:
@oekogandalf: Die Möglichkeit besteht, dass Polizisten den Abgeschobenen auf dem Flug begleiten um die Sicherheit zu gewährleisten. Das wird auch regelmäßig gemacht.
Des Weiteren bekommen Airlines Geld für die Übernahme von Abschiebeflügen, diese müsste man dementsprechend noch in die Verantwortung nehmen Personal bereitzustellen um ebenfalls die Sicherheit und die Durchführung der Abschiebung zu gewährleisten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rob ()
6 Besucher