The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Der_Busfahrer. schrieb:
Bündnis Volker Wissing
Zagdil schrieb:
Den tu ich mir echt nicht freiwillig an. Lohnt sichs wirklich?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Genesis ()
Matlok schrieb:
Ist immer noch Satire und eine Show und im Gegensatz zu vielen anderen sind Mahers Ansätze realistischer. Und "Queers for Palestine" ist halt wirklich ziemlich bemiggelt imo.
Dieses "entweder ganz oder gar nicht" nervt mich auch in der Gesellschaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Genesis ()
khoi-chan gf schrieb:
Würde sogar eher sagen dass sie Politik für diese (Kern-)wählerschaft machen aber das einfach nicht zu denen durchkommt, weil Dems zu beschäftigt sind Trump als Racist und Krimineller zu beschimpfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Genesis ()
Genesis schrieb:
Ich versteh schon wo im erste moment da der Joke ist, aber im prinzip ist da halt gar keiner. Die Queeren menschen solidarisieren sich ja nicht mit den Islamisten (die ihnen den Kopf abhacken würden o.Ä., sondern den menschen in Palistina die unter der sagen wir mal fragwürdigen Politik Israels leiden. Und das Queeren menschen sich für solche sachen einsetzen ist ja auch nicht wirklich was neues?Matlok schrieb:
Ist immer noch Satire und eine Show und im Gegensatz zu vielen anderen sind Mahers Ansätze realistischer. Und "Queers for Palestine" ist halt wirklich ziemlich bemiggelt imo.
Matlok schrieb:
Puh, ich kenne einige schwule Menschen, die Angst haben, in Deutschland damit offen umzugehen, aus Angst vor Gewalt. Offen queere Menschen würden sehr sicher in Palästina keine Stunde herumlaufen können, ohne, dass ihnen was geschehen würde.Genesis schrieb:
Ich versteh schon wo im erste moment da der Joke ist, aber im prinzip ist da halt gar keiner. Die Queeren menschen solidarisieren sich ja nicht mit den Islamisten (die ihnen den Kopf abhacken würden o.Ä., sondern den menschen in Palistina die unter der sagen wir mal fragwürdigen Politik Israels leiden. Und das Queeren menschen sich für solche sachen einsetzen ist ja auch nicht wirklich was neues?Matlok schrieb:
devilchen schrieb:
was weirde staedte angeht, mit den most random strassenteilnehmern, muessen wir wohl auf die chinesen hoffen. habe letztens ein recht beeindruckendes video gesehen wo ein robotaxi durch wuhan gefahren ist, inklusive vollgeparkte ministrassen mit vielen delivery drivern auf bikes (vllt wars fake und remote controlled, lol who knows, aber sah schon eher nach roboter aus, die fahrweise)Zagdil schrieb:
Selbst wenn es in den nächsten 10 Jahren selbstfahrende Autos gäbe, sind die vermutlich einfach nur besser trainiert. Ich halte einen plötzlichen technologischen Quantensprung, der Autos auf einmal wirklich intelligent macht, für eher unwahrscheinlich. Das heißt, selbst wenn es die Tech Firmen in Kalifornien hinbekommen, dann sind das immer noch Autos, die auf den amerikanischen Straßenverkehr durchoptimiert sind, in dem nicht motorosierte Verkehrsteilnehmer viel weniger Rechte haben und das komplette System noch viel stärker ums Auto herum aufgebaut ist. So ein Auto ist in so einer Stadt wie Würzburg hoffnungslos verloren.
Argument nachgeplappert von hier:
devilchen schrieb:
wobei ganz ehrlich, san francisco ist ja auch nich die typische schachbrettrasteramistady, und waymo funktioniert da ganz gut. anscheinend auch in den hügeligen gebieten. bin auf jedenfall weiter optimistisch. am ende muss man einfach nur ein bisschen aufräumen wo privatautos parken dürfen, dann ist eh genug platz da…devilchen schrieb:
was weirde staedte angeht, mit den most random strassenteilnehmern, muessen wir wohl auf die chinesen hoffen. habe letztens ein recht beeindruckendes video gesehen wo ein robotaxi durch wuhan gefahren ist, inklusive vollgeparkte ministrassen mit vielen delivery drivern auf bikes (vllt wars fake und remote controlled, lol who knows, aber sah schon eher nach roboter aus, die fahrweise)Zagdil schrieb:
Selbst wenn es in den nächsten 10 Jahren selbstfahrende Autos gäbe, sind die vermutlich einfach nur besser trainiert. Ich halte einen plötzlichen technologischen Quantensprung, der Autos auf einmal wirklich intelligent macht, für eher unwahrscheinlich. Das heißt, selbst wenn es die Tech Firmen in Kalifornien hinbekommen, dann sind das immer noch Autos, die auf den amerikanischen Straßenverkehr durchoptimiert sind, in dem nicht motorosierte Verkehrsteilnehmer viel weniger Rechte haben und das komplette System noch viel stärker ums Auto herum aufgebaut ist. So ein Auto ist in so einer Stadt wie Würzburg hoffnungslos verloren.
Argument nachgeplappert von hier:
Matlok schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
Zagdil schrieb:
Wählerschaft, die es sich selbstgefällig leisten kann sich über sowas aufzuregen und dem Thema zentrale Bedeutung beizumessen wie ihr, ist einfach wohlstandsverwahrlost. Für die kann man eh keine sinnvolle Politik machen.
8 Besucher