Bevor sich irgendjemand wieder über trees Einzeiler beschwert möchte ich anfügen dass das literal der Grund ist
Angepinnt Dota-Talk
-
-
flyhigh schrieb:
Clinkz - was macht den Helden aktuell aus und warum rockt damit ein Mongo im Mongopool?
-
würde auch kein orchid mehr bauen
soul ring ist kosteneffizienter und dann ein medaillon/solarcrest einschieben,
hast weniger probleme mit high armor targets, aber musst dich ein wenig besser positionieren/auf die gegner zauber aufpassen (werden aber eh nicht benutzt im 3k pool) -
Bone mit orchid tötet also im late ne Spectre/Am die manta haben (sollten)?
Miracle spielt wieder auf seinem mainaccount, würde fast jede Wette nehmen dass er der erste mit 9k wird. -
leute tpn nicht gegen clinkz, keine sentries, kein ghostscepter und kein forcestaff
habe auch n unranked smurf, leute spielen bei mir eher 2,5k-3k (80 games) -
die letzten metas in filmplakatform y-d
bis auf das letzte schon äußerst dank
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
habt ihr irgendwelche 'flows' oder tricks in-game die Gameplay Performanz zu verbessern? Nachm game zu sagen "cs war kagge, viel zu wenige assists, item progression = müll", das sieht man ja im Prinzip aufm Scoreboard/dotabuff/yasp.
Habt ihr irgendwelche Routinen? Z.B. "oh min 5, cs sieht schlecht aus. Ab in den jungle..." oder ähnliches? Ich tu mich da irgendwie schwer. Gerade wenn man hard-contestet wird und sich auf jeden Lasthit fokussiert. Oder aber wenn irgendeine Lane komplett versagt "Oh, top wird hard geraped, da muss ich hoch tp'en" oder sowas?
Klar ist die Situation von game zu game verschieden, aber ich habe doch gemerkt dass ich viele Zeichen viel zu spät deute. Meist immer die selben Übeltäter -> ganks, alternativen farm generieren, lanes besser im Auge behalten und ggf. tp'en etc. -
Pmann schrieb:
Klar ist die Situation von game zu game verschieden, aber ich habe doch gemerkt dass ich viele Zeichen viel zu spät deute. Meist immer die selben Übeltäter -> ganks, alternativen farm generieren, lanes besser im Auge behalten und ggf. tp'en etc.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
carry - creeps schlagen überall wo es geht
support - helfen wo man kann
game wird immer so gewonnenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
@Pmann
zwing dich aktiv dazu, alle paar sekunden auf der minimap nachzuschauen, wo die anderen 9 spieler sich gerade aufhalten, und spring ggf. mit der kamera hin, um zu sehen was sie gerade tun.
zieh das so lange durch bis es routine geworden ist. -
betrayus_ schrieb:
carry - creeps schlagen überall wo es geht
support - helfen wo man kann
game wird immer so gewonnen
Beispiel, hatte neulich ein Void game wo ich halt auf vanguard first gegangen bin (is crap aber waga machts auch so, dachte das wär gut). So, nun konnte ich safelane kaum farmen weil die dudes einfach mal silencer + axe dual offlane gespielt haben. Lane farmen war unmöglich und jungle auch nur bedingt da Axe sich den gerne mal weggesnackt hat. Dann bin ich halt noch weiter zürück, mid- hardcamp killen, da hat mich Nyx zweimal gecatched.
Das wär so ne standard Situation wo ich null plan hab was ich besser/anders machen kann.
Edit: Was ich dazu sagen sollte, die anderen Lanes haben auch ordentlich kassiert aber ich war schon so underfarmed dass ich mir dachte "das musste jetzt erstmal aufholen bis du überhaupt was machn kannst".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pmann ()
-
Wenn die Sile+axe spielen, hast du immernoch 2 supporter die da rumgeiern. und so ein silencer ist halt einfach futter wenn da plötzlich venge+lina (nur als Beispiel) ausm wald kommen und du den anjumpst. Wenn ihr ne aggro-tri gespielt habt ist das schon in Ordnung das du nicht soviel bekomst, dafür sollte eure tri ja rasieren.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
teammates blamen.
-
shrodo schrieb:
hast du immernoch 2 supporter die da rumgeiern
Pmann schrieb:
Das wär so ne standard Situation wo ich null plan hab was ich besser/anders machen kann.
/ @dynamit dieter 1fach zu schnell -
mates blamen... ja. Gewinnt mein game dann leider auch nicht
Nee mich interessiert wirklich nur was ich allein verbessern kann. "pls gank" kommt bei den allies in 4k entweder gar nicht an oder mit einem 2 min. delay. Und ich nehme mich da nicht raus, um das mal klarzustellen haha -
nen helden picken der 1v2 gewinnen kann bis du genug mmr gefarmt hast für akzeptable team mates
Spoiler anzeigen also nie[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Phoebe Zeit-Geist schrieb:
nen helden picken der 1v2 gewinnen kann bis du genug mmr gefarmt hast für akzeptable team mates
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
nicht verzweifeln mein kleiner süßer baum, du schaffst es auch noch in den mmr bereich wo man manchmal dota spieler ins team bekommt.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
den gibts?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
is halt so dass ich mir schon paar strims angucke und darunter oft booster die auch in meinem bracket unterwegs sind. Und da fällt mir halt auf, selbst wenn die allies richtig übertrieben kacke sind, die schaffen es immer das game zu drehen.
Einmal ein 4k Spec game gesehen (booster war 6k), die spec wurde tot geganked. 0:5 stats bei Minute 10. Farm waren unterirdische 26 cs. Ich hätte zwar nicht aufgegeben aber ehrlich gesagt zu 99%-iger Sicherheit verloren. Die Spec ging halt in den Wald, macht 1-2 Kills mit Ulti und zack! wieder recovered!
Zum Vergleich. Wenn ich dann in den Wald gehe, wartet dort ein Bounty auf mich oder die Camps sind mit sentries geblockt. Dann zünd ich mal die Ulti wenn 3 Gegener low HP sind und krieg keinen weil der darkseer wegläuft, die potm weg jumped und die Maiden ein Glimmer hat
Ich versuch halt den Style einiger Booster zu kopieren aber irgendwie raff ich's nicht.
-
Benutzer online 21
21 Besucher