reborn läuft nur auf 20fps.. lust an dota ist seit reborn patch komplett verschwunden..

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

luke schrieb:
kl0pper schrieb:
Qupe schrieb:
Merlini war egtl ganz nice, hat uns auch immer begrüßt etc.. meinte auch 'i want to chose you' zu mir bevor die 'pros' sich gegenseitig gedraftet haben![]()
Weiß nich ob ich der einzige bin, aber ich würde mich freuen, wenn du zu jedem pro mit dem du da gespielt hast mal kurz sagen würdest, wie du es fandest und vllt eine "besonderheit", wenn du eine festgestellt hast![]()
Qupe schrieb:
wagamama: ziemlich viel mit ihm gesprochen, ist sehr umgänglich und hat eine wirklich große z.T. outdatete dotaknowledge. war sehr nice und hat viel mit uns herumgealbert aber auch dinge angesprochen die nicht gut gelaufen sind (in den spielen). kann den boy nach meiner anfänglichen situation nun so wahrnehmen wie er anscheinend wirklich drauf ist. hat sich z.B. zwischendurch auch einfach mal so zu uns gestellt und random deutsche kommentare eingeworfen die er vorher bei uns im ts mitbekommen hat (eine meeeeenge treants)
ich wäre acully kill bei 1 review durch dich, also besseres verhältnis :>Qupe schrieb:
wären doch die gleichen kills/stunde(n)
Shitstorm schrieb:
vielleicht ein interview mit epi für mehr fame![]()
luke schrieb:
betrayus_ schrieb:
Mines placen, suiciden wie ein irrer.
Bei kill :yolo: spamen und game ist gewonnen.
LZR schrieb:
betrayus_ schrieb:
Mines placen, suiciden wie ein irrer.
Bei kill :yolo: spamen und game ist gewonnen.
So sagt man zwar, aber so einfach ist das nicht. Treffe auf 2.8k MMR nur Profis die von Minute 1 Sentrys benutzen und porten statt laufen. Deswegen meine Frage nach Guides/Tipps.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
3 Besucher