Angepinnt Dota-Talk
-
-
Habe mir nun dieses fall season compendium gekauft und konnte bisher noch keinen signifikanten Anstieg meines MMR feststellen. Was mache ich falsch?
-
Du musst Level kaufen!
-
compendium ist nicht gleich hüte
OT: FPS PROBLEM FIXED! fuck my lifeluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Mein Client crashd in der Pickphase seit dem Update so sechs mal. Wer noch das Problem?
EE sama is the only japanese tier1 carrEE
-
16 Minuten und man sucht immernoch
man will doch nur 1 gute nacht dota spielen smh
/nach 20 Minuten keine Lust mehr. Schlaft gut, schaue jetzt 1 animuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
-
-
Schaffst du schon LauLau
-
wollte eig mal 1 doti mit dir spielen
luke schrieb:
-
-
Laulau schrieb:
Ich versuche es mal wieder, wünscht mir Glück.
was ist der Plan mit der ganzen freien zeit dann zu machen?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Natürlich POE spielen lieber shrodi. Kann mich Kira da nur anschließen yD
-
Fand PoE total langweilig tbh. Wie Diablo, nur in langsamer. Die Idee mit den Gems+das skillsystem haben mir aber gut gefallen.
Divinity Orginal Sun find ich ganz nice. Spiels Ko-OP mit nem Kumpel. Wollten aber nochmal neu anfangen, denke aber das geht auch zu dritt (bin mir aber nicht sicher)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
-
-
Ist halt bestimmt nicht einmal 1k
-
leider jetzt auch offline. aber kann es mir vorstellen das wenn qp sagt 2k er eigentlich 4k meint.
luke schrieb:
-
kann keinen unterschied zu meinen games feststellen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hat iwer mitbekommen, warum Empire eigentlich durch den Open Qualifier muss?Preparation - Anticipation - Communication - Execution