Gibt es irgendeinen Weg Spiele von Leuten außerhalb der Friendlist zu observen, die nicht im Watch-Tab zu sehen sind? Würde gerne ADA zuschauen, über Amateur-Tournaments im Watch-Tab passiert aber nix und über die Spielerprofile darf ich auch nciht zuschauen.
Angepinnt Dota-Talk
-
-
dotabuff.com/heroes/meta
Relativ interessant. Earthspirit immernoch 57% winrate in 5k+ games, nach mehreren nerfs, quasi gebalanced jetzt der Held.
Omni highest Winrate hero in 5k+ Games. Die frage ist wer maoschistisch genug ist den Helden zu spielen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
pokemon von 6k spielern
-
Wat?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Spiel Omni selbst ganz gerne Offlane, war mal damit mal auf 65% winrate, mittlerweile auf 60% gedroppt. Funktioniert im 4k Bracket aber soweit ganz gut, bin ganz zufrieden, bester Held!
-
@nttc:
guter spieler stackt mit schlechten spielern, welche er dann diverse semi helden (omni, abbadon, winterdrache etc) picken lässt damit er selber besser carrien kann. omni hat zwar n recht hohes skillcap imo, ist aber auch sehr effektiv wenn man dem spieler sagt: "repel mich auf cd". -
darkpotato schrieb:
@nttc:
omni hat zwar n recht hohes skillcap imo
Könnten Sie darauf näher eingehen?Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Musst ziemlich stark auf positing achten, da Omni oft Primärziel im Fight ist für Stuns/Silences, darfst aber nicht zu weit wegstehen von deinen Mates da du Repeln/Healen und Ultin musst im Teamfight. Jeder der Spells hat aber ne vergleichsweise ewigs lange Castanimation kann von vielem gecancelt werden und dauert ne zeit bis du alles durchgebracht hast, auch hat der Held Standardmäßig keinen so hohen Manapool.
Wenn du zu früh in die Fights gehts wirst du selbst gestunnt und stirbst, wenn du zu spät reingehst stribt dein Team.
Wenn mans so macht wie DP beschrieben hat mit einfach nur dem Carry nachlaufen und Repeln is das ganze relativ Idiotensicher (wenn man Carry wie Huskar etc hat die das game alleine Regeln). -
Oh nein, man muss als Supporter auf sein Positioning achten und Skills sollte man auch usen können. Klingt mir schon danach, als könnte man Omni erst so ab 6k+ spielenAb aufs Velo:
-
Lohnt sich voll hier sich Mühe zu geben mit seinen Antworten.
-
mühe lieber in dota investieren, dann wirds auch was mit den antworten[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
weiß ja nicht in welcher utopischen traumwelt ihr so lebt, aber in meinen games ist repel drücken für die omnis offenbar der finale dota boss
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
36789 schrieb:
mühe lieber in dota investieren, dann wirds auch was mit den antworten
hey tree na wurds nach 10 jahren dotaerfahrung mal was mit den 5k? -
mühe = investiert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
lustigerbilderposter schrieb:
weiß ja nicht in welcher utopischen traumwelt ihr so lebt, aber in meinen games ist repel drücken für die omnis offenbar der finale dota boss
und tpen?Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
kl0pper schrieb:
und tpen?
gibts nur ab 8k+. aber auch nur an guten Tagen. wenn man den Gemüsehändler vorher mit "mach hinne" gegrüßt hatByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
musste so sehr lachen hab den like button ein paar mal verfehlt. danke euch.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Gerd, wie mad war der ES gestern abend eigentlich in dem Game?
-
Ich weiß ja wie mett die Medusa auf das Invoker-TP gestern warAb aufs Velo:
-
Ich dachte man baut Agha auf Omni, damit man in Ruhe farmen kann, während das eigene Team fightet? Braucht man doch keine TPs mehr dann.
-
Benutzer online 15
15 Besucher