Werwolf #2 - Tag 1

• Alex- 1
    IceFall 1
    chrynox 1
    twoplay 1
    ardet4 1
    psychoxgs 2 <--
    LerYy 1
    dereshishi 1
    trezc0 4

lieber Tinkerbell. :wacko:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Kyuzo schrieb:

Der Scharfrichter war mit Sicherheit auch weniger taktisch unterwegs, sondern wollte a.) entweder Verwirrung stiften oder b.) dass der Tag zuende geht.
    Wahrscheinlicher eher so das erstere...

Ein toter Bürger reicht dann auch am Tag, wir müssen ja nicht übertreiben und jetzt aus Rache oder sonstwas jemanden killen.
    Eine Nacht weiter und wir wissen mehr.
    deswegen ziehe ich meinen vote zurück, obwohl ich eher psychoxgs tot gesehen hätte als Südländer. Warum habe ich beschrieben.

b) afaik nicht da der Tag ja nicht endet mit diesem Kill. Wir müssen weiterhin abstimmen

Quelle:

Werwolf #2 - Regeln
    Werwolf #2 - Regeln
  • Ja, nur wusste der Scharfrichter das auch? :D

Wir müssen auch nicht abstimmen, wir kommen auch ohne Lynchmord am ersten Tag aus.
    Würde das bevorzugen, Gründe wurden mehrfach gemacht.
    Killen wir jetzt in der ersten Nacht durch Zufall noch einen Bürger, haben die Wölfe gut einen Vorsprung.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • wie schon gesagt wurde.
    Wenn bis morgen jeder seinen vote zurück nimmt, wird jemand spontan voten und jemanden lynchen.

ich denke auch, dass der Scharfrichter sich eventuell gar nicht bewusst war, dass der Tag dann weiter geht.

und um eine neue Verteidigung zu forcen:

!lynch Trezco

Alex- 1
    IceFall 1
    chrynox 1
    twoplay 1
    ardet4 1
    psychoxgs 2
    LerYy 1
    dereshishi 1
    trezc0 5
  • schon eher ne semischlaue entscheidung des scharfrichters da so loszuballern.

vom nichtlynchen halte ich immer noch nichts. mittlerweile sind die chancen sogar gestiegen einen werwolf zu treffen und bei so experten wie twoplay wird es nichts werden mit dem "alle enthalten sich"
  • Kyuzo schrieb:

Ja, nur wusste der Scharfrichter das auch? :D

Wir müssen auch nicht abstimmen, wir kommen auch ohne Lynchmord am ersten Tag aus.
    Würde das bevorzugen, Gründe wurden mehrfach gemacht.
    Killen wir jetzt in der ersten Nacht durch Zufall noch einen Bürger, haben die Wölfe gut einen Vorsprung.

Das würde ich mir wie gesagt abschminken. Irgendwer wird voten.

Die Frage ist also wen wir lynchen. PXGZ ist imo nicht sonderlich verdächtig und bei ihm, vor allem aber twoplay und lerry, besteht für mich die Angst den Engel zu treffen. Ich halte es für ziemlich safe einen der Stillen zu lynchen. Dabei kitzeln wir zwangsläufig was aus ihm heraus, haben eine gefühlt höhere Chance einen Wolf zu treffen (halten sich erfahrungsgemäß eher zurück) und treffen ziemlich sicher nicht den Engel. Trezc0 ist eine Variante der ich mich anschließen könnte, jedoch gibt es für mich deutlich mehr Kandidaten.

Den PXGZ Vote ziehe ich zurück, wenn wir wieder eine Tabelle haben die stimmt.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Wenn es den sein muss, dann wird gevotet. Und da auch aufgrund diesen Posts nun glaube, dass es dereshishi ziemlich egal ist, wer stirbt, hauptsache es stirbt überhaupt jemand, bin ich der Überzeugung, dass dereshishi der Alphawolf ist ("egal welcher von den vieren stirbt...wird schon passen")

!lynch dereshishi
    Alex- 1
    IceFall 1
    chrynox 1
    twoplay 1
    ardet4 1
    psychoxgs 2
    LerYy 1
    dereshishi 2
    trezc0 5

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Votecount Tag 1

Alex 1 (LerYy)
    IceFall 1 (lolsharp)
    Trezc0 5 (chrynox, Tinker Bell, Dereshishi, Wing-, EvilMuffins)
    chrynox 1 (Outrage)
    twoplay (twoplay)
    psychoxgs 3 (darkpotato, ardet4, THC-Veraechter)
    LerYy 1 (Sharve)
    Dereshishi 2 (HappyTiger, Kyuzo)
    Drink deep, and descend.
  • hatte ich auch im sinn zweispiel.
    aber da du gerade postest: bist u der scharfrichter? aktion würde zu dir passen ;) aber ich glaube du ahst noch nicht einmal gegen ihn gevotet :D

auf jeden fall stehen wir wieder vor einem lynch. mein herz hat sich auch wieder etwas beruhigt, nachdem die votes gedroppt sind und ich ein kleines päuschen hatte.

da ich das in meiner tabelle gelöscht habe, könnte mir jemand schreiben, wer alles gegen südländer gevotet hat?

€: gibt ja kein liebespaar. dann vielleicht ein bruder?
    wo ist südländers testament?
    Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
    @xgsdota
  • Wie es aussieht ist Trezco jetzt bereits in Bedrängnis sich zu verteidigen.
    Es scheint auch aktuell niemand nach jemand anderen zu schreien. Entweder war die Scharfrichteraktion schon wirklich ein kleiner Schock für viele oder die Leute müssen sich nach der ausfallenden Option von Südländer erstmal neu überdenken.
    (Oder natürlich die meisten waren noch nicht on.)

Da die Zeit aber knapp wird, und nichtmehr viel Zeit zum überlegen über ist, ist Trezco eh schon in einer sehr ungünstigen Position.
  • psychoxgs schrieb:

da ich das in meiner tabelle gelöscht habe, könnte mir jemand schreiben, wer alles gegen südländer gevotet hat?

Ich gehöre dazu, hatte ihn ausgewählt weil er bis dahin fast nur 1-Zeiler von sich gegeben hat.
    Dann fing er an mehr Qualität in seine Posts zu bringen, insofern habe ich damals eh damit geliebäugelt meine Vote noch bis morgen mittag zu ändern, er kam nämlich sehr glaubwürdig rüber.
  • Alex, chrynox, Dereshishi, Joni, l0sth0pe, psychoxgs, Tinker Bell.

Die hatte ich als Südländervotes.

chrynox, Tinker Bell, Dereshishi direkt zu Treszc0 rüber. Komisch.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Benutzer online 1

1 Besucher